Jump to content

Fingern beim "warm" werden ? Ja oder könnt ihr drauf verzichten ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Gehört dazu ist kein must have aber das wird doch automatisch mit dazu gemacht beim Vorspiel
Geschrieben
Es muss sein….weil der Body einer Frau so schön ist…und man Mösen einfach gerne berührt…und wenn es ihr Spaß macht ist es schön anzusehen wenn man sie erregt…aber beim Vorspiel..
Geschrieben
Ist abhängig von der Partnerin, ich kenne Frauen die es überhaupt nicht mögen und möchten. Dann verzichtet Mann darauf, ansonsten ist das fingern immer möglich
Geschrieben
Zum warm werden, also für warme Hände hilft Klatschen besser. Sorgt für mehr Durchblutung.🧐
*kann Spuren von Ironie enthalten*
Geschrieben
ich Fingere gerne, gerade bei den kalten Temperaturen, kann Mann damit schön die Finger wärmen:-)))))
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly49:
Ist das eine Umfrage 🤔

Yep, für die Quote.☝️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn sie das möchte dann ja 🤷🏻‍♂️
Kurz den Wasserstand prüfen ist aber meist drin.
Geschrieben
Ich finde, es gehört dazu, aber wenn er es nicht mag, auch nicht schlimm... Es erregt nun mal ganz anderst. Allerdings sollte er da nicht rumwühlen, wie beim Al..i in den Sonderangeboten...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:

Yep, für die Quote.☝️

🤪

Geschrieben
Fingern beim Vorspiel und mittendrin ganz wie die Frau es mag
Geschrieben
Er stellt die Frage an die Frauen und die Männer antworten. Ist das nicht wunderschön?😂
Geschrieben
Ich weiß nicht warum Männer immer fingern müssen.
Geschrieben
Ich glaube ich übertreibe es immer. Dann ist der erste Orgasmus der Frau schon durchs Fingern verbraucht. 🤭
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dein Nickname sagt ja schon alles. Scheinbar willst du es direkt zur Sache ohne Vorspiel. Alles kann nix muss
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Ich weiß nicht warum Männer immer fingern müssen.

Weil es schön ist..... 😉

Geschrieben

Ene mene miste - ich finger nicht, ich fiste :grin:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Ich weiß nicht warum Männer immer fingern müssen.

Ich glaube das es viele machen, mich eingeschlossen, weil sie nicht so lange/oft können und es damit zu "kompensieren" und Frau auch ihren Höhepunkt bekommt

×
×
  • Neu erstellen...