Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Begriff "Gegenleistung " im Zusammenhang mit Sex, dass passt für mich persönlich irgendwie nicht zusammen...🙄

Geschrieben

Ich Blase ja sehr gerne ohne Gegenleistung, weil man sich dann auch ganz intensiv auf den andern einstellen kann. Und was heißt schon Gegenleistung, das Miteinander kann ja auch schon ne Gegenleistung sein.

Geschrieben

ein bißchen arg allgemein die Fragestellung.....

Geschrieben

Ja, die gibt es eindeutig - aber manche verüben dabei unbemerkt sogar Mundraub... |-]

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich den Satz lese wer nicht leckt wird wird nicht geblasen wird mir schlecht...

Seit wann ist dem eine Sache beim Sex eine Vorderung? Ich mache dich beim Sex nicht etwas weil ich was erwarte sondern weil ich es mag Spaß dran habe und etwas gutes tun möchte. Nicht weil ich etwas erwarte! Frauen die solche Sätze nutzen würde ich nie an mich ranlassen da hätte ich viel zu viel Angst das ich zu einem bestimmten Zeitpunkt ne Vorhaltung bekomme nach dem Motto ich tu des und das jetzt musst du dies und das. Von solchen Frauen würde ich mir nie im Leben einen blasen lassen nein ich geh soweit zu sagen Frauen mit so einer Einstellung nicht an mich ran zu lassen.

Ich sag ja auch nicht zu einer Frau wer nicht Analyse ficht wird nicht geleckt.

Ich bin heil froh das ich nur Frauen und Beziehungen hatte wo Frau Sachen gemacht hat weil sie es wollte ohne jemals was dafür zu verlangen.

Alles was ich sexuell tu mach ich weil ich es möchte nicht weil ich etwas verlange erwarte oder einfordern.

Es gibt Frauen die mögen nicht Männer zu blasen aus verschiedenen Gründen warum sollte ich dan ihr etwas vorenthalten? Nur um ihr eins auszuwichen? Sie zu bestrafen oder die zu überreden oder gar unter Druck zu setzen? Dan macht sie es doch und nur halbherzig und hat keine Freude dran. Da wurde mir alles vergehen ich mag keine halbgare Scheiße.... naja wem es was gibt...

Genauso gibt es Männer die nicht gern lecken jeder hat seine Nogos das sollte akzeptiert werden und nix davon abhängig gemacht werden.

Ich muss auch sagen das ich das zu 90% eher von Frauen lese aber im Gegenzug soll man ihre Nogos akzeptieren und verstehen und nix verweigern. JaJa die holde Weiblichkeit oder wie ich viele nenne Miss Doppelmoral.

Das ist aber nur am ende meine bescheiden Meinung die muss niemand teilen jeder soll es so machen wie er oder sie für richtig hällt

Geschrieben

Ja ... Ich hatte mal ne Bekannte , die zu mir kamm um mein schwanz zu blasen aber nur blasen .... mehr nicht ....

Geschrieben

In einer „Beziehung“ klar. Is doch ein geben und nehmen

Geschrieben

Einem wildfremden wohl eher weniger. Wenn man sich kennt kommt das schon mal vor, die Revanche erfolgt dann eben später anderen Ortes.

Geschrieben

Absolutes Nein.....einen Knutschi mag ich trotzdem haben wollen....pffff, also echt mal 😏😏😏

Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt... siehe den einen der sich Ingwer auf die Klöten packt. Dazu ist das "hier" ja eher was normales. Geht man jetzt von einer Beziehung aus, sollte da nichts getan werden mit dem Hintergrund auch was zu kriegen. Da kann man auch mal geben ohne direkt was zu nehmen. Aber da es hier um einen Blowjob geht, persönlich brauch ich das nicht - einfach mal so "bedient" zu werden. Ich mag lieber das ganze Programm. 

Geschrieben

Liebe Damen, verzichtet nicht auf eine Gegenleistung! Kommt zu mir!

Geschrieben

Ich blase meinem Mann oft ohne Gegenleistung einen. Es macht mir ja Spaß wieso soll ich eine Gegenleistung wollen?!

Geschrieben

* ich blasse nur beschnittene und saubere.

Geschrieben

Das ist schwer vorstellbar und auch gegenüber der Dame unfair.

Geschrieben

Da muss ich mich Rob ganz recht geben und anschließen natürlich stelle ich mich ganz selbstlos (ja so ein netter Mensch bin ich) 😅zur Verfügung.

Geschrieben

Also ich möchte dann auch was zurück geben ... es ist für mich schöner wenn man es sich gegenseitig besorgt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Wie sind eure Erfahrungen? 

Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘

Ja  ich liebe es meinen Herrn Herrn seinen schwanz  zu blsen er muss mir doch nix dafür geben oder tun ne es ist doch ein Geschenk wenn ich als Sklavin das darf  

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Absolutes Nein.....einen Knutschi mag ich trotzdem haben wollen....pffff, also echt mal 😏😏😏

Du verlangst abereits echt viel das ist dir bewusst 😂

Geschrieben

Es ist doch viel viel schöner sich Gegenseitig zu verwöhnen.Und den Orgasmus der Frau zu genießen ist der Wahnsinn

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Hmmm... Frage ist, ob du das ganz ohne Gegenleistung (fürchterliches Wort in dem Zusammenhang) meinst, also „Blow and Go“ oder nur für den Moment, um die „Gegenleistung“ dann einfach später zu erbringen...

Geschrieben

Wenn Mann der Dame ausgeliefert ist, sich nicht rühren kann und sie es liebt, ihn bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und sich an seinen "Qualen" ergötzt, dann ist wohl keine Gegenleistung möglich.

Geschrieben

Auf was für Gedanken man kommen kann 🤣🤣🤣schon irre.....ich freu mich dass ich darauf nicht komme 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...