Jump to content

Das erste mal Fremdgehen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn man selbst in der eigenen Ehe verarscht belogen und betrogen worden ist, mit dem ganzen Rattenschwanz hintendran .

Dann bekommt man man auf solche Damen und Herren die ALLE ihre Gründe haben einen ganz anderen Blick!

Ein Mann mit Ring ist und bleibt für mich ein NO GO.

Mein Gewissen fickt nämlich mit und das würde mich mit jeden Stoß an die eigene Gattin erinnern egal wie unwichtig sie dargestellt wird.

Ich war bei der Anmeldung hier schon sehr entsetzt wie viele gebundenen Menschen es hier gibt.

Das muss man erst einmal verinnerlichen.

Es ist aber wie es ist...Jeder hat seine Gründe ,aber ich muss ja nicht !!

Ich toleriere die Herren hier ,aber nicht in meinen Bett!

Sehr viele geben Single an, obwohl Sie in einer Beziehung oder verheiratet sind!

Geschrieben

Deshalb offene Partnerschaft, wo man sich auf Augenhöhe begegnet. Und es ist interessant, wenn der andere von sein Eskapaden berichtet, das kann schon mal ziemlich heiß machen und anturnen.   "was man nicht kennt, vermisst man nicht"  gilt immer außer für SEX !!! 

😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb menden-sauerland660:

Sehr viele geben Single an, obwohl Sie in einer Beziehung oder verheiratet sind!

Das kann man recht schnell heraus bekommen, oft verrät sich derjenige selbst nach ein paar Zeilen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Stimmt jeder muss sich selbst noch im Spiegel anschauen können.

Ich halte gar nix davon, es tut weh und verletzt. Jemanden bewusst zu betrügen/ fremdgehen..ist ein absolutes no go und definitiv ein nicht heilbarer Vertrauensbruch ( FÜR MICH ) ich wurde betrogen und sehr tief verletzt. Nein, ich würde nicht ,,Fremdgehen" vorher würde ich die Beziehung beenden.
Wenn mir Sexuell, etwas der Maßen fehlt, das ich nicht bereit bin in der Beziehung zu verzichten, dann ist für mich die Beziehung, fraglich. ---- Das ist meine ,,Persönliche" Meinung.

Zu 100% bei dir und deiner Meinung 😘

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb carlos1109:

ja meine frau weiss nichts davon und die frau mit der ich mich treffe ist single

Diese Beiden scheinen dir aber auch nicht zu genügen. Wieviel Zeit hat Mann im Leben um allen gerecht zu werden ?

Geschrieben

Ich selbst bin noch nie Fremdgegangen weshalb ich das Gefühl der Scham nicht kenne. Generell sage ich wenn man Fremdgeht und das auch noch Vorlauf und Planung, kann man auch gleich Schluss machen. Wenn ich in einer Beziehung fremdgehen muss, dann stimmt es an der Kommunikation nicht.
Wenn man sich dessen bewusst ist, weil man darüber miteinander gesprochen hat das man Wünsche hat die der andere einem nicht geben kann oder geben will. Dann sollte man aber auch so sein das man dann los lassen können sollte und die Person sich seine Wünsche ausleben lassen. Aber wichtig finde ich immer, das man das offen ausspricht.

Ganz was anderes sehe ich darin, wenn es aus der Lust, aus dem Moment heraus geschieht das man mit jemanden anderen etwas hatte. Ob das dann Fremdgehen schon ist oder nicht entscheidet dann die Beziehung selbst. Und ob das dann der Beziehung hilfreich ist das dann zu sagen weiß ich auch nicht. Aber wie schon gesagt. Fremdgehen bedeutet das in der Beziehung etwas nicht stimmt. Stimmt alles will man nichts ändern. Spricht man darüber ist das kein Fremdgehen wenn beide damit einverstanden sind.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Ich bin fremd gegangen. Und habe natürlich vorher viele Diskussionen über unser Sexleben geführt. Aber jeder ist anders zufrieden mit sein Sexleben. Und ab ein gewissen Alter sind glaube die Bedürfnisse bei jedem anders.

