Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja am liebsten will ich so lange einen geblasen bekommen, bis ich komme.
Geschrieben
Qualität vor Quantität, es kommt wirklich nicht auf die Dauer an und Abwechselung hat ja auch was, wer sagt denn das man nur einmal ein bisschen blasen lassen soll, zwischendurch mal lecken oder ein wenig ficken hat ja auch was
Geschrieben

Muss ich nicht unbedingt haben. Mach mir da nicht viel draus.

Geschrieben
Ein richtig guter kann auch lange sein. Kommt immer darauf an wie sie mit ihm spielt. Naja wie lang man ein geblasen bekommt liegt nicht an mir. Sie muss entscheiden wie lange sie möchte.
Geschrieben
mit Unterbrechung gerne eine Stunde, auch an den Eiern lecken
Geschrieben
Nicht zu lang nicht zu kurz
Aber Frauen wissen die Mischung am besten
Geschrieben
erstmal muss die Frau ihn auch kőnnen, erst dann geht der Spaß los 😉
Geschrieben
Ich denke jeder Mann ist anders und mag es anders. Ich z.b. würde sagen: solange es Spaß macht. Das kann alles an Zeit beinhalten.

Es gibt da (für mich) kein "soll"

Selbst die Frage wie lange ich es aushalte kann ich nur mit "kommt drauf an" beantworten.
Geschrieben
ALso ich mag es, wenn überhaupt, nur kurz...
Geschrieben

Nach dem Blowjob ist vor dem Sex🤔

 

Oder mache ich da was falsch?

 

Eazy Peacy✌

Geschrieben
Kommt doch absolut auf die Situation an. Ist es "nur" als Vorspiel gedacht (obwohl es ja so eine Mischung aus Vorspiel und Hauptact ist), ist danach noch mehr geplant (?) oder ist es schon der Hauptact. Es kann kurz sein, ausgiebig .....wie auch immer.
Geschrieben
Bei mir ist das echt Tagesform abhängig. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
Einmal hatte ich das, da hat mir die Frau gerade angefangen zu blasen, mein Schwanz war noch schlaff, da bin ich auch schon gekommen. Das war ein seltsames Gefühl...
Geschrieben
Naja, bald bist du der perfekte Sexpartner, bei den Fragen, die du hier stellst 🤦🏼‍♀️
Wenn jetzt bei der Statistik rauskommt, das ein guter Blowjob 1 Minute 47 Sekunden dauert, tun mir jetzt schon alle leid, die länger brauchen 😁
Geschrieben
Hm… also ich blase zwar unwahrscheinlich gerne aber auch nicht ewig… mich stört es absolut nicht wenn der Mann dabei schnell kommt 🤣😂
Geschrieben
Ein richtiger Blowjob ist wenn es am Ende spritzt, egal wie lange es dauert.
Geschrieben
Die Dauer ist unwichtig. Die Gier dabei ist entscheidend 😀
×
×
  • Neu erstellen...