Jump to content

Eier lutschen - gehört zum Blowjob oder eher nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Schwanz steht dazu ;)

Einfach probieren...man merkt ja ob es gefällt oder nicht.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Gehört für mich dazu, saugen, lecken und auch mal kräftig zufassen, ist ein wunderschönes Gefühl 👍😁
Geschrieben
Aufjedenfall mit saugen, sonst ist es nur ein halber bj.
Geschrieben
Ich überlasse es der Frau wie sie es gern macht immerhin hat ja jede Frau so ihre eigene Technik allerdings mag ich es wen der Hoden mit einbezogen wird
Geschrieben

Also ich stehe enorm drauf, komnt immer darauf an wie....

Geht vom leichten ablecken drüber, herum super genauso wie etwas intensiver zusammen mit nem Handjob....

Kann ja nur von mir ausgehen. Aber wenn eine Frau daran Spass hat merkt man das auch. 

Ich steh voll drauf in verschiedenen Varianten....

Geschrieben
Ich mag es, wenn daran gelutscht wird, mag es nicht, wenn die ganz in den Mund genommen werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Eiertanz...

Solange sie heile bleiben...

...gebe ich mich ganz der Kreativität der Frau hin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu?

Gar nicht .

Geschrieben

Ich stehe auf kraulen, lecken ind sanftes saugen. Zu wildes saugen an den Eiern mag ich nicht so...

Geschrieben
Mag ich überhaupt nicht. Daran lecken ist unangenehm. Daran saugen oder kneten, aua...Schmerzen. Nein Danke, dann verzichte ich lieber.
Geschrieben
Die Übergang zwischen Sack und Schwanz! 😍 Genau da muss deine Zunge sein. 😋
Geschrieben
Finde es mördergeil, wenn sie meine Eier inhaliert und ihre Backen dick damit macht , gerne auch etwas rumbeissen . .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Absolutes NoGo für mich! Soviel Vertrauen kann ich gar nicht haben als dass ich meine Eier zwischen zwei Zahnreihen schiebe. Da hört der Spass dann augenblicklich auf!
×
×
  • Neu erstellen...