Jump to content

Kein Analsex in der Partnerschaft?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Demon56:

Hi Bruder.leidiges Thema analsex.gibt halt nicht viele Frauen die das mögen.dummes gerede wie kauf dir nen strap on..und führst dir selber ein beantwortet keine Fragen, sondern offenbart dass wenige Frauen damit überhaupt damit vorurteilsfrei damit umgehen können.aber auf poppen sich anmelden,obwohl die meisten modernen Frauen prüder sind als jede dorfschlampe..in anderen Kulturen ,Südamerika oder Türkei ist es Alltag.

..... 🤮 In den Kulturkreisen sind auch andere Sexpraktiken  Alltag 🐐

Geschrieben

Lass uns einfach mal treffen! 😅😉
Ich bin schon ganz freudig erregt, dich mal in die Analen der analen Gelüste mit Strapon einzuführen..! 😎😁 Sei ein Mann, trau dich!

Geschrieben

Dieses Problem kenne ich. Leider haben es nach der Geburt unser Tochter als Ersatzloch einmal ausprobiert.

Geschrieben

Sorry, habe zu früh auf Senden gedrückt! Ich wollte noch hinzufügen, dass es anschließend leider braun im Bett geworden ist. Das war für sie sehr peinlich! Seit dem will sie es nicht mehr!

Geschrieben

Meine kam auch mit dem Spruch "kauf dir nen Strap On" darauf ich "nur wenn Du ihn umschnallst und mich nimmst ". So ist es geschehen und nach einiger Zeit wurde sie Neugiereig und fand es sehr geil. Heute is Analsex ganz Nornal bei uns. Ist vieleich auch bei anderen einen versuch wert

Geschrieben

Schon beim lesen bekomme ich Augenkrebs!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Demon56:

obwohl die meisten modernen Frauen prüder sind als jede dorfschlampe..in anderen Kulturen ,Südamerika oder Türkei ist es Alltag.

Meine Güte, was ist denn mit dir nicht in Ordnung, bleib mal sachlich! Vielleicht mag es sein, dass es in anderen Kulturen üblich ist Analsex zu praktizieren, das heißt aber noch lange nicht, dass Frauen aus anderen Kulturen es gut finden, ihren Anus als Eingang benutzen zu lassen! Wie bei so vielem Anderen werden sie auch das über sich ergehen lassen müssen, weil Mann meint, eine Frau einfach so benutzen zu können! Natürlich gibt es Frauen, die es genießen und mögen..das ist großartig!! Aber gleich beleidigend "Prüderie" und "Dorfschlampe" zu brüllen, finde ich absolut anmaßend!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Lass uns einfach mal treffen! 😅😉
Ich bin schon ganz freudig erregt, dich mal in die Analen der analen Gelüste mit Strapon einzuführen..! 😎😁 Sei ein Mann, trau dich!

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bochum674:

Wer kennt das?

Keine Ahnung, ich kenne ja deine Partnerin nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Demon56:

Hi Bruder.leidiges Thema analsex.gibt halt nicht viele Frauen die das mögen.dummes gerede wie kauf dir nen strap on..und führst dir selber ein beantwortet keine Fragen, sondern offenbart dass wenige Frauen damit überhaupt damit vorurteilsfrei damit umgehen können.aber auf poppen sich anmelden,obwohl die meisten modernen Frauen prüder sind als jede dorfschlampe..in anderen Kulturen ,Südamerika oder Türkei ist es Alltag.

Da ist ja wer frustriert... dann zieh um... dann könnten wir vor Ort nur gewinnen.die armen Schafe und Ziegen dort jedoch nicht....

Geschrieben

Geht gar nicht, dass sie keinen Analsex will. Alle anderen wollen das. Haste mal versucht, ihr den morgens bevor sie aufwacht trocken von hinten reinzuhämmern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ziemlich unbefriedigend, wenn man in einer Partnerschaft Vorlieben hat, die garnicht erwidert werden. Ich würde mit ihr drüber reden. Wenn sie darauf keine Lust hat, dann würde ich drüber nachdenken wie wichtig mir der Analsex und wie wichtig die Beziehungen ist und dann eine gut durchdachte Entscheidung treffen. Natürlich ohne sie unter Druck zu setzen, bitte keine Ultimaten. Aber natürlich muss niemand dauerhaft in einer Beziehung bleiben, in der man keine sexuelle Erfüllung findet. Wobei es in einer Beziehung auch wichtigeres als Analsex geben kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bops:

Geht gar nicht, dass sie keinen Analsex will. Alle anderen wollen das. Haste mal versucht, ihr den morgens bevor sie aufwacht trocken von hinten reinzuhämmern?

