Jump to content

Kein Analsex in der Partnerschaft?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 16:34, schrieb bbw-maedchen:

Ich hab zwar keinen Partner, aber ich mag das Gefühl halt einfach nicht 🤷🏻‍♀️

Wieso stehen so viele Männer nicht darauf, sich in den Arsch vögeln zu lassen? 😅

Wer es nicht mag, der soll es auch nicht machen. Da muss der Partner Rücksicht nehmen, der richtig wird es auch ohne Diskussion tun. 

Und viele kerle haben einfach keine Ahnung was das für ein schönes Gefühl für den Mann ist anal penetriert zu werden :)

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 16:34, schrieb bbw-maedchen:

Ich hab zwar keinen Partner, aber ich mag das Gefühl halt einfach nicht 🤷🏻‍♀️

Wieso stehen so viele Männer nicht darauf, sich in den Arsch vögeln zu lassen? 😅

Wenn Du in München wohnen würdest könnten wir uns Treffen und wie meine Affäre mich mit den Fingern Anal befriedigen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Goldfisch999:

Das heißt, du fändest es in Ordnung, wenn er dich beim 1. oder 2. Date fragt, ob du Analsex magst?

ja natürlich fänd ich das in ordnung. nur durch reden weiss ich vor dem sex,  ob er ein mann ist mit dem ich mich ausleben kann.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

ja natürlich fänd ich das in ordnung. nur durch reden weiss ich vor dem sex,  ob er ein mann ist mit dem ich mich ausleben kann.

Also sorry, vielleicht komme ich ja aus der falschen Welt....aber hab ich so noch nie erlebt und wäre für mich beim 1. Date auch nicht als Thema angebracht.

Es sei denn, man verabredet sich hier... aber da ist ja von vornherein klar, was man möchte.

Geschrieben

Meinem Mann geht es auch so. Er steht total drauf, wir hatten auch zwei drei mal aber seit Jahren nicht mehr. Manchmal tut er mir ja schon etwas leid 🤣😜🤭

OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 12:21, schrieb Vuuchtländer:

Autsch. Wer so dramatisch mit Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck auf Kriegsfuß lebt, sollte andere nicht anrüpeln, dass ihnen die deutsche Sprache nicht läge. Es sei denn, das sollte Satire sein. :joy: Leerzeichen, Kommasetzung nicht markiert. 

Danke für die netten und dennoch verhöhnende Worte. Wenn man schon soo feige ist und kein Bild von sich reinstellt....Fühl ich mich dennoch geehrt,dass 160kg geballte  Kompetenz, aus Thüringen mich zum Satire-König macht. Auf euer Seite wollt ihr von einen wie mir nichts wissen,um dann euer nsuFreundin, die mich anmaßend findet,zur Seite zu springen.Denkt mal nach..ändert eure Seite, oder ändert mal eure Meinung.nsu2.0

Ich hab genug Fans.ich brauch eure fettleibiges nsu Mitgefühl nicht.wenn eure Freundin meint,alles hirnlos kommentieren zu müssen,ist das ihr Bier.wie findet ihr analsex?

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 21:53, schrieb Goldfisch999:

Also sorry, vielleicht komme ich ja aus der falschen Welt....aber hab ich so noch nie erlebt und wäre für mich beim 1. Date auch nicht als Thema angebracht.
 

das kannst du ja dann weiterhin so machen wie bisher :)

Geschrieben

Mein Mann mag das auch. Ich überhaupt nicht. Einmal probiert, nein ich mag es nicht. Er akzeptiert es. Diesen Spaß holt er sich woanders.
Ich akzeptiere ja auch was er nicht mag. Dafür ist der Rest stimmig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Demon56:

Wenn man schon soo feige ist und kein Bild von sich reinstellt....

