Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach Dummheit zur Schau stellen und die Aufmerksamkeit ist garantiert , bravo 👏

Geschrieben

So, ich nun wieder, 

Ich mach es, wenn die Chemie stimmt und ich geil bin warum nicht.  Ich lecker & schmecke gern eine Frau.  Und wenn es sich halt ergibt, blase ich auch ein Typen ein.  Besonders geil finde ich es, wenn es ein Paar ist. 

Ich würde keinerlei Gegenleistung erwarten, mach es doch weil es mir Spaß macht.   😋😛😋

Geschrieben

Ohne Gegenleistung ... lass ich mal so stehen ...

Natürlich bekommt der Mann, mit dem ich sexel, auch einen Blowjob ohne "Gegensleistung", sofern ich Lust und Laune & geil genug darauf bin.

Bei einem x-Mann, der mal anfragt, ob ich ihm einen Blowjob gebe, käme die Frage, ob er noch ganz knusper ist, um es höflich zu formulieren.

Also bitte keine Anfragen diesbezüglich, danke! (ich beuge nur vor, falls ... )

Geschrieben

Ich blase Männer für mein Leben gern auch Deepthroat ab. Es lieben alle Kerle auf diese Weise verwöhnt zu werden und zum Schluss darf er dann in meinem Mund explodieren das Geile Gefühl ist unbeschreiblich für uns Beide und sollte nie Enden. 😬😜😝

Geschrieben

Würde mir als Mann doof vorkommen. Sie Nuckelt rum und ich darf nicht Lecken?
Nee ein geben und nehmen ist das

Geschrieben

Oh mein Gott. 🙈 Die Pandemie macht wirklich alles kaputt. Selbst Hirn regnet es nicht mehr. Wem interessiert das? 😠

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Wie sind eure Erfahrungen? 

Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘

Ich nicht!

Dafür liebe ich sein Lecken viel zu sehr...also, Geben und Nehmen :) 

Geschrieben

Mensch, ich hätte gedacht, dass nun Dutzende Damen bereit stünden. Was für eine herbe Enttäuschung, oder? 😜

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb leckfetischist:

typisch frau. statt einfach mal ihren mann zu verwöhnen, wollen sie etwas dafür. da lobe ich mir die nutten. die bezahlste und gut.

Das ist der Unterschied. Merkste selbst.

Geschrieben

Aber Mann muss ja alles ausprobiert haben, ich gehe jetzt in die Stadt und frage 100 fremde Frauen ob sie mir einen blasen wollen . Backpfeifen Statistik folgt. 😅

Geschrieben

Na klar, darf ich mich in der Schlange bei dir noch einreihen?

Geschrieben

Wenn du jetzt meinst, ich lege bei dir los, da hast du dich leider vertan ;-)
Und im Normalfall sollten beide was davon haben. Mit Partner mal zwischendurch ok, aber die Aktivitäten sollten schon ausgewogen sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ja, die gibt es. Habe so eine zu Hause

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Du verlangst abereits echt viel das ist dir bewusst 😂

😋😂😋ich bin anspruchsvoll 

Geschrieben

Ja, gibt es und was fängst du jetzt mit dem Wissen an ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisek:

Ich hab immer ein paar Leckerlis in der Tasche zur Belohnung 😂😂😂

OT

Hab´ ich für meine Katzen auch :grin::relaxed:

Und die lecken sie mir sogar aus der Hand :smiley:

Geschrieben

ich bin der Meinung -, Es gehört dazu ; Alles zu seiner zeit

Geschrieben

Sachen gibt es hier da lassen sich Frauen doch tatsächlich die Hände lecken 😂😂.... Nee alles richtig gemacht Seelenwanderin um Muschis muss sich immer gut gekümmert werden.... PS. Kann mir jemand sagen wie ich zitieren kann oder muss ich dafür Premium Kunde sein?

Geschrieben

Warum die Frage, hast Du ein Paar Damenpumps zu verschenken?

Geschrieben

Mein erster Klick ging auf dein Profil, aber du bist garnicht so jung wie ich dachte. 😂

Bleibt zu bemerken, das es mich bei solchen Fragen nicht mehr wundert, das die weiblichen Wesen auf dieser Seite eher etwas zurückhaltend sind.

In diesem Sinne, bleibt Gesund und Standhaft.. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...