Jump to content

Einfach mal darauf verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das eigentlich, wenn man komplett auf Sex verzichtet? 
Entweder weil sich keine Möglichkeiten ergeben oder man bewusst darauf verzichtet?

Was ändert sich dann, oder ändert sich nichts?

Ja natürlich geht das Leben dann weiter und es ist nur zweitrangig, aber geht es auch ohne oder verkümmert da etwas, oder doch nicht?

Ich kenne Menschen die jahrelang keinen hatten und andere die schon verrückt werden wenn es 3 Tage keinen gibt.

Wie ist das bei euch?

Was ändert sich? Oder bleibt alles so auch ohne?

Geschrieben (bearbeitet)

Solange man es sich selbst machen kann bzw. auch interesse daran hat, ändert sich nicht viel.
Das gefühl danach, ist wie sex gehabt.

So empfinde ich als mann es mal…natürlich ist realer sex ein anderer kick…aber ich kann durchaus mit mir selbst klar kommen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verrückt wird man schon ein bisschen 😜😂😂
Geschrieben
Es bleibt im Endeffekt einen Samenstau bei längerem Verzicht…tut das Not?
Geschrieben
Ich hatte trotz Beziehung 3 Jahre keinen Sex. Es hat mich echt traurig und fertig gemacht und zeitweise hatte ich richtig Tagträume davon, weshalb ich fast nen Autounfall gehabt hätte…
Also ohne leben kann ich einfach nicht
Geschrieben
Hatte schon Sex Jahre keinen und vorher noch nie, ich merke nix
Geschrieben
Also ich werde schon nach zwei Tagen verrückt...ohne kann ich nicht 🤷
Geschrieben
Da ich reichlich Sex habe stellt sich mir die Frage eigentlich nicht. Aber ich war auf meinen zahlreichen Reisen auch schon monatelang ohne Sex - macht ja nichts. Man stirbt doch nicht gleich. Mit der richtigen Frau (oder einer guten Gelegenheit) klappt alles auch wieder nach längerer Zeit ohne Sex. Ich hatte jedenfalls nie Probleme damit. Ich liebe Sex, aber ich mag auch andere Sachen...
Geschrieben
Ich hatte dieses Jahr noch kein Sex und es macht mich langsam nervös 😔
Geschrieben
Ich hatte jetzt locker 12 Jahre keinen Sex mehr. Es ist zwar manchmal etwas hart aber man „gewöhnt“ sich daran und fokussiert sich dann auch nicht mehr so darauf.
Geschrieben
Ich hab lange freiwillig verzichtet. Allgemein auf Männer. Mir geht's gut. Zur Not hat man ja Hände oder andre sicher Spielzeug.
Wenn's dann "Zeit" wird meldet man sich bei poppen an. 😅😂
Geschrieben (bearbeitet)

Schwer zu sagen, ob da etwas wegen jahrelanger Enthaltsamkeit verkümmert, oder ob ich einfach nur alt werde.
Was ist Ursache und was ist Wirkung? Kommt etwas zurück, wenn ich wieder aktiver werde?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht finde ich es eines Tages heraus.:confused:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
es geht auch ohne wenns sein muss,aktuell corona aber mit der zeit wird mann immer geiler aber was solls kommen hoffentlich bald bessere zeiten
Geschrieben
Klar fehlt der Sex, wenn es länger keinen gegeben hat, mit allem drum und dran. Mein Ersatz und kein direkter Vergleich ist halt die Masturbation, zumindest für den Druckabbau!
Geschrieben
Sehe ich wie dirty-dreams83. Hab zwei gesunde Hände, andere Hilfsmittel. Muss kein Sex in dem Sinne sein. Und Sex ist eh erst dann schön, wenn er mit einem Menschen praktiziert wird, den man liebt. Meine Erfahrung..... seit 6 Jahren Single....
Geschrieben (bearbeitet)

Der persönliche Stellenwert wird es wohl sein, den der Sex im eigenen Leben einnimmt. Ich kann ohne nennenswerte Einbußen meiner Lebensqualität auf Sex verzichten. Und ja, tatsächlich auch länger als 12 Stunden.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Einfach mal ausprobieren

Wozu oder warum??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon 1.5 Jahre keinen Sex. Mich hat es nicht sonderlich gestört. Und es hat mir auch nicht gefehlt...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bereits drei Monate am Stück ohne Sex gelebt und mir gings gut und ich habe bereits drei tage ohne Sex gelebt und es hat genervt🤨

 

Kommt immer auf den momentanen Alltag an und ob man einen Partner hat...

 

Ach ja, nur zur Info an die Damen hier!

Ich bin momentan Single🤗

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Einfach mal ausprobieren

Davor habe ich Angst

Geschrieben
Frag mal meine Exfrau die hat seit mindestens 11 jahren keinen mehr. Sie glaubt das wäre super, ich sage das ist ihr größtes Problem. Mir geht es seit der Scheidung wieder bombe.
Geschrieben
Ich Verzichte auf jeglichen Sex, wenn ich 80 cm unter der Erde liege. Versprochen 👍
Geschrieben
Da müsstest du erstmal definieren, was Sex für dich ist.
Geschrieben
Ich sehe das sehr entspannt. Es kommt wie es kommt. Wenn eben mal eine längere Durststrecke da ist, dann ist es für mich kein Weltuntergang. Erzwingen kann man eh nix. Ich finde auch, das der Alltag einen so oder so gut ablenkt.
×
×
  • Neu erstellen...