Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was er fickt ist egal, sofern es safe geschieht und die Dame zuhause damit einverstanden ist. Ansonsten stellt sich immer die Frage, ob die Beziehung noch einen Wert hat.

Geschrieben

@selbst50 wie lange hast Du denn schon diese Gedanken mit Männer, diese Frage solltest Du Dir mal beantworten und nicht das Defizit deines Sexleben zu Hause.

Geschrieben

Suchen für sich den Ausgleich, um den mit der Zeit angestauten "Druck" (nicht nur UNTENRUM) abzubauen. Jeder Mensch braucht "etwas" und kann nur eine bestimmte Zeit darauf verzichten. Im Endeffekt geht es um Entspannung. Geistig, wie körperlich.

Geschrieben

Nein, das ist der Partnerin gegenüber doch nicht schlecht wenn Er sein Würmchen in ein fremdes Loch hängt, egal in welches, auch Astlöcher sollen angeblich gut geeignet sein (und stellen dazu noch keinerlei Ansprüche) . Im Gegenteil, die Partnerin wird ihn dafür feiern, wenn sie davon erfährt, wie rücksichtsvoll und fürsorglich er ist sie nicht weiterhin zu belästigen. Diese Männer leben hoch hoch hoch, dreimal hoch. Und falls es doch nötig ist aus Gründen des Hausfriedens dieses ganze Dilemma mit den fremden Löchern zu verheimlichen, weil die Gattin eventuell andere Vorstellungen vom Zusammenleben hat, dann aber bitte sich hier als Single verkaufen um zum Schuss zu kommen, denn auch die Damen hier wollen belogen werden,erst das macht sie wirklich glücklich.(Ironie aus)

Geschrieben

Ob es schlecht ist? Das ist doch Fremdgehen sofern man in keiner offenen Beziehung ist und es abgeklärt wurde

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie offen und ehrlich die Beziehung ist. Ich lebe in einer offenen Beziehung und für uns war beide von Anfang an klar, daß wir diesen Lebensstil haben wollen. Wir mögen beide gern Abwechslung und fremde Haut spüren. Das heißt nicht, daß bei uns zuhause nichts läuft, es ist einfach die Lust nach etwas Abwechslung.
Was ich nicht verstehe und was ich oder auch wir verwerflich finden, sind Lügen und betrügen in normalen Beziehungen und Ehen. Warum muss sowas sein. Ehrlichkeit gehört zu einer funktionierenden Beziehung. Da sollten eben offene Wünsche und Bedürfnisse auch entsprechend angesprochen werden. Es gibt immer eine Lösung, eher selten ist es eine Trennung. Diese kommt meist erst dann, wenn man eben lügt und betrügt, den sowas kommt immer raus.

Geschrieben

Da jeder Mensch ein eigenes Herz und (hoffentlich) auch ein eigenes Hirn hat, ist es ziemlich sinnfrei, sich hier von ausgewiesenen Paarthe***uten und Psychologen die erbettelte Rechtfertigung abzuholen, statt mit der eigenen Partnerin zu sprechen.

Geschrieben

so isses eben. werten darüber braucht man nicht

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir nicht. Wenn du deine Bi-Neigung real ausleben magst, dann kläre das doch mit deiner Frau/Partnerin. Ein Umfrageergebnis würde dir genau was bringen? Absolution? Hach, ich bin nicht allein?

Geschrieben

Was Sie nicht weiß, macht Sie nicht heiß. Aber sei dir über die drohenden Konsequenzen bewusst, wenn Sie dahinter kommt.

Geschrieben

Alles was heimlich passiert ist schlecht . Hat man sich da geeinigt sollte es kein Problem sein

Geschrieben

Wenn Du nicht die Eier hast mit Deiner Frau zu reden, dann ist es egal ob Du sie mit einem Mann oder einer Frau bescheißt!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb selbst50:

Männer mit sexuellem Defizit suchen Befriedigung weil zu Hause in der Beziehung nix mehr läuft? 

Da darf es auch mal ein anderer Mann sein als Sexpartner sein. 

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

 

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

 

Die Frage ist doch, warum läuft in deiner Beziehung nichts mehr, warum will deine Partnerin keinen Sex mit dir?  Ich glaube, in den meisten Beziehungen, wo ein Mann das schreibt, hat die Frau zwar Lust auf Sex, aber nicht mit ihm. Viel Männer fangen in einer Beziehung leider an und vernachlässigen einige Dinge, die für Frauen wichtig sind und wundern sich dann, wenn eine Frau keine Lust hat, die Samenbank für sie zu machen. Das Frauen, natürlich auch ihre Fehler machen, ist klar. Es gibt einfach einen Punkt, wo man darüber reden muss und wenn ich hier lesen, was du fragst, dann denke ich mit dem Reden oder Probleme mit dem Partner zu klären nicht so dein Ding ist.

 

Wenn du ernsthaft fragst, ob Betrug ok ist einen Menschen, den man vielleicht liebt, die vielleicht die Mutter deiner Kinder ist, das anzutun, ihn keine Achtung entgegenbringt und zu feige ist das in einem Gespräch zu klären, dann denke ich, ist jede Antwort sinnlos.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Vertrauensbruch ist kein Kavaliersdelikt.
 

Mit wieviel Jahren wird das geahndet? 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb silke_1975:

Wechseljahre? Drüber reden vielleicht wünscht sie sich ja auch etwas was sie nicht bekommt.... Gerade beim Thema Sex sollten wir den Mund aufmachen und uns mitteilen...Hellseher sind rar 😏 sollte das nichts ändern klären des Gespräch und offen mit dem Sex außerhalb der Beziehung umgehen. Mit Glück hat sie dann auch wieder 😁 😁 😁 wenn jemand etwas möchte was man selber hat...

