Jump to content

Das erste mal Fremdgehen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😉😉😉Selbst als meine damalige Beziehung in einer Pause war, hätte ich es nicht gekonnt.

Hat man keine Schuld Gefühle mehr, ist die Beziehung eh durch....der andere einem schlicht weg , total egal....

Geschrieben

Ich, Frau, hatte neben meiner ersten ehe mit einem 18 Jahre älteren, eine Affäre (3 Jahre lang mit einer frau, da ich bi geheim ausleben musste) und fick treffen gehabt... Und nich schlechtes Gewissen... Denn das was er mir nicht mehr gegeben hat, holte ich mir halt woanders... 2te ehe nun und wir leben unser bi aus.... Wenn es denn mal klappt

Geschrieben

mich würde viel mehr interessieren, ob der eine oder andere Involvierte richtig eine auf´s M...bekommen hat? Ich vermelde das nach einer eingehenden Diskussion mit Freunden.

Geschrieben

Frage wäre was dein Partner dazu sagt, das du fremdgegangen bist. Fremdgehen geht eigentlich garnicht. Schöner wäre doch eine offene Beziehung, wo beide Parteien das machen dürfen was sie möchten.

Geschrieben

Ich bin fremd gegangen. Und habe natürlich vorher viele Diskussionen über unser Sexleben geführt. Aber jeder ist anders zufrieden mit sein Sexleben. Und ab ein gewissen Alter sind glaube die Bedürfnisse bei jedem anders.

Geschrieben

Bin gespannt, wie die Kommentare aussehen, wenn in einem zeitnahen Thread ein Mann nach Absolution zum Fremdgehen fragt 😳

Geschrieben

...ich finde , "fremdgehen " ist ein unzulängliches Wort ...

Geschrieben

Wer es komplieziert mag geht fremd...baut sich ein Gerüst aus Lügen...welches irgendwann zusammen bricht....in einer intakten Beziehung hat eine dritte Person keine chance....Wer das Verlangen nach fremder Haut hat...sollte mit seinem Partner reden...lg

Geschrieben

Ich habe eine Affäre mit einer verheirateten Frau... Wir haben uns damals durch einen dreier mit ihrem ex kennengelernt, ihr jetziger erfüllte ihre Lust aber nach zwei Jahren auch nicht mehr und nun möchte sie es ständig mit mir... Ihr Mann weiß davon nichts und soll es auch nicht.... Es ist der reine Spaß im bett und mehr nicht

Geschrieben

Ich war 21 Jahre in einer festen Beziehung, davon 20 Jahre Ehe. Ich ging nie fremd, aber zuletzt die Ex. 3 Jahre nach der Trennung hatte ich erstmals wieder Sex. Es war toll, jedoch fühlte ich mich wie ein Fremdgänger😵
Da wurde mir klar in was für einem Loch Ich steckte😨 Also heraus gekrochen und seit dem völlig locker unterwegs und meine Gute Laune gerettet 👍

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb gamapaar:

Ja auch ich( Frau), habe daran gedacht und das Verlangen mich alleine zu treffen, wurde immer stärker! Mein Mann hätte es aber nicht verdient! Somit habe ich mit ihm darüber gesprochen und sie da, ich kann und darf meine Fantasie ausleben und ich kann es ihm erzählen, muss ich aber nicht unbedingt! Das Spiel macht uns beide Spaß 😉 vor allem, wenn ich kurze Videos mitbringe😜

Bei uns war es auch so das erste mal heimlich und das zweite mal habe ich ihr gesagt fahr zu ihm und danach habe ich sie ausgefragt wie es war 😅

Geschrieben

Für mich ist fremdgehen das schlimmste und nichts rechtfertigt das! Läuft es nicht mehr oder ist unglücklich Dan sollte man sich trennen! Ich wurde einmal betrogen und habe verziehen aber vergessen kann konnte ich nicht und es war kein Vertrauen mehr da und immer die Angst. Sollte ich erfahren das ich betrogen wurde fliegt die Frau samt ihren Klamotten noch in der selben Sekunde raus und die Beziehung ist für immer beendet. Mir kann auch niemand der betrügt sagen er liebt seinen Partner der wer jemanden liebt tut ihn nicht weh schon garnicht bewusst. Und azch wens gemein klingt hoffe ich das egal ob Mann oder Frau auffliegt und der jeweilige Partner seine Konsequenzen zieht. Ich wünsche jedem der sowas tut das es rauskommt und negative Konsequenzen hat.

