Jump to content

Der Partnerrin zu liebe auf Sex verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine arge Situation und ist eine Sache, wie ihr beide miteinander umgehen könnt. Ich kann Dir keinen Rat geben, denn Du solltest fragen, ob Sie es überhaupt zulassen kann, dass Du Dich ihr annähern darfst. Falls ja, dann schaut, wie ihr mit der Situation in kleinen Schritten umgehen könnt. Ich drücke euch die Daumen!

Geschrieben

Finde es immer seltsam, dass hier Männer über Verzicht schreiben und hier ein Profil haben, was keinen Zweifel lässt.

Geschrieben

Dein Verstand sollte doch gesund genug sein , es zu wissen , dass man dafür Verständnis zeigt und erst mal auf die Bedürfnisse der Frau ein geht und vor allem Sie unterstützt nicht weiter rein zu fallen. Deine Frage hätte eher lauten sollen "Meine Frau hat Depressionen , wie kann ich Ihr am besten helfen?" Aber Sex ist wohl hier wie so oft am wichtigsten ...

Geschrieben

Wenn Du da eine Meinung haben willst, wirst Du wohl sie fragen müssen.... was soll hier denn für eine Meinung relevant sein???
Vielleicht kümmerst Du Dich lieber um Deinen Schatz und fragst hier komischen Kram, wenn es ihr besser geht.

Geschrieben

Willst Du jetzt einen Freifahrtsschein zum fremdficken von uns oder denkst Du, sie müsste trotz ihrer Depressionen Sex mit Dir wollen?
Wenn es ihr nicht gut geht, solltest Du das akzeptieren. Wenn das für Dich nicht in Frage kommt und Du deshalb anderweitig Sex haben möchtest, solltest Du das mit ihr besprechen. Aber ein Profil hast Du ja eh schon ... also mach, was Du für richtig hältst.
Geschrieben

Auf sexkann ich verzichten, nicht auf Berührung Und kuscheln und Gespräche

Geschrieben

Bei vielen Männern hier kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Wie soll meine Meinung dazu sein? Du bist ein armes Würstchen, weil du es noch nicht mal hinbekommst ihr zu Liebe auf Sex zu verzichten (bist ja schließlich hier angemeldet). Kümmere dich um Sie, nimm sie in den Arm, sei für sie und melde dich hier so schnell wie möglich wieder ab. Dass man manchen Menschen aber auch immer alles sagen muss, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Vielleicht bist du und dein Verhalten der Grund für ihre Depression.

Geschrieben

Die Antwort liegt klar auf der Hand, sie sollte sich von dir trennen. Anstatt zu unterstützen holst du dir, von irgendwelchen wildfremden ein Rat 🙄

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schlabbi432:

Jetzt kommen wieder moral Apostel Antworten 😔

🙄 Schon mal etwas von Empathie und Partnerschaft gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich Deine Frage nicht. Du bist doch schon hier angmeldet und suchst nach Frauen und Paaren. Hast Du da nicht schon eine Entscheidung getroffen?

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Ist dir der Ernst der Lage eigentlich bewusst?

Deine Freundin ist krank. Ob körperlich oder seelisch spielt keine Rolle. Anstatt dich zu kümmern, willst du hier die Absolution.

Na bitte geh in Zeiten der Pandemie Fremd. Such dir eine Frau die dir das Hirn rausfickt. Ach Sorry das Hirn ist ja schon weg.

Mal ehrlich wie bescheuert bist du.

Ich werde hier nicht auf Empathie machen. Du armer Kerl darfst nicht vögeln. 
Deine Partnerin ist krank, braucht Hilfe und nicht einen Egoisten der sie austauscht wie einen Gegenstand der kaputt ist.

Dann hab so viel Anstand und geh. 

Besser hätte man es nicht formulieren können! 🖒🖒🖒
Danke, Heike0308's!!!

Geschrieben

Und?
Was gibt es da zu meinen?
Zählt jetzt die Meinung der popper mehr als ihre?
Ein Armutszeugnis für dich

Geschrieben

Du solltest Dich nicht von Ihr abhängig machen und zwingend versuchen, dass Deine sexuellen Bedürfnisse weiterhin von Ihr befriedigt werden.

Geschrieben

Sie sollte zuerst auf jeden Fall Hilfe aufsuchen..müsste ich auf Sex verzichten währe ich nämlich depressiv

Geschrieben

Es gibt Paare da ist einer der Partner aus welchen Gründen auch immer Krank oder sitzt im Rollstuhl. Ganz auf Sex zu verzichten ist auch nicht im Sinne des Partners. Offen darüber Sprechen hilft schon. Kenne ein Paar wo sie im Rollstuhl sitzt und Sextechnisch nichts mehr geht. Sie erlaubt ihren Mann sich zu holen was er braucht. Im Grunde zählt das Herz wo es sich befindet. Man kann trozdem den Partner lieben und für ihn da sein. Wieso soll man dann auf Sex verzichten. Es gibt auf offene Ehen bei dem es Beide tun. Wie geschrieben, am besten darüber reden.

Geschrieben

Deshalb eine Partnerin verlassen, auf keinen Fall. Auf Sex verzichten, eine gewisse Zeit lang, ja. Auf Dauer nein ! Ich denke dabei nicht an ein Verhältnis, eher an puren Sex ( auch bezahlten).

Geschrieben

Sofern Deine Freundin Depressionen hat (also richtige, nicht was man landläufig darunter alles bezeichnet) ist ihre Reaktion, nämlich kein Interesse an Sex, absolut normal.
Ich hoffe, sie ist wegen ihrer Depression auch in Behandlung. Und das meine ich nicht wegen dem Sex sondern weil das absolut wichtig ist.

Geschrieben

Wie Sartre u.a. sagte:"Masturbation ist Liebe mit jemandem, der Dich am Besten kennt!"

Geschrieben

Sollte länger als ein Monat sein. Ich würde sie verlassen.

×
×
  • Neu erstellen...