Jump to content

Kein Analsex in der Partnerschaft?


bo****

Empfohlener Beitrag

OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Meine Güte, was ist denn mit dir nicht in Ordnung, bleib mal sachlich! Vielleicht mag es sein, dass es in anderen Kulturen üblich ist Analsex zu praktizieren, das heißt aber noch lange nicht, dass Frauen aus anderen Kulturen es gut finden, ihren Anus als Eingang benutzen zu lassen! Wie bei so vielem Anderen werden sie auch das über sich ergehen lassen müssen, weil Mann meint, eine Frau einfach so benutzen zu können! Natürlich gibt es Frauen, die es genießen und mögen..das ist großartig!! Aber gleich beleidigend "Prüderie" und "Dorfschlampe" zu brüllen, finde ich absolut anmaßend!

Danke für dein Komentar.Deutsche Sprache liegt dir nicht.Dass mit der Dorfschlampe war ein vergleich.Hier geht's doch drum welche Frauen es mögen oder nicht.Anmassend ist dein Kommentar "stopft dir selber ein Strap on und schau wie sich dass anfühlt".Sag doch einfach nein find ich nicht gut oder ja.Stattdessen komentierst du User im falschen Kontent für ihre 

Vergleiche .Sprichst von Beleidigungen,von Frauen ***igung die selbst ich ablehne, hier geht's darum welche Frau erfahrung mit analsex also um Praktiken die du nie erfahren hast.Anmassend ist nur dein Komentar der im Grunde andere Maßregeln will,ohne eigene Erfahrungswerte in analsex.

vor 6 Stunden, schrieb superstecherinLOL:

Da ist ja wer frustriert... dann zieh um... dann könnten wir vor Ort nur gewinnen.die armen Schafe und Ziegen dort jedoch nicht....

🤣🤣🤣🤣👏🏿👏🏿👏🏿

Geht doch.ich muss schmunzeln ..aber um analsex zu haben,muss ich nicht umziehen.schütze die armen Tiere während es im Lande Kriege und Hungersnöte herrschen.dein Name ist Blasphemie.frauen können nicht stechen.ich bin nicht frustriert.meine Partnerin gewährt mir genug sexuelle Freiheiten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Demon56:

🤣🤣🤣🤣👏🏿👏🏿👏🏿

Geht doch.ich muss schmunzeln ..aber um analsex zu haben,muss ich nicht umziehen.schütze die armen Tiere während es im Lande Kriege und Hungersnöte herrschen.dein Name ist Blasphemie.frauen können nicht stechen.ich bin nicht frustriert.meine Partnerin gewährt mir genug sexuelle Freiheiten.

Ja super, dann lässt sich also eine dorfschlampe ran, um es mit deinen Worten zu formulieren...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tyloons:

Komm alter schei... Drauf such dir ne klöten Rosette da geht immer was

Den Eindruck habe ich hier auch! Klöten Rosette.. Made my day 🤓 

vor 9 Stunden, schrieb Rammlegern:

Sorry, habe zu früh auf Senden gedrückt! Ich wollte noch hinzufügen, dass es anschließend leider braun im Bett geworden ist. Das war für sie sehr peinlich! Seit dem will sie es nicht mehr!

Haste Kacke an der Spitze warste in der falschen Ritze! 

Geschrieben

Mein Partner muss auch damit klar kommen, das Analverkehr ein no go für mich ist....du bist nicht alleine der darauf verzichtet.....aber ich muss auch auf Muschi lecken verzichten....so verzichtet irgendwie jemand auf irgendwas....

Geschrieben (bearbeitet)

das finde ich aber schlimm wenn man in einer beziehung seine vorlieben nicht mit dem partner ausleben kann.

so ein partner käme für mich nicht in frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Manchmal ist es so und stellt sich erst später raus . . . .

Geschrieben

Wen Sie es nicht mag dann mag Sie es nicht. Versuche Guten Sex wie eine Speisekarte anzusehen. Was beide nicht mögen streicht man

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wendelgard:

das finde ich aber schlimm wenn man in einer beziehung seine vorlieben nicht mit dem partner ausleben kann.

so ein partner käme für mich nicht in frage.

Das heißt, du fändest es in Ordnung, wenn er dich beim 1. oder 2. Date fragt, ob du Analsex magst?
Ich glaube, normalerweise stellen sich solche sexuellen Vorlieben erst viel später raus. Und wie einige hier schon geschrieben haben - man muss dann halt entscheiden was einem wichtiger ist!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ich mag das

es hat aufjedenfall seinen Reiz..., dazu vorne den passenden DILDO / VIBRATOR rein.., herrliches Spielchen.......

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nun um dieser Neigung dann doch noch zu frönen, hast du dich ja hier angemeldet.

Maria, ich find' Deine schnelle Aufassungsgabe und deine flotte Kombinations-Fähigkeit spitze!!

"Dir kann man kein A für ein U verkaufen."

Diese Eigenschaften machen eine Frau sehr, sehr, sehr sexy!! 