Genau. Bei wem es passt, shopou, aber nach Jahren kann sich vieles ändern, dann heißt es leben oder dahin leben

Geschrieben

Wenn man nicht mit den eigenen Partner reden kann......dann redet man mit nen anderen Partner......man kann sich's ja auch leicht machen.....🤦‍♀️🤦‍♂️.....da soll ein doch der Blitz beim Schei.....treffen

Geschrieben

Es ist wie du sagst. Man sucht das was man vermisst. Ich bin auch fremd gegangen weil ich etwas vermisst habe. Hatte über ein Jahr eine Affäre. Dann ist sie aufgeflogen und meine hat sich von mir getrennt. Ich habe gemerkt wie sehr ich meine Frau vermisse und ich konnte Sie zurückgewinnen. Wir haben an uns gearbeitet und es ging auch drei Jahre gut. Aber es hat mir immer noch etwas gefehlt. Da habe ich wieder eine Affäre begonnen, über zwei Jahre , mit mehreren Unterbrechungen. Immer mit einem schlechtem Gewissen, wenn ich mich getroffen habe. Es hat mich imer wie zu der anderen Frau hingezogen. Es war toller Sex und mit der Zeit entwickelt sich mehr. Auch diese Affäre ist nun wieder herausgekommen und nun trennt sich meine Frau von mir. Verständlicher Weise. Ich liebe meine Frau immer noch und ich kann mir nicht eklären warum ich Ihr das ein zweites Mal angetan habe. Es hat wahrscheinlich nicht nur die sexuelle Seite nicht gestimmt, sondern es muss auch andere Faktoren gegeben haben. Ich werde mir nie verzeihen das ich nicht das Gespräch mit meiner Frau gesucht habe. Ich habe einen Menschen zutiefst verletz, ihm den Glauben an Ehrlichkeit und das Zuhause genommen. Meine Lehre daraus ist eindeutig und ich kann dir nur Empfehlen Klarheit zu schaffen. Wenn du gegenüber deinem Partner noch Gefühle hast, dann spreche mit Ihm,sucht euch ggf. Hilfe. Sollte das nicht möglich sein, mache es so wie SweetLauri, trenne dich. Den es wird sowieso kommen und erspart dir und deinem Partner viel Leid. Ich wünsche Dir das es euch gelingt, ansonsten wirst du viel ertragen müssen. ( Vorausgesetzt es ist bei euch noch Liebe )

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Da bin ich zu 100% bei dir. 👍👍

Auch ich wünsche jedem der bewusst betrügt/fremdgeht, das ihm das selbe widerfährt und er/sie den Schmerz am eigenen Leib erleben.

Das ein fremdgehen, auch Menschen zerstören kann, das sie den Boden unter den Füßen verlieren können, sich so verletzt fühlen, dass sie sich selbst schaden zufügen...das wird auf grund eines Triebes, völlig außer acht gelassen. 

Ja stimme ich zu 

Wen ein Fick es wert ist innerlich einen Menschen zu brechen und zerstören  dan ist man meiner Meinung nach Charakterlich einfach nur ekelhaft und hat keine Liebe verdient...Ich wünsche auch jeden den selben Schmerz und das selbe Leid zu erfahren.. Menschlich für mich ganz unten sowas

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb menden-sauerland660:

Sehr viele geben Single an, obwohl Sie in einer Beziehung oder verheiratet sind!

Das ist noch trauriger!

Geschrieben

Lilo-3600, ich hätte Zeit und Lust, dir das persönlich näher zu bringen... learning by doing 🤗🥰

Geschrieben

Entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich war etwas aufgekratzt.

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung hat alles reden nichts genützt, so das ich mich letzten Endes getrennt habe. Bin jetzt Single und niemanden Rechenschaft schuldig.

Geschrieben

Ja fremd gehen ist schlimm 

Auf der anderen Seite meine Frau möchte seit Jahren keinen Sex mehr 

Sie sagt das ihr das alles gar nichts bringt und sie gut ohne Sex leben kann.

Für mich ist bisher handbetried angesagt und ja ich unterhalte mich hier mit Frau und bin auch schon hin und wieder bei einem Treffen gewesen. 

