Jump to content

Kein Analsex in der Partnerschaft?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bochum674:

Wem seine Partnerin mag es auch nicht anal Sex? Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht.
Mich macht der Gedanke schon geil, wenn ich sie anal ficken dürfte, geil.
Wer kennt das?

Also

 Mich macht es nicht geil- stehen nicht auf Frauen.

Und warum  möchtest du wissen, ob es anderen geil mache... wenn du dir vorstellst deine Partnerin anal zu poppen.

Ich glaub das will sich nicht jeder vorstellen :)

Geschrieben

Na wenn Du in Deiner Partnerschaft keinen Analsex bekommst, dann solltest Du hier nach Frauen/Paaren suchen die diese Praktik bevorzugen....verstehe jetzt nicht wirklich wo das Problem liegt?

Geschrieben

Moin, wenn Deine Partnerin etwas nicht mag, dann hast Du das zu akzeptieren. Du hättest ja auch vorher mit ihr darüber sprechen können, aber dann wäre sie wohl jetzt nicht Deine Partnerin😂.

Geschrieben

Wenn sie nicht will dann musst du es eben akzeptieren. Musst du mit leben... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Vielleicht auch mal die Frage stellen warum sie es nicht will, gibt ja immer einen Grund. Vielleicht bist du mal geilheitbedingt zu stürmisch ran gegangen was sehr schmerzhaft für sie sein kann, da wäre es dann kein Wunder das sie es nicht will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bochum674:

Wer kennt das?

Ich kenne deine Partnerin nicht, also ich somit nicht 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sheny:

Jemand Lust auf Anal?

Geschrieben

Bei der nächsten Partnerin mach halt vorher eine Checkliste und hake ab, was dir wichtig ist.

Geschrieben

Du willst also damit sagen, dass deine Partnerin dich nur dann mag, wenn die sich in den arsch ficken lässt?
Mal ganz ehrlich, was stimmt denn mit dir nicht? 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildheart-69:

Wer hat den die Senioren gefragt 😆😅🤣

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Es gibt doch bestimmt wichtiges, sls Analsex in der Partnerschaft . . . .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sheny:

Wer hat den die Senioren gefragt 😆😅🤣

🤣 hat die Junge Dame mich auf igno gesetzt....🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sheny:

Wer hat den die Senioren gefragt 😆😅🤣

Von den Senioren kannst du noch was lernen. Werd erst mal erwachsen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildheart-69:

Von den Senioren kannst du noch was lernen. Werd erst mal erwachsen.

Ne Danke da kommt nichts gutes bei rum. Schau nochmal in den Spiegel...Spieglein spieglein......😀😃😄😁😆😅

Geschrieben

Wenn sie nicht mag, dann mag sie nicht. Akzeptiere, dass es ihr Tabu ist. 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben

Du könntest es auch akzeptieren und abhaken den es wird wohl nicht passieren sich da immer noch ein Kopf drin zu machen ist recht sinnlos.

Geschrieben

Ist die nicht die richtige für dich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bbw-maedchen:

Ich hab zwar keinen Partner, aber ich mag das Gefühl halt einfach nicht 🤷🏻‍♀️

Wieso stehen so viele Männer nicht darauf, sich in den Arsch vögeln zu lassen? 😅

Erstens weil ich hetero bin, zweitens habe ich schon Angst vorm Urologen,und da ist es nur ein Finger.

Geschrieben

Woher soll ich das wissen..? Ich kenne Deine Frau ja noch nicht einmal!

Geschrieben

Ist doch super, wenn dich der Gedanke geil macht. Besser als nix! Ansonsten: dieses Thema ist normalerweise nicht verhandelbar. Leb damit.

Geschrieben

Na klar kenne ich das, und wo ist das Problem, gefällt nun mal nicht jeder Frau. Darauf stellt man sich ein, ich kann gut darauf verzichten. Es gibt genug Spielarten, probiere einfach einige aus und akzeptiere es einfach, wenn ihr welche nicht gefällt.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sheny:

Ne Danke da kommt nichts gutes bei rum. Schau nochmal in den Spiegel...Spieglein spieglein......😀😃😄😁😆😅

Danke ebenso👍

Geschrieben

Die wenigsten stehen da wirklich drauf. Tatsächlich gab es bei mir nur eine einzige, die das auch toll fand. Wichtig ist nur, versuch nichts zu erzwingen. Wenn Sie nicht mag, ist es halt so. Und da sollte man auch nicht unbedingt das betteln anfangen...

Es gibt noch geschätzt 5 Millionen anderer Sexualpraktiken, die dann auch beiden Spass machen werden. Probier doch einfach Mal was neues :)

×
×
  • Neu erstellen...