Geschrieben

Zunächsteinmal hatte ich ein derart schlechtes Gewissen und konnte meiner Partnerin kaum in die Augen schauen. Einmal Ego aufpolieren und damit eine Beziehung aufs Spiel zu setzen ist kein guter "Deal"; es verkompliziert lediglich.
Früher war ich der Auffassung, es sei ehrlich seinem Partner gegenüber, wenn man es dann beichtet. Doch genau dadurch zerstört man das Vertrauen der Partnerschaft ja letztendlich und belastet zudem den Partner mit potentiellen Bildern. Ich bezeichnen es als "den Müll woanders abladen".
Heute erzähl ich meiner Partnerin, dass wenn Sie fremdgegangen sein sollte, davon doch bitte absehen soll es mir zu erzählen; von Einzelheiten ganz zu schweigen. Sie solle dann allein damit klar kommen und mich damit nicht auch noch belasten.
Wenn aus Fremdgehen weitreichendere Konsequenzen, wie Krankheiten o.ä. folgen ist das natürlich etwas anderes und muss kommuniziert werden.

Geschrieben

Was darf sein und was nicht?
Ich hatte vor Jahren eine Affäre obwohl ich verheiratet bin. Meine Frau hatte es damals gerochen und ich hab die Affäre punktum beendet. Ich betreue nicht die Affäre. Vielmehr, dass ich diese beendet habe. Ich vermisse noch immer die Art bin Hingabe und Befriedigung, die ich damals erfahren habe. Es war wie bei Seelenverwandten. Seit einiger Zeit bin ich wieder auf der Suche, leider hat sich noch nichts ergeben... Die Frau nochmal abzuschreiben traue ich mich nicht
Wenn du diese Affäre brauchst, dann leb sie aus. Wie du schreibst: man lebt nur einmal. Ich kann mit dir fühlen 👍🏻

Geschrieben

Mir ist es in meiner ersten Ehe einmal "passiert" und ich hab es bereut... Danach bin ich eisern geblieben, weil Lügen einfach nicht in meine Welt passen.

Ich war nicht unbedingt glücklich und lebe heute polyamor, was mir sehr gut tut, da es ehrlich ist.

Geschrieben

Da ich nicht fremdgehe ( und es auch nie vorher tat) kann ich dir das Gefühl bezüglich schlechtes Gewissen nicht erklären.
Wir sind beide für Klarheit, und haben beide unabhängig voneinander die Meinung vertreten, dass wegen Neugier und Lust außerhalb der Ehe keine Beziehung vor die Wand geschmissen werden muss.
Die Gefühlslage danach war von „ oh Gott -einmal und nie wieder“ bis „ das ist wiederholungsbedürftig und ich möchte noch viel mehr „ ..

Geschrieben (bearbeitet)

Fremgehen heisst für mich, dass es heimlich geschieht und mit Lügen zu tun hat. In einer Beziehung kann es dann nie mehr so sein wie vorher. Meiner Erfahrung nach, ist der Partner, der belogen wird, in einer miesen Position, weil. er oder sie nicht weiß, was sich geändert hat und warum sich der oder die Andere sich anders verhält. Das führt zu Spannungen. Die Frage ist, wie wichtig ist die Beziehung und wie wichtig ist das, was in der Beziehung fehlt, weil es auf die Abwägung dieser beiden Punkte hinaus läuft. 

Profile in denen "kein Single" steht interssieren mich nicht. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Mittlerweile haben wir in unserer offenen Ehe gar keinen drang mehr fremd zu gehen.... Ich als frau hab nicht mal mehr lust auf andere Männer, denn mein Mann gibt mir alles das was ich mir von einem Mann wünsche

Geschrieben

Eigentlich wollte ich nur wissen wie ihr klar gekommen seid wie ihr es das erstmal getan habt?

×
×
  • Neu erstellen...