Jump to content

Kein Analsex in der Partnerschaft?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Analsex wird definitiv nur außerhalb von Partnerschaften praktiziert.

Fremdgehen ist scheisse machst das immer wenn du was nicht bekommst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreilochstutenFrank:

Fremdgehen ist scheisse machst das immer wenn du was nicht bekommst?

*schmunzel* 

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Partnerin findet es bestimmt total geil, wenn du sie mit anal  in Ruhe lässt, so richtig geil. Also schön geil tiefer vögeln....🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach nein. Schon wieder ein "Wer kennt das" ich kenn dich nicht und deine "Freundin" ja auch nicht. Woher soll ich das dann kennen geil dabei zu werden, wenn ich daran denke Anal Sex mit deiner "Freundin" zu haben? Hab ich bisher ja gar nicht drüber nachgedacht. Und... auch nicht vor das zu tun. 
Aber man davon ab - ist Anal Sex auf meiner Agenda nicht sehr hoch angesiedelt. Mein Arsch ist eine "No-go-Area" und das auch ganz gut so. Gleiches Recht gestehe ich - wenn vorhanden - meiner Partnerin zu. Von mir wird es kein Versuch geben sie zum Anal Sex zu animieren. Wenn sie das möchte - wird sie mir das schon mitteilen. Dann ist das was anderes. Aber brauchen tue ich das eben nicht. 

Geschrieben

Ich mag das und mache es gerne und mein Mann auch

Geschrieben

Ich mag auch keinen Analsex und date erst gar keine Männer die drauf stehen. Problem gelöst.

Geschrieben

Frag mich ja, weshalb dieses Thema erstellt wurde. Zeigst du ihr dann später die antworten jm ihr zu zeigen, wie bereitwillig die Frauen doch sind sich Anal verwöhnen zu lassen und das sie das dann ja wohl auch zu machen hat? Naja, alles, was eine Frau zulässt ist ein Geschenk und sollte so angenommen werden. Du kannst ihr deine Wünsche mitteilen. Ob sie es dann macht steht auf einer andern Seite. Wenn es dir so wichtig ist, solltest du überlegen, ob deine Beziehung bestand haben wird. Ist die antwort ja, dann lebe damit.

Geschrieben

Augen auf bei der Partner Wahl 😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Nun um dieser Neigung dann doch noch zu frönen, hast du dich ja hier angemeldet.

Wenn man was will ;) holt man es sich 😄

Geschrieben

Sex ist nicht alles in einer Beziehung und jeder macht irgendwelche Abstriche

Geschrieben

Tja, das Problem dürften viele kennen, muss man sich mit arrangieren.

Geschrieben

Was bringen diese Kommentare wie "Lass du dich doch erst einmal in den Arsch ficken."?

Passt es etwa nicht in euer Weltbild, dass jemand den Analsex einfach nur aktiv praktizieren möchte? 

Ich bin zum Beispiel so ein Mensch. Ich mag den aktiven Analsex mit Frauen, wenn sie es auch mögen. Das bedeutet aber lange noch nicht, dass ich den Wunsch "Analsex passiv" habe.

Ich verstehe halt auch einfach nicht, warum dieses Kriterium nicht schon bei der Partnerwahl berücksichtigt worden ist, wenn es einem so wichtig ist. 

Wenn ich auf bestimmte Praktiken beim Sex stehe, wäre es bestimmt nicht verkehrt, sich eine Frau zur Partnerin zu nehmen, die diese Praktiken ebenfalls mag. 

Es soll schließlich auch sexuell harmonieren. 

Ich verurteile den TE auch gar nicht dafür, dass er den Wunsch verspürt, seine Frau in den Arsch zu ficken. 

Für mich hast du genau zwei Möglichkeiten. 

Wenn deine Frau zu dir sagt, dass Analsex niemals mit ihr passieren wird, dann hast du Pech gehabt. 

Vielleicht ist deine Frau dem Thema aber gar nicht so abgeneigt, wenn du dich diesem kreativ und geduldig näherst. 

Es soll nämlich schon Frauen gegeben haben, die Analsex anfangs strikt abgelehnt und mittlerweile richtige Freude daran haben. 

Zum Analsex gehören halt immer mindestens zwei. 

Du hast nur eine Chance, wenn du sie ebenfalls dafür begeistert bekommst. 

Du kannst ja mit deiner Frau offen über sowas reden, oder? Versuche ihre Gründe für ihre Ablehnung zu erfahren. Vielleicht lassen sich Ängste und Bedenken schneller ausräumen als du denkst. Man kann ja auch Neugierden wecken. Mal den Po massieren, dann eventuell zum Poloch übergehen und dieses streicheln. 

Dann siehst du ja die Reaktionen deiner Frau. 

Ob du jemals Analsex mit deiner Frau haben wirst, hängt tatsächlich von deiner Frau und deinem Vorgehen ab. 

Ich an deiner Stelle würde jedenfalls nicht kampflos aufgeben. Lach

Geschrieben

ich hab derartige probleme noch nie gehabt...
na, hoffentlich ist dann die liebe groß genug, damit die beziehung daran nicht zerbricht.

Geschrieben

Was für Probleme..🤣🤣

Was nützt es dir hier zu fragen wessen Partnerin Anal mag?

Dir wird höchstwahrscheinlich keiner seine Frau ausleihen und deine mags dann immernoch nicht..🤣

Geschrieben

Schatz, du hast die Wahl. 

Arschfick oder Trennung. Muhahaha 

Wäre eigentlich auch eine Option. 

Für die Menschen, die das Risiko lieben. Lach

 

Geschrieben

Da habe ich wohl Glück gehabt, meine Freundin liebt Analsex.
Anal ist halt Phänomenal...

Geschrieben

Ich kann auch ohne sexuell sehr glücklich sein. Wenn sie es nicht mag, gut.
Sie mag es, auch okay. So long...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bochum674:

Wem seine Partnerin mag es auch nicht anal Sex? Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht.
Mich macht der Gedanke schon geil, wenn ich sie anal ficken dürfte, geil.
Wer kennt das?

Bisschen oft kommt "geil" in deinem Thread vor 

×
×
  • Neu erstellen...