HAST du denn das Gefühl das sie nach eurem Verkehr befriedigt ist?
Nicht böse gemeint aber könnte auch ein Grund für Unlust sein. Toi Toi Toi das ihr das Problem lösen könnt 🍀🍀

Du scheinst mich arg verwechselt zu haben, jedenfalls passt Dein Text nicht zu dem, was ich schrieb.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Mit wieviel Jahren wird das geahndet? 🙈

Lebenslängliche...😉

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich mal aus dem Nähkästchen plaudern. Auch mir sind sie schon untergekommen, diese ausgehungerten Ehemänner. Während ich mir gedacht habe: " Mit dem mache ich mir nen schönen Sommer", hat sich Mister "Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben", Hals über Kopf verliebt. Tja, ich hab dann zuschauen dürfen, wie eine Ehe nach der anderen krachen gegangen ist und zwar in der Summe 4 mal. Die Ehefrauen sind ja nicht so doof, dass sie das nicht merken würden. Tja und wem hat man dann die Schuld gegeben? Mir natürlich. Da saßen sie dann diese Männer und haben geflennt mit folgendem Vorwurf: " Du hast mich verführt!". Naja sorry, Liebe war nie ausgemacht gewesen und dass nun Ehen kaputt sind, Häuser weg, Rentenpunkte aufgeteilt wurden und deren Kinder mich hassen, dass ist ja nun nicht meine Schuld. Ich wollte nur Spaß, genau wie er auch

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Goldie16:

Aus eigener Erfahrung kann ich mal aus dem Nähkästchen plaudern. Auch mir sind sie schon untergekommen, diese ausgehungerten Ehemänner. Während ich mir gedacht habe: " Mit dem mache ich mir nen schönen Sommer", hat sich Mister "Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben", Hals über Kopf verliebt. Tja, ich hab dann zuschauen dürfen, wie eine Ehe nach der anderen krachen gegangen ist und zwar in der Summe 4 mal. Die Ehefrauen sind ja nicht so doof, dass sie das nicht merken würden. Tja und wem hat man dann die Schuld gegeben? Mir natürlich. Da saßen sie dann diese Männer und haben geflennt mit folgendem Vorwurf: " Du hast mich verführt!". Naja sorry, Liebe war nie ausgemacht gewesen und dass nun Ehen kaputt sind, Häuser weg, Rentenpunkte aufgeteilt wurden und deren Kinder mich hassen, dass ist ja nun nicht meine Schuld. Ich wollte nur Spaß, genau wie er auch

Naja, das ist aber auch nichts worauf du stolz sein kannst.
Bei 4 kaputten Ehen hast du eine gewisse Mitschuld.
Kennst du so etwas wie Reue eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Naja, das ist aber auch nichts worauf du stolz sein kannst.
Bei 4 kaputten Ehen hast du eine gewisse Mitschuld.
Kennst du so etwas wie Reue eigentlich?

Ich habe gar keine Mitschuld. Jeder ist für sich selber zuständig! Als Single kann ich machen, was ich will, da bin ich niemanden verpflichtet! 

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Naja, das ist aber auch nichts worauf du stolz sein kannst.
Bei 4 kaputten Ehen hast du eine gewisse Mitschuld.
Kennst du so etwas wie Reue eigentlich?

Wieso hat sie Mitschuld? Sie war Single (glaub mal) und kann tun und lassen was sie möchte. Der Männer haben ihre Ehe vor die Wand gefahren und zwar ganz allein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Naja, das ist aber auch nichts worauf du stolz sein kannst.
Bei 4 kaputten Ehen hast du eine gewisse Mitschuld.
Kennst du so etwas wie Reue eigentlich?

Wenn Sie von vornherein mit offenen Karten gearbeitet hat.... warum sollte sie!!! Wer als verheirateterMann sich auf Seitensprünge ein lässt und hier in diesem Portal danach sucht, sollte nicht jammern wenn es in die Hose geht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Goldie16:

Ich habe gar keine Mitschuld. Jeder ist für sich selber zuständig! Als Single kann ich machen, was ich will, da bin ich niemanden verpflichtet! 

Ahja, red dir das ruhig schön.
Du trägst sehr wohl eine Mitschuld, denn auch du kannst nein sagen, vorallem da du ja schon des öfteren Beziehungen zerstört hast und mittlerweile es anscheinend mit Vorsatz machst.
Wie man so etwas in der Psychologie nennt, muss ich dir, glaube ich, nicht erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Ahja, red dir das ruhig schön.
Du trägst sehr wohl eine Mitschuld, denn auch du kannst nein sagen, vorallem da du ja schon des öfteren Beziehungen zerstört hast und mittlerweile es anscheinend mit Vorsatz machst.
Wie man so etwas in der Psychologie nennt, muss ich dir, glaube ich, nicht erklären.

Also bitte. Jetzt mach Dich nicht lächerlich, zumal in einem Forum, wo massenweise Ehemänner jemanden zum Fremdgehen suchen. Jeder muss die Konsequenzen seines eigenen Handelns selber tragen. 

Woraus leitest Du denn einen Vorsatz ab? Bisschen plemplen, oder was? 

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Goldie16:

Also bitte. Jetzt mach Dich nicht lächerlich, zumal in einem Forum, wo massenweise Ehemänner jemanden zum Fremdgehen suchen. Jeder muss die Konsequenzen seines eigenen Handelns selber tragen. 

Woraus leitest Du denn einen Vorsatz ab? Bisschen plemplen, oder was? 

Warum direkt so beleidigend?
Der Vorsatz liegt darin, dass du genau weißt, was damit einhergeht und nimmst es wissentlich in Kauf, ganz gleich ob du anderen damit schaden zufügst.

×
×
  • Neu erstellen...