Geschrieben

Mir geht es leider ganz genauso nur is es bei mir so das er ihr bei mir zu groß und zu dick is
Ich liebe es auch aber ich brauch dafür ne andere frau was ja OK auch is sonst wären wir ja nicht hier sowie für vieles mehr sie sucht ja auch bi erfahrung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Maria, ich find' Deine schnelle Aufassungsgabe und deine flotte Kombinations-Fähigkeit spitze!!

"Dir kann man kein A für ein U verkaufen."

Diese Eigenschaften machen eine Frau sehr, sehr, sehr sexy!! 

Du bist und bleibst ein schlawiener 🙈🙈👍

😂😂🍀

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly4646:

sind Sie ganz klein mit Hut😅

Immerhin geschützt... 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nun um dieser Neigung dann doch noch zu frönen, hast du dich ja hier angemeldet.

Es ist ganz einfach es soll beiden gefallen !

Also ich stehe auf Anal bei Frauen und es müssen aber beiden gefallen und SIE muss es auch wirklich wollen !

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb tollerkaefer:

Es ist ganz einfach es soll beiden gefallen !

Also ich stehe auf Anal bei Frauen und es müssen aber beiden gefallen und SIE muss es auch wirklich wollen !

Wenn es aber nunmal Einer nicht mag, warum kann man es dann nicht einfach mal gut sein lassen? Die Sichtweise, steter Tropfen höhlt den Stein ala, wenn ich genug rumdrängele dann krieg ich irgendwann was ich will - ist respektlos und erbärmlich. Immer wieder mit demselben Thema anfangen würde bei mir nach einem 'Nein' nur noch auf Contra stoßen. Wenn es ansonsten Gemeinsamkeiten gibt, warum zieht man sich genau immer an dem so hoch was es eben nicht gibt? Warum nicht einfach mal schätzen was ansonsten alles gut läuft? Aber neeeee, einfach mal akzeptieren ist ja zu viel verlangt. Ich stelle mir vor, ich hätte wechselnde Partner, soll ich da dann jedes Mal das Diskutieren anfangen weil wir nicht zu 100% übereinstimmen? Bei Jedem wieder, immer aufs Neue? Gruselige Vorstellung. Über meine Do's and Dont's habe ich geredet bevor ich mit dem jeweiligen für eine Beziehung in Frage kommenden Mann in die Kiste gestiegen bin, und ja, es gab Situationen wo mir gleich klar war, nee, will ich nicht, ihm war es wichtig, also passt es mit uns nicht. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein miteinander zu kommunizieren und vor allem, auch mal zu akzeptieren dass nicht Jeder für Alles zu haben ist. Aber das ist wohl heutzutage bei vielen Menschen etwas zu viel verlangt....

Geschrieben

Ich kenne doch Deine Partnerin gar nicht. Wie soll mich das geil machen?

Geschrieben

Du solltest es akzeptieren das sie es nicht mag !!!!

Es gibt Gruende sicher dafuer !!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Wenn es aber nunmal Einer nicht mag, warum kann man es dann nicht einfach mal gut sein lassen? Die Sichtweise, steter Tropfen höhlt den Stein ala, wenn ich genug rumdrängele dann krieg ich irgendwann was ich will - ist respektlos und erbärmlich. Immer wieder mit demselben Thema anfangen würde bei mir nach einem 'Nein' nur noch auf Contra stoßen. Wenn es ansonsten Gemeinsamkeiten gibt, warum zieht man sich genau immer an dem so hoch was es eben nicht gibt? Warum nicht einfach mal schätzen was ansonsten alles gut läuft? Aber neeeee, einfach mal akzeptieren ist ja zu viel verlangt. Ich stelle mir vor, ich hätte wechselnde Partner, soll ich da dann jedes Mal das Diskutieren anfangen weil wir nicht zu 100% übereinstimmen? Bei Jedem wieder, immer aufs Neue? Gruselige Vorstellung. Über meine Do's and Dont's habe ich geredet bevor ich mit dem jeweiligen für eine Beziehung in Frage kommenden Mann in die Kiste gestiegen bin, und ja, es gab Situationen wo mir gleich klar war, nee, will ich nicht, ihm war es wichtig, also passt es mit uns nicht. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein miteinander zu kommunizieren und vor allem, auch mal zu akzeptieren dass nicht Jeder für Alles zu haben ist. Aber das ist wohl heutzutage bei vielen Menschen etwas zu viel verlangt....

Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe !

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb tollerkaefer:

Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe !

