Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn diese Form von Intimität nicht harmoniert, ist der Rest uninteressant man geht getrennte Wege, persönliche Haltung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne Küssen gäbe es für mich (eigentlich für uns alle) - keinen Sex. Wir mögen Sex sehr, aber nicht seelenlos oder ohne Gefühl für den Anderen, und da gehört Küssen definitiv dazu.
Geschrieben
Dem kann ich zustimmen. Ein leidenschaftlicher Kuss heizt erst richtig an💋😉
Geschrieben
Ich werde nie verstehen wie Küssen noch intimer als Sex sein kann. Bei mir gibt es ohne Küssen keinen Sex.
Geschrieben
Ich möchte auf küssen nie verzichten, es ist so was von intim und schön.I love it.
Geschrieben

zum 'beim sex' kann ich nix sagen
aber mein ex-herr z.b. knutschte gar nich...war okay...aber iwann fehlte es doch

Geschrieben
Ohne Küsse ist es kein sexuelles Erlebnis mehr. Deshalb kann ich theoretisch drauf verzichten, aber will ich nicht. Dann lieber auf den Sex verzichten.
Geschrieben
Ich könnte langfristig eher auf Sex verzichten, als aufs Küssen.
Geschrieben
Wenn wir Mitspieler haben küsse ich sie nie....das ist allein meinem Herrn vorbehalten. Ich mag fremde Menschen nicht küssen...da gehört mehr kennen lernen dazu und ein engerer Bezug. Es ist viel intimer für mich als jemanden zu blasen...
Geschrieben
Nein, definitiv nicht!!! Ohne das kein Anfang, ohne das kein Ende...
Geschrieben
Küssen ist was feines und gehört dazu. 💋
Geschrieben
Es ist schon etwas anderes wenn man sich nicht küsst. Ich bevorzuge auch gerne das Küssen aber das hat wie du schon sagst etwas mit Intimität zu tun und durch das Küssen werden die Emotionen stärker, was auch den Sex anderst wahrnehmen lässt. So ist es bei mir zumindest. Man kann darauf verzichten aber man nimmt den Sex dann anderst wahr.
×
×
  • Neu erstellen...