Jump to content

Der Partnerrin zu liebe auf Sex verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sex die Basis Eurer Beziehung ist dann hast Du jetzt einen Grund fremdzugehen und Dich zu trennen. Hol die Möbel aus der Bude, wenn sie beim Arzt ist und dann ghoste sie. Fertig. Hatteste Dir das so vorgestellt?

NormalVerrückt
Geschrieben

meine freundin auch. ist mittlerweile in der klinik und wir hatten seit über einem jahr keinen sex mehr. ändert aber nichts daran dass ich sie liebe und weiter zu ihr stehe. es geht in einer beziehung um mehr als um sex.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maria2466:

Was für ne dämliche Aussage. 

@Madam Maria2466 kann es sein daß ich auf japanisch schrieb?oder hast du den Kontext falsch interpretiert?

Geschrieben

Eigentlich schon traurig wenn Mann sich in der Partnerschaft solch eine Frage stellt 😐

Geschrieben

Sorry, aber bei so manch Kommentaren kommt mir das Blanke Kotzen 🤢 🤮 🤮

Geschrieben

Eine gewisse Zeit wäre ok , aber wenn es länger andauern würde , sollte m aus n darüber reden ob man sich den Sex nicht woanders holt . Aber trotzdem für den Partner da zu sein .
Ist unsere Meinung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

dann ghoste sie. Fertig. Hatteste Dir das so vorgestellt?

Ich finde dieses ghosting Verhalten sowas von erbärmlich und niederträchtig ,mir fehlen echt die Worte ,.....wer solche spielchen spielen muss als erwachsenen Menschen einfach nur zu dumm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Bis manch einer selber im Dreck steckt und dann ist das Geschrei groß.....🤨🤨🤨Niemand verreckt an keinem Sex. 

 

Die Problematik bei manchen von euch Frauen ist, dass ihr egoistisch eingestellt seid.  Und  kein Rücksicht auf eure Partner habt. 

Für euch es ist einfacher zu sagen,  der Partner ist ein Arsch,  anstatt es zu merken,  dass ihr dazu öfters sorgt...

Ich kann Sie gewissermaßen verstehen.  Dass sie durch ihr Zustand, ihre Depressionen nicht so sehr Lust auf Sex hat. 

Aber wie lange soll ein Mann warten? 

Warum muss nur er sich im ganzen Situation anstrengen? Wieso sie tut nix dagegen? 

Warum muss ein Mann immer Verständnisvoll bleiben,  wo die Frau auf ihm scheiß?

 

Ich bin noch nie in so einer Situation gewesen,  dass ein Mann, oder einer von meinen Ex "mich nicht wollte", mich nicht berühren wollte.  Nichtsdestotrotz,  ich stelle mir sowas ziemlich drastisch vor. Dass die Person, die für mich zurzeit was  besonderes ist/ bedeutet,  die somit auch nen riesigen Einfluss auf mich  hat, m8ch nicht will! Ich stelle mir vor, von so ein Mist wird man irgendwann selber depressiv , und  die selbstbewusst geht komplett am Arsch. 

 

Aber, an sowas denkt ihr gar nicht eh! Hauptsache ihr habt ständig nen Kopfschmerzen. Und dann heult ihr rum, da eurer Partner, irgendwann lieber wo anders hingehen will/mag!

 

 

Wer in Glashaus wohnt und so, eh!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Und wenn einer im Moment nicht geben kann, gibt der andere auch nicht mehr, und lässt denjenigen fallen . Tolle Gesellschaft. 

 

Nicht nur lesen und verstehen was ins eigene Weltbild passt.☝️

Geben und Nehmen kann und sollte man nie gegeneinander aufwiegen. Auch ohne Krankheit bewegen sich Geben und Nehmen nicht zwingend im Gleichgewicht. 

Wenn man nur gibt, dann bleibt nichts mehr für einen selbst und irgendwann bleibt auch die eigene Gesundheit auf der Strecke.

vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sorry für mich gilt in guten wie in schlechten Zeiten , in Krankheit und Glück u.s.w. 

