Jump to content

Das erste mal Fremdgehen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2021 at 16:21, schrieb Lilo-3600:

Eigentlich richtet sich an die Jenigen die in einer Beziehung sind und mit jemanden anderen Sex haben. Oder auch an die , die mit jemandem Sex haben der in einer Beziehung sind.

Schon länger habe ich nichts dergleichen, aber es kam schon vor.

 

Zitieren

Was habt ihr gefühlt gegenüber eurem Partner?

Das gleiche wie schon die ganze Zeit in der Beziehung. Meine Gefühle zur Partnerin ändern sich ja nicht mit der Art meiner Freizeitgestaltung.

 

Zitieren

Habt ihr gedacht einmal und nie wieder und habt es dann doch wiederholt.

Nein, ich habe zu der Zeit überhaupt nicht über die Möglichkeit einer Wiederholung oder Nichtwiederholung nachgedacht. Es gab beides, Wiederholung mit der einen und Einmaligkeit mit der anderen.

 

Zitieren

Versteht ihr wenn jemand fremd geht?

Ja.
So etwas kommt häufiger vor als viele Menschen glauben. Glaubt man den Statistiken, dann ist es sogar üblicher, dass einer von zwei Personen einer Beziehung in seinem Leben schon mal fremdgegangen ist. Entsprechendes Alter (und damit Lebenszeit für Gelegenheiten) vorausgesetzt.

Es müsste meines Erachtens auch nicht zwingend ein Beziehungsproblem sein, doch meistens wird es zu einem gemacht. Entweder durch die fremdgehende Person, weil sie ihre Beziehung vernachlässigt (was ein wirkliches Problem ist), oder durch die/den Partner/in, der übermäßig verletzt reagiert (selbst wenn es in der Beziehung an nichts mangelt, was dann eigentlich kein besonderes Problem sein müsste).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sebastian334455:

Ganz ehrlich wenn dein Kerl dich das durchziehen hat lassen taugt er wahrscheinlich nichts.Würde meine Freundin /Frau etc das abziehen wäre ,wäre es Minimum,dass ich die Beziehung beende,sie auf die Straße setze und mir -solange ich irgendeinen Zugriff auf ihr Geld hätte mir 5 Professionelle ins Haus hole und das Vorrausgesetzt,dass ich Lust habe mich in dieser Situation zu beherrschen....
Abgesehen davon ließt man eigentlich nur folgendes aus der Frage:Ich habe meinen Kerl beschissen und weil ich ein schlechtes Gewissen habe (wahrscheinlich eingeredet sonst würde dich die Thematik nach eigener Aussage ja nicht interessieren)und jetzt soll doch mein Circlejerk einspringen und mir sagen,dass ich richtig gehandelt habe,weil ich selbst nicht in der Lage dazu bin,weshalb doch bitte nur jene Individuuen angesprochen sein sollen die ähnlichen Bullshit abgezogen haben.Nur so ne Annahme..
Meine Meinung:Eine Frau die bescheißt ist keinen Cent wert,ein Mann der bei einer solchen bleibt stolzlos

niedliche Phantasie, dass Du sie auf die Straße setzen kannst und Zugriff auf Ihr Geld hast.. So blöd werden die Frauen ja wohl zumeist nicht sein.. könntest ja auch mal reflektieren, warum Deine Freundin/Frau das überhaupt macht.. lol

Geschrieben

niedliche Phantasie, dass Du sie auf die Straße setzen kannst und Zugriff auf Ihr Geld hast.. So blöd werden die Frauen ja wohl zumeist nicht sein.. könntest ja auch mal reflektieren, warum Deine Freundin/Frau das überhaupt macht.. lol


Das ist hier nicht das Problem.Es geht hier um ein Mindestmaß um Respekt.Das Argument Meine Emotionen buhu lass ich einfach nicht durchgehen.Das ist die Denkweise eines Kindes....oder eines Narzissten meinetwegen.Man kann in einer Beziehung sehr viel reden und sich dem Anpassen oder die Sache eben beenden.Das sich Frau dann noch als Opfer positioniert ändert nichts daran,dass sie für ihre Taten selbst verantwortlich ist und andere Leute darauf ihre Konsequenzen ziehen.Und es stimmt so blöd wären sie wahrscheinlich nicht,es wäre ne Ideale Lage,aber es gibt auch keinen Grund nach so einer Situation noch Nachsicht zu erwarten.