Aber das richtige Fremd gehen hab ich bisher noch nicht getan ob das noch kommt weiß ich nicht.

 

Geschrieben

Ich sage hier nur eins.  Hätte dies ein Mann geschrieben, der wäre als alles mögliche verschrieen worden.  Er hätte ein Shitstorm erlebt von Moralaposteln ohne Ende .  Kaum schreibt eine Frau das wird sie fast noch dafür gelobt und in den Himmel gehoben .  So was nennt man heuchlerisch .

Zu der Themenerstellerin . Trenn dich wenn es nicht passt oder findet eine andere Lösung 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich wurde einmal betrogen und habe verziehen aber vergessen kann konnte ich nicht und es war kein Vertrauen mehr da und immer die Angst. 

😌Vertrauen ist das Wertvollste

Geschrieben

Ich stelle hier immer wieder fest, wie unterschiedlich die Auffassungen von "Was ist eine Beziehung?" "Wie exklusiv muss eine Beziehung sein?" "Wie exklusiv ist Sex?" "Geht Sex nur mit Liebe?" "Was ist Betrügen" etc. sind. Schon spannend.

Geschrieben

Ich hab echt keine Ahnung warum man dann immer wissen muss wie sich andere "damit" fühlen. Wir ticken halt nun mal alle anders. Wozu soll das gut sein? Sich gegenseitig zu versichern das man doch alles richtig gemacht hat? Oder dann doch lieber bisschen mit denen anlegen die das direkt verurteilen? Kann ich nicht nachvollziehen, so gar nicht. Also das "Wissen wollen, was andere dabei fühlen". 

Persönlich sage ich leben und leben lassen. Ich urteile nicht über andere. Wenn ich in einer Beziehung an den Punkt komme, wo ich an Sex mit anderen denke oder mir was fehlt - ist die Nummer durch. Da muss ich nicht an irgendwas festhalten. Auf Dauer ungesund für mich selber. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

Ich sage hier nur eins.  Hätte dies ein Mann geschrieben, der wäre als alles mögliche verschrieen worden.  Er hätte ein Shitstorm erlebt von Moralaposteln ohne Ende .  Kaum schreibt eine Frau das wird sie fast noch dafür gelobt und in den Himmel gehoben .  So was nennt man heuchlerisch .

Zu der Themenerstellerin . Trenn dich wenn es nicht passt oder findet eine andere Lösung 

Wenn du dich durch die vielen Threads von Männern liest, wo das ein Thema ist, dann wüsstest das die Reaktionen fast gleich sind.

Das Einzige was nicht gleich ist, das die meisten Frauen hier angeben das sie kein Single sind, das oft bei den Männern vergessen wird zu erwähnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😌Vertrauen ist das Wertvollste

Das stimmt und ist das einmal weg kommt es nie wieder gerade nach so einer Sache nicht. Wie gesagt vergessen konnte ich nie weswegen ich die Beziehung beendet habe weil es mich innerlich zerfressen hat

Geschrieben

In meinen Augen ist es ein eklatanter Vertrauensbruch dem Partner gegenüber. Man Sex nicht als eine Art Sport abtun, dass ist Schönrederei. Sex mit jemand anderem als dem eigenen Partner ist Betrug auf sehr schlimme Art und Weise, der durch nichts zu rechtfertigen ist.
Das hier gleich wieder die Anhänger der "offenen Beziehung" missionieren müssen, war zu erwarten. Tja Leute, Thema verfehlt...mal wieder!

Geschrieben

Wir haben immer gesagt wenn es passiert ist dann beichten aber deswegen die Beziehung aufgeben nein. Man sucht immer nach dem besonderen. Irgendwas fehlt immer.
Wir stehen offen dazu. Der eine gibt der andere nimmt. Meine Frau mag Anal nicht also suche ich woanders. Alles ok. Nur ehrlich sein. Meine Frau sucht einen dreier mit einer Frau. Stehe offen dazu. Macht doch allen Spaß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Habt ihr gedacht einmal und nie wieder und habt es dann doch wiederholt.

Das habe ich bei meinem ersten Autounfall gedacht.  Und es doch wieder getan.

×
×
  • Neu erstellen...