Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich genau so, wie es Männer gibt, die ihren Schatz einfach mal so verwöhnen (lecken).... wieso Gegenleistung? Macht hier Jemand Notizen, damit die Orgasmen im Gleichgewicht sind?????
Meine Güte

Geschrieben

Fremde Männer niemals, mein Partner ja

Geschrieben

Eine Gegenleistung zu erwarten ist schon sehr kontraproduktiv.

Wenn meine Partnerin mir einen blasen möchte, dann aus eigenem Antrieb. Wenn ich sie dann lecken möchte, mache ich das ebenfalls aus eigenem Antrieb. Nur wenn man sich gegenseitig fallen lassen kann ohne etwas dafür zu erwarten, ist es wirklich geil.

Geschrieben

Warum sollen nur Frauen antworten? Ich blase auch sehr gerne ohne Gegenleistung. Huch, hab ich das jetzt wirklich geschrieben, bin doch ein Mann, Hilfe......Der Thread in dieser Form, bzw Fragestellung gefällt nicht. 5 Punkte Abzug, du diskriminierst blasfreudige Männer, böse.

Geschrieben

Eher nicht,..nur Bi oder Gay sind da flexibler..😉👍

Geschrieben

Ich mag mich schon revanchieren und die Dame danach verwöhnen 😊🤗

Geschrieben

Bei uns ist es so ist egal wer anfängt aber o 0781 / 805-9035 hne auf zu kuscheln und zu spielen und zu Blasen und zu lecken machen wir fast auch nicht sex

Geschrieben

Habs schon getan,aber da musste die Chemie passen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja gibt es ob sie das jedoch bei dir machen wollen kann ich dir nicht beantworten.

Möchte das eine Frau Dan macht sie das einfach da musst du nicht nach fragen.

Und wie gesagt ja machen Frauen selbst erlebt nicht nur einmal

Geschrieben

Warum sollte das eine Frau machen?

Geschrieben

Wenn Sex bei dir auf Leistung und Gegenleistung basiert, dann tut es mir leid. Am besten machst du direkt eine Tabelle, in der die jeweiligen Leistungen von Mann und Frau gegenübergestellt werden. 1x Blowjob kostet 5 Minuten Lecken, 1x Blowjob mit Schlucken kostet 10 Minuten Lecken, 5 Minuten Doggy kosten 7,5 Minuten Brüste massieren und so weiter.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Nicht wahr? 🤓

Joa. Wobei eine Frau zu lecken um a.) Ihr ne Freude zu bereiten und b.) weil es mit Spass macht sie dabei zu beobachten für den eigenen Lustgewinn halte für nicht sooo ungewöhnlich.
Und auch wenn mich das scharf macht, kann ich danach ganz getrost und ohne Erwartung einer Gegenleistung zur Tagesordnung übergehen. Wäre mir sogar ausgesprochen wichtig ihr anzusehen, dass sie eben nicht das Gefühl hat, dafür jetzt auch was tun zu müssen.
Bezogen auf ne andere Praktik, nämlich Tantra, wäre das sogar ein absolutes Tabu.🤷🏼‍♂️
Das Ritual sieht vor dass es klar geregelt einen Gebenden und einen Nehmenden gibt.

Geschrieben

ich weiß das ich es liebe ohne Gegenleistung zu lutschen

Geschrieben

Die Gegenleistung ist doch dann das Happy End des Blow Jobs ... 🤣


... nur Spaß ... 😉

Geschrieben

Ohne Gegenleistung...?? Was hast du für Damen im Fokusd ? Käufliche Damren ??.... zu diesem Vorgang gehört erstmal kennenlernen und dann vertrauen. Fresst ihr auch alle aus der Mülltonne oder was ?

Geschrieben

Hat seinen Reiz, sollte aber nicht Dauerzustand werden

×
×
  • Neu erstellen...