Doch, hab ich, aber auch wenn du persönlich sagst, es muss Beiden gefallen, ist es doch oft so dass Einer was tut dem Anderen zuliebe und nicht weil er es selbst geil findet. Gibt genug Damen die drauf stehen, gibt aber eben auch genug die nunmal nicht mögen - und wieviele von denen die es eigentlich nicht mögen werden so lange bequatscht bis sie es einfach um Ruhe zu haben über sich ergehen lassen? Wenn du nicht zu denen gehörst die so lange drängeln bis sie haben was sie wollen ist das doch toll, aber wenn man hier im Forum drüber liest könnte man oft meinen es sei (über)lebenswichtig. Wünsche dir, dass du immer die passenden Damen findest die mit deinen Vorstellungen konform gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Demon56:

Danke für dein Komentar.Deutsche Sprache liegt dir nicht.Dass mit der Dorfschlampe war ein vergleich.Hier geht's doch drum welche Frauen es mögen oder nicht.Anmassend ist dein Kommentar "stopft dir selber ein Strap on und schau wie sich dass anfühlt".Sag doch einfach nein find ich nicht gut oder ja.Stattdessen komentierst du User im falschen Kontent (vielleicht Kontext gemeint?) für ihre 

Vergleiche .Sprichst von Beleidigungen,von Frauen ***igung die selbst ich ablehne, hier geht's darum welche Frau erfahrung mit analsex also um Praktiken die du nie erfahren hast.Anmassend ist nur dein Komentar der im Grunde andere Maßregeln will,ohne eigene Erfahrungswerte in analsex.

Autsch. Wer so dramatisch mit Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck auf Kriegsfuß lebt, sollte andere nicht anrüpeln, dass ihnen die deutsche Sprache nicht läge. Es sei denn, das sollte Satire sein. :joy: Leerzeichen, Kommasetzung nicht markiert. 

Geschrieben

Ich bin eine, die es NICHT mag und mein mann akzeptiert da und lässt mich damit in Ruhe, da es acuh nicht wirklich sein Faible ist

Geschrieben

Ich finde das Thema schwierig! Natürlich hat jeder das Recht, zu jeder Sexualpraktik nein zu sagen. Dabei ist auch ganz egal, ob man es jemals ausprobiert hat, oder nicht. 

Nur: Was, wenn es dabei um eine Sache geht, die man nicht bloß "nett" findet oder gerne mal testen würde, sondern, wenn es etwas ist, was einem wirklich wichtig ist? Etwas, was einem vielleicht sogar wichtiger ist, als die meisten anderen Dinge die man im Bett so miteinander anstellt? Dann bleibt vom gemeinsamen Sexleben gar nicht mal so fürchterlich viel übrig. 

Und dann? Untreu werden? Die Beziehung beenden und sich eine Partnerin suchen, mit der es besser passt? Oder zusehen, dass man einen Kompromiss findet? Nur: Wie soll der aussehen? Wie gesagt, ich finde es nicht einfach! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Doch, hab ich, aber auch wenn du persönlich sagst, es muss Beiden gefallen, ist es doch oft so dass Einer was tut dem Anderen zuliebe und nicht weil er es selbst geil findet. Gibt genug Damen die drauf stehen, gibt aber eben auch genug die nunmal nicht mögen - und wieviele von denen die es eigentlich nicht mögen werden so lange bequatscht bis sie es einfach um Ruhe zu haben über sich ergehen lassen? Wenn du nicht zu denen gehörst die so lange drängeln bis sie haben was sie wollen ist das doch toll, aber wenn man hier im Forum drüber liest könnte man oft meinen es sei (über)lebenswichtig. Wünsche dir, dass du immer die passenden Damen findest die mit deinen Vorstellungen konform gehen.

Ich sollte alles aus Liebe passieren sonst habe ich kein Spaß daran , nur deshalb sage ich auch wenn ich mich mit einer Frau verabrede(steht auch alles in meinem Profil ) das ich es gern mag und wenn sie sagt nein  dann ist es für mich okay nur es würde dann es nicht die ganz große liebe werden weil ja immer was fehlt  .  Aber weist Du wenn man das ein oder andere gern mag das trifft auch auf die Frauen zu , mir kann sie auch alles sagen was sie möchte und ich würde es immer aus Liebe zu ihr machen und versuchen es zuerfüllen ohne das man sich hinterher schlecht fühlen muss .

 

Geschrieben

Für mich war ehrlich gesagt Analsex kein Thema, dass mich neugierig gemacht hat und ich war immer mit vaginalem Verkehr sehr zufrieden bis zu meiner Ex. Sie stand total auf Anal und daher durfte ich diese Erfahrung auch machen. Im Nachinein finde ich es nun auch sehr schön aber deswegen würde ich mich selbst nicht anal penetrieren lassen. Ich akzeptiere daher auch wenn eine Partnerin es nicht möchte und bin auch super zufrieden mit vaginalem Sex. Aber seit meiner Ex, bin ich nicht mehr so abgeneigt davon. Solange beide Spass dran haben, gut und schön aber wider Willen sollte sowas Tabu bleiben. Schließlich wäre es für sie dann nicht wirklich schön, auch wenn sie es Dir zuliebe machen würde. Daher denke ich, man kann mit Toys, Perlen oder Plugs experimentieren und schauen was die Partnerin davon hält. Aber Alles sehr gefühlvoll und mit Vorbereitungen. Ansonsten kann ich nur raten, es zu akzeptieren. Deswegen eine Beziehung weg zu schmeißen, ist es nicht wert und ich denke es gibt viele andere schöne Sachen damit beide auf ihre Kosten kommen. 😉

Geschrieben

Kenn ich nich.Hatte vor viele Jahre Analverkehr.Is jetzt für mich nix wofür ich ein Mädel belästige würde.

×
×
  • Neu erstellen...