Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisek:

. PS. Kann mir jemand sagen wie ich zitieren kann oder muss ich dafür Premium Kunde sein?

OT

Du kannst zitieren, indem Du unter dem Posting das Wort "Zitieren" anklickt oder einfach nur den Satz markierst, den zu zitieren möchtest. Dann erscheint automatisch "zitieren". Anklicken und dann springt das was Du zitierst automatisch in das Eingabefeld und Du kannst dann antworten

Geschrieben

Das ist es ja Seelenwanderin der Zitieren Button ist bei mir irgendwie verschwunden, Sorry ich weiß selbst wie dumm das klingt 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Wie sind eure Erfahrungen? 

Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘

Was für eine dumme Frage. . Beim Sex erwarte ich  keine Gegenleistung . Ich liebe den BlowJob , mache es , weil ich  es geil finde und auch , weil es mir gut tut. Wenn er mir dann auch einen geilen Orgasmus verschafft , ist das super. Sehe es aber nicht als Gegenleistung.

Wenn nicht , dann verschafft der Blow mir trotzdem  Hochgenuss

Geschrieben

Ich spritze als Gegenleistung ab, genauso erhalte ich ihre Gegenleistung beim lecken

Geschrieben

Ich dachte echt der Kaspar ist 18 😶😶😶

Geschrieben

Mein Geschlecht hat gerade Stubenarrest und kann nicht antworten, sorry.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mille_Stelle12:

* ich blasse nur beschnittene und saubere.

😂 nur beschnittene. Verstehe ich bei manchen Frauen nicht. Mit Vorhaut müssten Frauen doch mehr Spaß daran haben zum Knappern, beißen, mit der Zunge usw.... ich bin froh das ich vorhaut habe. Nur bis jetzt leider keine Frau gibt oder kenne, die gern mein schwanz blasen würde aus Spaß ohne feste Beziehung

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Saschawet:

Ich blase weil ich es Liebe und mag

genau so soll es sein. Schade nur, das es so wenig Frauen gibt, die das auch so sehen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Thommy1896:

😂 nur beschnittene. Verstehe ich bei manchen Frauen nicht. Mit Vorhaut müssten Frauen doch mehr Spaß daran haben zum Knappern, beißen, mit der Zunge usw.... ich bin froh das ich vorhaut habe. Nur bis jetzt leider keine Frau gibt oder kenne, die gern mein schwanz blasen würde aus Spaß ohne feste Beziehung

Wenn ich an nem hautlappen knabbern will bestell ich mir nen schweinebraten 🤣

Geschrieben

Männliches egotisches Wunschdenken🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Die Fragen werden hier auch immer geiler!

Wenn du den Abdruck einer Handtasche im Gesicht haben willst, dann fragst du das mal eine Dame auf der Straße. Dann hast du wohl auch gleich die Antwort.

Geschrieben

Mal eben freundschaftlich einen blasen.....Zitat aus einer Sendung von Paula kommt

Geschrieben

Irgendwie klingt die Frage als wenn alle Frauen sonst der Prostitution nachgehen würden..

Geschrieben

Bei ca.3,5 Mrd Frauen weltweit wird es ganz sicher die ein oder andere Frau gebe die des macht.Falls Zweifel bestehe,Dr.Sommer frage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Wie sind eure Erfahrungen? 

Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘

Ja, die gibt es wirklich. Bereits mehrfach bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...