Jump to content

Kein Analsex in der Partnerschaft?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und wo ist das Problem wenn sie sonst alles mitmacht fehlt es mir nicht

Geschrieben

Jeder hat Tabus oder Dinge, die er nicht mag.

Von einer Partnerin erwarte ich, dass sie meine akzeptiert. Umgekehrt gilt das selbstverständlich genau so.

Habe ich eine Praktik, auf die ich nicht verzichten kann, kläre ich das, bevor eine Beziehung zustande kommt.

Geschrieben

Sie hat vielleicht einen Grund dafür das es ihr nicht gefällt. Schnapp dir doch einfach mal einen Dildo und mache es dir selbst anal. Entweder merkst du dann warum es ihr nicht gefällt oder du hast Spass daran und ihr bezieht das künftig in euer Liebesspiel mit ein dann hast du was Neues was dich kickt.

Geschrieben

Willst du es denn bei dir? Mal ausprobiert? Vielleicht verstehst du sie dann besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sheny:

Jemand Lust auf Anal?

Nee 🙈 

Geschrieben

Warum fällt es einigen Menschen so schwer, den freien Willen anderer Menschen zu respektieren?

Geschrieben

Danke für die Info. Und jetzt?

Geschrieben

Wenn mir was in sexueller Hinsicht wichtig ist dann suche ich mir einen Partner der das auch möchte.

Jetzt hier rum zu jammern, bringt nix.

Na doch uns belustigt es.

Was soll es dir eigentlich bringen hier nach gleichgesinnten zu suchen. Ausser du willst eine Selbsthilfegruppe bilden.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum fällt es einigen Menschen so schwer, den freien Willen anderer Menschen zu respektieren?

Weil Rücksichtnahme ein Fremdwort ist. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Thor78467:

Der Genitiv ist nicht so deins, oder? 🙄

Das heißt Genital.....😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Weil Rücksichtnahme ein Fremdwort ist. 

Empathie auch. 

Geschrieben

Na wenn der Gedanke alleine dich geil macht, dann ist es doch gut 👍

Und wenn sie nicht will, dann iss es eben so...🤷‍♂️

Geschrieben

Am Besten selbst ausprobieren und merken, wie es sich anfühlt!! Dann kann MANN neu verhandeln...

Geschrieben

Nee, habs mit deiner noch nicht probiert. Am besten zeigst du ihr den Thread hier, vielleicht will sie dann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Am Besten selbst ausprobieren und merken, wie es sich anfühlt!! Dann kann MANN neu verhandeln...

Am besten sie mit einbeziehen, schönen strap on in seiner Größe kaufen... vieleicht kommt sie dann sogar auf den geschmack😉

Geschrieben

Meine mag es,.mit Ausnahmen. Hatte aber schon Beziehungen in denen Frauen das.nicht wollten. Manch eine will es, manch eine nicht. Wird mit der Frau wohl ein Traum bleiben für Dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Am besten sie mit einbeziehen, schönen strap on in seiner Größe kaufen... vieleicht kommt sie dann sogar auf den geschmack😉

Wieso denkt ihr eigentlich, dass Männer damit ein Problem haben? Gibt genug, die das richtig geil finden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thor78467:

Der Genitiv ist nicht so deins, oder? 🙄

Musst ja nicht gleich beleidigend werden, solche Worte wie genitiv und so😜😅

Gerade eben, schrieb RickyRakete:

Wieso denkt ihr eigentlich, dass Männer damit ein Problem haben? Gibt genug, die das richtig geil finden. 

Hab ich mit meinem Wort gesagt🤷‍♂️ hab nur n Tipp gegeben, wie er es anstellen könnte, das sie sich dafür öffnet😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bochum674:

Wem seine Partnerin mag es auch nicht anal Sex? Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht.
Mich macht der Gedanke schon geil, wenn ich sie anal ficken dürfte, geil.
Wer kennt das?

Man merkt, dass es dich ganz wuschig macht, wenn man das so liest...

Kommt halt vor, dass eine das nicht mag, oder nicht mit dir mag. Dann kann man versuchen darüber zu reden, ggf. die Gründe anhören, warum sie das nicht mag. Aber wenn sie es einfach nicht mag, hast du schlechte Karten, dann solltest du das akzeptieren.

Geschrieben

Warum sollte Frau es machen, wenn sie es nicht mag? Ich habe dabei zb Schmerzen und somit ist es tabu 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frei2018:

Am besten sie mit einbeziehen, schönen strap on in seiner Größe kaufen... vieleicht kommt sie dann sogar auf den geschmack😉

Hatte ich so nicht gemeint...und wer ist immer diese "sie"??

OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben

Hi Bruder.leidiges Thema analsex.gibt halt nicht viele Frauen die das mögen.dummes gerede wie kauf dir nen strap on..und führst dir selber ein beantwortet keine Fragen, sondern offenbart dass wenige Frauen damit überhaupt damit vorurteilsfrei damit umgehen können.aber auf poppen sich anmelden,obwohl die meisten modernen Frauen prüder sind als jede dorfschlampe..in anderen Kulturen ,Südamerika oder Türkei ist es Alltag.

Geschrieben

Magst du anal 🤔 die meisten Männer finden es geil ...aber wenn man dann sagt wie sieht es bei dir aus ...sind Sie ganz klein mit Hut😅

×
×
  • Neu erstellen...