Vermutlich dämmert dein Köpfchen auch schon...und hast du deine Empfehlung, mal bei dir selbst ausprobiert....?😉😊

vor 41 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wobei es in einer Beziehung auch wichtigeres als Analsex geben kann. 

Ich frage mich gerade, wie man eine Beziehung, überhaupt von irgendwelchen sexuellen Vorlieben abhängig machen kann...🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, wie man eine Beziehung, überhaupt von irgendwelchen sexuellen Vorlieben abhängig machen kann...🤔

Wenn das Sexuelle nicht stimmt, dann ist man vermutlich nicht mit der richtigen Person in einer Beziehung. Ist nur ein Punkt von vielen, aber für die Meisten ein wichtiger Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn das Sexuelle nicht stimmt, dann ist man vermutlich nicht mit der richtigen Person in einer Beziehung. Ist nur ein Punkt von vielen, aber für die Meisten ein wichtiger Punkt.

Bedeutet, wenn Frau zB. keinen Analsex mag...dann sollte/kann man über eine Trennung nachdenken?🤫

So war mein Gedanke...😉

Geschrieben

Geduld, wir hatten das auch über 20 Jahre nicht, dann hat es sich mal vor lauter Geilheit ergeben. Sie hat dann jedesmal einen analen Orgasmus bekommen. Wir machen es trotzdem sehr selten, vaginal ist doch noch schöner.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bochum674:

Wem seine Partnerin mag es auch nicht anal Sex? Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht.
Mich macht der Gedanke schon geil, wenn ich sie anal ficken dürfte, geil.
Wer kennt das?

Vielleicht bist Du ja ihr Problem. Vielleicht mag sie ja anal. Aber eben nur nicht von Dir.

Geschrieben

Im Profil steht kein Schwanz Durchmesser. Vielleicht ist Dein Rohr zu dick für anal...

Wenn man sich wegen Anal Sex ja oder nein trennt muß die Beziehung ja schon sehr oberflächlich und unverbindlich sein.

Geschrieben

Ist zwar offtopic, aber bei "Wem seine..." rollen sich mir spontan die Fußnägel hoch...
Das is ja gruselig.

Geschrieben

Würde Dir empfehlen erst dich in den A.... erst flicken zu lassen bevor du das gleiche von anderen erwartest.

Geschrieben

smilie_x_034.gif"Ohne jegliche Moral, schiss der General Anal, auf ihre Damenwahl und drückte den Rosettenaal, in ihren Endkanal, mir persönlich zu banal!"                  1693651349_HumorIronie.jpg.f659bdfd804fa0746b97702e1fca2adc.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bochum674:

Ich stehe drauf, nur sie wills leider nicht.

Wenn sie es nicht will, will sie es halt nicht.

Hast Du keine brauchbaren Einfälle, was man sonst noch so alles machen könnte?

vor 8 Stunden, schrieb Demon56:

Hi Bruder.leidiges Thema analsex.gibt halt nicht viele Frauen die das mögen.dummes gerede wie kauf dir nen strap on..und führst dir selber ein beantwortet keine Fragen, sondern offenbart dass wenige Frauen damit überhaupt damit vorurteilsfrei damit umgehen können.aber auf poppen sich anmelden,obwohl die meisten modernen Frauen prüder sind als jede dorfschlampe..in anderen Kulturen ,Südamerika oder Türkei ist es Alltag.

Bei solchen Ansichten bekommt man dann richtig viel Verständnis für Frauen für Frauen und ihre Meinungen über Männer. Da stellen sich mir die Fußnägel.

Woher hast Du denn diese statistischen und rüpelhaften Erkenntnisse?

Schon mal was davon gehört, dass es beim Sex ein "MUSS" nicht gibt?

OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sheny:

🤣🤣🤣🤣🤣

Gehts hier um freiwilligen Sex  oder um eine  Handelsüblichen ***igung...??

Bleib mal auf dem Teppich..sag deine Meinung die mich nachdenken lässt.diese lässt dich wie ein dorfältesten im Bergland von ...aussehen.

vor 7 Stunden, schrieb Provodis:

..... 🤮 In den Kulturkreisen sind auch andere Sexpraktiken  Alltag 🐐

Du weichst vom Thema ab.ich lehne sex mit Tieren generell ab.Hier geht's darum anal sex mit Frauen dies mögen oder nicht.beleidige keine anderen Kulturen mit abstrusen Praktiken.

Geschrieben

Tja dann haste wohl Pech gehabt. .
Deine Entscheidung Liebe oder Anal...Aber da du ja Single bist,eh egal...

×
×
  • Neu erstellen...