Achja und wegen den Kommentar davor.
Mir sind die Studien bekannt,aber da legemiert jetzt was?Der Bodensatz ist nicht der Maßstab an dem man sich messen lassen sollte.Aber das ist selbstverständlich jedermans eigene Sache

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 16:54, schrieb Netterungezogenertyp:

Viel Spaß und genieße das Gefühl 😈

Wozu überhaup t eine beziehung wäre do c hvie einfach er  oder ??

 

Geschrieben

Fremdgehen? Sorry, wie schäbig ist das denn.  Wäre für mich sofort zu Ende. Koffer Packen uns tschüss.

 

Sexualität ist wichtig, ohne Zweifel, doch wenn etwas nicht passt oder etwas ruckelt, suche ich das Gespräch und suche mir nicht anderswo Erfüllung. Das nennt man Charakterstärke.

 

 

Geschrieben

Fremdgehen ist schlicht Betrug des Partners. Das andere mit Absprache nennt man offene Beziehung😜. Leider scheinen viele Mitmenschen nicht in der Lage zu sein mit dem Partner ehrlich zu sein und offen zu kommunizieren. Eine solche unehrliche Beziehung möchte ich nicht führen da bleib ich lieber Singel die nächsten 50 Jahre. Finde es charakterlich sehr schwach wenn man in einer Beziehung nicht zu seinen Bedürfnissen stehen und darüber reden kann. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:12, schrieb Osiris_85:

Fremdgehen ist schlicht Betrug des Partners. Das andere mit Absprache nennt man offene Beziehung😜. Leider scheinen viele Mitmenschen nicht in der Lage zu sein mit dem Partner ehrlich zu sein und offen zu kommunizieren. Eine solche unehrliche Beziehung möchte ich nicht führen da bleib ich lieber Singel die nächsten 50 Jahre. Finde es charakterlich sehr schwach wenn man in einer Beziehung nicht zu seinen Bedürfnissen stehen und darüber reden kann. 

+
Ja sehe ich ähnlich. Guter, für beide erfüllender Sex ist sehr wichtig.

 

Aber er ist doch nur die Basis für das grossartige und erfüllende eines gemeinsamen Lebens. Das kann (vielleicht) auch in einer "offenen Beziehung" sehr gut funktionieren.

Davon würde ich hier gerne mehr lesen. Denn "nur" weil der gemeinsame Sex nach vielen Jahren für beide etwas Abwechslung braucht, soll man das "große Ganze", die Lebensgemeinschaft auflösen!?

 

Ich weiß nicht so recht.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juni 3, schrieb specht_169:

Man kann nicht alles kommentieren wie man will und möchte, aber wenn wir alle in einer perfekten Beziehung wären , wären wir nicht auf so einer Seite wie hier oder

Ein singel kann da garnicht mitreden denk ich mal. Es kommt ja immer auf alles an was in einer Beziehung ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2021 at 21:32, schrieb specht_169:

Man kann nicht alles kommentieren wie man will und möchte, aber wenn wir alle in einer perfekten Beziehung wären , wären wir nicht auf so einer Seite wie hier oder

vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Ein singel kann da garnicht mitreden denk ich mal. Es kommt ja immer auf alles an was in einer Beziehung ist.

Warum sollte man das nicht können? Dass man auf einer Seite wie dieser mitdiskutiert heitsst ja noch lange nicht dass man auch auf der Suche ist. Und was den Status geht, auch als Single kann man durchaus Erfahrungen mit Partnerschaften haben und nicht jeder Sibgle war sein Leben lang Single. Ausserdem sind persönliche Meinungen nicht zwingend an irgendeinen Status gebunden.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
×
×
  • Neu erstellen...