Für mich auch, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man für seinen Partner nur vollumfänglich da sein kann, wenn man auch auf sich selbst achtet, seine Seele und Psyche pflegt. Nur dann hat man auch Kraft für zwei.

Geschrieben

Endorphine helfen gegen Depressionen. Guter Sex löst auch endorphine aus... Also den Teufelskreis durchbrechen und verwöhne sie. Z.B auch einfach nur eine Massage. Vielleicht ihre Vulva per cunilingus verwöhnen während dessen, damit sie sich nicht auf die Depressionen konzentriert. Viel Erfolg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Problematik bei manchen von euch Frauen ist, dass ihr egoistisch eingestellt seid.  Und  kein Rücksicht auf eure Partner habt. 

Für euch es ist einfacher zu sagen,  der Partner ist ein Arsch,  anstatt es zu merken,  dass ihr dazu öfters sorgt...

Ich kann Sie gewissermaßen verstehen.  Dass sie durch ihr Zustand, ihre Depressionen nicht so sehr Lust auf Sex hat. 

Aber wie lange soll ein Mann warten? 

Warum muss nur er sich im ganzen Situation anstrengen? Wieso sie tut nix dagegen? 

Warum muss ein Mann immer Verständnisvoll bleiben,  wo die Frau auf ihm scheiß?

 

Ich bin noch nie in so einer Situation gewesen,  dass ein Mann, oder einer von meinen Ex "mich nicht wollte", mich nicht berühren wollte.  Nichtsdestotrotz,  ich stelle mir sowas ziemlich drastisch vor. Dass die Person, die für mich zurzeit was  besonderes ist/ bedeutet,  die somit auch nen riesigen Einfluss auf mich  hat, m8ch nicht will! Ich stelle mir vor, von so ein Mist wird man irgendwann selber depressiv , und  die selbstbewusst geht komplett am Arsch. 

 

Aber, an sowas denkt ihr gar nicht eh! Hauptsache ihr ständig Kopf Schmerzen habt. Und dann heult rum, da euren Partner, irgendwann lieber wo anders hingehen will!

 

 

Wer in Glashaus wohnt und so, eh!

 

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Da sprechen mal wieder von Menschen die nur Sex im Kopf haben! Was würdet ihr machen wenn der Partner Krebs im Endstadium hat? Dann sagen: stell dich nicht so an, kannst auch ruhig liegen! Depressionen sind schlimm, und man sollte das gemeinsam durchstehen egal wie lange es dauert!!!! Wenn man nur vögeln will, braucht man keine Beziehung eingehen!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schlabbi432:

Sieht das irgendwer anders ihr Omis? 

Du bist schon ein armes Würstchen

 

Geschrieben

TE gibt - sofern der Text nicht nachträglich geändert wurde - eine sachliche Information preis und fragt nach Meinungen...was kommt, sind grösstenteils Unterstellungen und oberlehrerhafte Interpretationen 🤬 da platzt mir gleich die Halsschlagader

Geschrieben

Gegen Depressionen helfen positive Erfahrungen und Glücksgefühle....da ist doch Sex bestens geeignet... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Problematik bei manchen von euch Frauen ist, dass ihr egoistisch eingestellt seid.  Und  kein Rücksicht auf eure Partner habt. 

Für euch es ist einfacher zu sagen,  der Partner ist ein Arsch,  anstatt es zu merken,  dass ihr dazu öfters sorgt...

Ich kann Sie gewissermaßen verstehen.  Dass sie durch ihr Zustand, ihre Depressionen nicht so sehr Lust auf Sex hat. 

Aber wie lange soll ein Mann warten? 

Warum muss nur er sich im ganzen Situation anstrengen? Wieso sie tut nix dagegen? 

Warum muss ein Mann immer Verständnisvoll bleiben,  wo die Frau auf ihm scheiß?