Stimmt. Wer will schon Typen wie Dir als W****vorlage dienen. :joy:

vor 11 Stunden, schrieb Demon56:

 Satire-König

Naja, mit Satire stehst Du wohl eher auf Kriegsfuß. :)

vor 11 Stunden, schrieb Demon56:

Auf euer Seite wollt ihr von einen wie mir nichts wissen,

Richtig. ;)

vor 11 Stunden, schrieb Demon56:

Denkt mal nach..ändert eure Seite, oder ändert mal eure Meinung.nsu2.0

Beides nicht nötig. Du bestärkst uns in der Auffassung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschein884:

Mein Mann mag das auch. Ich überhaupt nicht. Einmal probiert, nein ich mag es nicht. Er akzeptiert es. Diesen Spaß holt er sich woanders.
Ich akzeptiere ja auch was er nicht mag. Dafür ist der Rest stimmig.

Und dann darf er seinen Schwanz wieder bei Dir reinstecken nach dem er "woanders" im Hintern war ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Und dann darf er seinen Schwanz wieder bei Dir reinstecken nach dem er "woanders" im Hintern war ?

Ich möchte das mein Mann zufrieden ist. Da ich ihm das nicht bieten kann gehen wir einen anderen Weg. Er mag nicht alles was ich mag. Also warum bin ich wohl hier🤔

Geschrieben
Montag um 17:04, schrieb marcauto:

Ich persönlich finde Tabus bei einer Frau eher positiv
Das zeigt, das sie sich mit Ihrer Körper und Ihrer Sexualität sehr intensiv auseinandergesetzt hat. Es gilt:"my body, my rules". Diesen Satz sollten sich bitte alle Frauen sehr gut einprägen...
Nörgler/Überredet/Drängler/Nötiger sind für mich persönlich das Allerletzte.
Partnerinnen die ich hatte oder die Ich wählte, hatten soviele positive Seite, da dürften die ruhig ein paar Tabus haben...Diese Tabus werden zur Kenntnis genommen und akzeptiert....PUNKT...Eigentlich ganz einfach

Was für ein Schwachsinn... wieso zeigt eine Frau damit, dass sie keinen analsex will:
1. Das Sie sich mit ihrem Körper auseinandergesetzt hat?
2. Mit ihrer Sexualität?
Hab ich irgendwo was unsichtbares überlesen? 😂
Wo ist hier die Möglichkeit aufgezeigt, dass sie das einfach nur sagt ohne es jemals ausprobiert zu haben?
Sry ich kenne Frauen und Männer, die einfach mal irgendwas behaupten.
Deswegen sind die nicht gleich mit irgendwelchen Erkenntnissen gesegnet...
Tabus sind immer scheisse, vor allem wenn sie einfach wegen Trends oder sowas gesetzt werden. Sich zusammen auf etwas einzulassen, das ist die Kunst.
Wenn ich solche Aussagen und Traumdeutungen am frühen Sonntagmorgen lese, lach ich mich aus dem Kellerfenster.🤣

Geschrieben

Wie dieser Atomkraft nein danke Trend damals... das einzige Land auf der Welt mit der größten Sicherheit der modernsten Atomtechnik.. und genau die sagen wir stellen ab sofort den Support ein und auch die umliegenden Werke werden dann zwar noch unsicherer, aber das ist schon richtig so. Kyrie eleison amen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2021 at 16:18, schrieb bochum674:

Wem seine Partnerin mag es auch nicht anal Sex? Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht.
Mich macht der Gedanke schon geil, wenn ich sie anal ficken dürfte, geil.
Wer kennt das?

Was nützt dir das, wenn du weißt wessen Partnerin es auch nicht mag? Weshalb ist es für dich von Interesse, wer solch eine Situation kennt?

Vielleicht solltest du die Frage erst einmal richtig stellen! Es geht schließlich um DICH und nicht was die anderen machen. Du Frage lautet doch viel eher wie DU jetzt damit umgehen kannst und deine Partnerin so akzeptierst wie sie ist.

Bei mir entsteht allerdings oft der Eindruck, daß viele Themenersteller das Forum dazu benutzen, um ihre geistige Onanie zu frönen und sich an den Beiträgen aufzugeilen. Der Themenersteller hat bis jetzt kein einziges Mal geantwortet. Damit sehe ich meine Vermutung eher als bestätigt an.

bearbeitet von French_Tiger
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 08:17, schrieb quickbanger92:

Wo ist hier die Möglichkeit aufgezeigt, dass sie das einfach nur sagt ohne es jemals ausprobiert zu haben?