 

Ich bin noch nie in so einer Situation gewesen,  dass ein Mann, oder einer von meinen Ex "mich nicht wollte", mich nicht berühren wollte.  Nichtsdestotrotz,  ich stelle mir sowas ziemlich drastisch vor. Dass die Person, die für mich zurzeit was  besonderes ist/ bedeutet,  die somit auch nen riesigen Einfluss auf mich  hat, m8ch nicht will! Ich stelle mir vor, von so ein Mist wird man irgendwann selber depressiv , und  die selbstbewusst geht komplett am Arsch. 

 

Aber, an sowas denkt ihr gar nicht eh! Hauptsache ihr habt ständig nen Kopfschmerzen. Und dann heult ihr rum, da eurer Partner, irgendwann lieber wo anders hingehen will/mag!

 

 

Wer in Glashaus wohnt und so, eh!

 

Wie gut das du alle Frauen kennst und deren Sprecherin bist. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du bist schon ein armes Würstchen

 

Ja. Lieber nicht abbeisen 

Geschrieben

Was is deine Meinung dazu?Es spielt nich wirklich eine Rolle was die Teilnehmer/innen hier dazu meinen.Es geht um deine Partnerin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie gut das du alle Frauen kennst und deren Sprecherin bist. 🙄

Und dir haben sie den Stöpsel gezogen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SquirtiundDirty:

Fünf gegen Willi ist ein bewährtes Hilfsmittel in dieser Zeit.

 

vor 55 Minuten, schrieb zundm121213:

Akzeptieren und fertig 🤷‍♀️🤷‍♂️

Ich finde dieses Thema sehr schwierig und habe euch nur stellvertretend für viele Andere zitiert. Depressionen haben sich nicht in Wochen oder Monaten einfach mal so erledigt und man macht danach einfach fröhlich weiter, als sei nie was gewesen. 

Das heißt schlimmstenfalls Jahrelang oder sogar lebenslänglich verzichten? Liebe hin oder her, was muss ein Mensch verbrochen haben, um sowas zu fordern?

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig. Was soll man da raten. Am besten nichts. Eine Zeit lang geht das bestimmt. Fragt sich, ob man auf eine Besserung hoffen kann und wann ungefähr. Selbstverständlich unterstützt man seine Partnerin und nimmt sich selbst mal etwas zurück. Allerdings nur, wenn es irgendwann Fortschritte gibt. 3 Jahre würde ich das nicht mitmachen. Es kommt wohl auch stark drauf an, wie eng die Verbindung ist. Wenn man seit 15 Jahren zusammen ist, dann wird man das wohl zusammen durchleiden. Wenn man sich 1-2 Jahre kennt, dann ist es wahrscheinlich schnell vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen . Das Volk verblödet halt so langsam

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, wie Du Deine Freundin in dieser Zeit adäquat unterstützen kannst. Wenn Du versuchst Druck aufzubauen, kann das ordentlich nach hinten losgehen. Jetzt ist viel Verlässlichkeit von Deiner Seite gefragt. Sei für sie da, so gut es für Dich möglich ist, ohne Dich dabei selbst aufzugeben.

Dass Dir die Intimität fehlt, ist vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Ggf. hilft eine Öffnung der Beziehung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aachener57:

Manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen . Das Volk verblödet halt so langsam

Von manchen Antworten ganz zu schweigen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

 

Ich finde dieses Thema sehr schwierig und habe euch nur stellvertretend für viele Andere zitiert. Depressionen haben sich nicht in Wochen oder Monaten einfach mal so erledigt und man macht danach einfach fröhlich weiter, als sei nie was gewesen. 

Das heißt schlimmstenfalls Jahrelang oder sogar lebenslänglich verzichten? Liebe hin oder her, was muss ein Mensch verbrochen haben, um sowas zu fordern?

das sehe ich genauso.. sicher kann man den Partner unterstützen, empathisch sein und eben dann auch auf Sex verzichten, aber Depressionen sind ja nicht nach ein paar Monaten Therapie überwunden, häufig begleiten sie Menschen ein Leben lang... 

×
×
  • Neu erstellen...