Echt jetzt? Man / frau / divers muss erstmal alles - aber auch wirklich ALLES - ausprobiert haben, bevor er / sie es ablehnen darf?

Das halte ich für eine ... hm ... "interessante" (an dieser Stelle darf jeder ein Adjektiv seiner / ihrer Wahl einsetzen) Arbeitshypothese.

Da habe ich ja noch einiges vor, um sämtliche Sexualpraktikten auszuprobieren, nur um dann festzustellen, dass sie mir nicht gefallen.

Achja - kleine Anmerkung, um meinen Kommentar ins richtige Verhältnis zu setzen.

Ich persönlich mag Analsex mit von mir ausgewählten und als sympathisch befundenen Partner sehr gerne.

Am 11.4.2021 at 08:17, schrieb quickbanger92:

Wenn ich solche Aussagen und Traumdeutungen am frühen Sonntagmorgen lese, lach ich mich aus dem Kellerfenster.🤣

Hab ich es mir doch gedacht - einer aus der Fraktion Ich-gehe-zum-Lachen-in-den-Keller

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde du solltest es akzeptieren … nicht jeder mag das !! Ich persönlich finde es schön und bin froh Männer kennenzulernen die das auch wollen 😊. Ich muss aber ehrlich sagen wenn ich ein Mann kennenlerne wo mitbekomme das er kein oral oder anal mag oder sogar beides von dem müsste ich mich verabschieden . Mir würde leider immer was fehlen .

Geschrieben

Dann ist das so. Oft ist es nicht mal Ekel davor, sondern medizinische Gründe.

Dann findet eben kein Analsex statt. So schlimm wäre das für mich nicht.

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 16:18, schrieb bochum674:

Wem seine Partnerin mag es auch nicht anal Sex? Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht.
Mich macht der Gedanke schon geil, wenn ich sie anal ficken dürfte, geil.
Wer kennt das?

Lässt Du dich denn anal nehmen?

Hast du mit deiner Partnerin darüber gesprochen? Warum mag sie kein anal? Analsex ist so eine Sache. Die einen lieben es, andere finden es eklig, viele haben Angst vor Schmerzen, oft durch schlechte Erfahrung. Meine Frau hatte solche schlechten Erfahrungen. 

Da ich selber Analsex mag,  konnte sie mich in den Po nehmen. Dabei bekam sie auch wieder Lust es nochmals zu probieren. Ganz wichtig ist gegenseitiges Vertrauen! Aber nicht nur bei anal auch bei allen anderen Sexpraktiken.

Wenn sie aber nicht will, musst du darauf verzichten, oder du lebst es woanders aus. ob das aber gut für eure Beziehung ist? eher weniger

Geschrieben

wir haben da schlicht nen deal:

was der eine nicht will, kann sich der andere wo anders holen.

wir finden das beide das ist eine faire lösung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2021 at 16:37, schrieb katjaholly:

Können wir leider auch nicht mitreden. Wir lieben zum Glück beide die Lust durch die Hintertür. Hat sich aber auch erst im laufe der Beziehung entwickelt. Machen es jetzt auch nicht jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen gerne dann auch mal. Abwarten und keinen Druck aufbauen und wichtig am Anfang, sehr gut schmieren und langsam anfangen... Gefallen und Lust kommen dann ganz von alleine, wenn nicht, ist es auch net so schlimm.. Muss man (n.) auch akzeptieren.

Jupp ist bei uns auch so mal ja mal nein ons geht oder halt mal nicht entscheidet ganz allein die frau... und wenn es halt mal nicht so ist hat Kerl es zu respektieren. 

Geschrieben

…eine Freundin, die anale Penetration schätzt, könnte helfen…😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns ist es genau umgekehrt. Er ekelt sich vor analsex, empfindet es als physisch unangenehm und er sagt, dass er sich einfach dabei psychisch nicht wohl fühlt.
Aber es ist kein Problem für mich. Ich meine ich fände es zwar bei härterem sex als abschluss schön, aber mit plugs wird sich halt jetzt abhilfe geschaffen wenn ich wirklich lust auf das gefühl habe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn du Analsex brauchst, dann such dir einen Stecher und lass dich anal vögeln. 

 

×
×
  • Neu erstellen...