Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maximal 60km . Damit der spontane Faktor auch erhalten bleibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Stimme ich partiell zu. Aber man kann ja gar nicht sagen, wie gut der Sex 200km weiter wäre🤷‍♂️

Wenn man den Menschen kennt, schon. Und wenn man sich mit ihm eine Weile zuvor schon ausgetauscht hat, zumindest, ob er insgesamt interessant erscheint.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Maria2466:

Und dann sieht man denjenigen real und der ist es nicht. 

Dann weiß man es aber .

Geschrieben

Die weiteste Entfernung für ein erstes Treffen waren ca. 500km😎
Es war eine Katastrophe, da die Deutsche Bahn noch Sommergleise liegen hatte😂
Ich war fast 12 Stunden unterwegs aber es war trotzdem ein voller Erfolg,
es wurde eine längere Affäre und wir haben uns alle zwei Wochen übers Wochenende
gesehen für ein halbes Jahr.
Es war ein sehr tolle Zeit.
Momentan sind derartige Treffen nicht möglich allein am Hotel würde es schon scheitern.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hab mal eine Zwischenfrage, die mir immer bei diesem Thema einfällt: wussten eigentlich immer die "nur für die/den Richtige/n"-Poster schon VOR dem Date, dass der/die andere auch der/die Richtige ist?! Oder sprecht ihr alle immer von euren Beziehungen (das war nicht die gefragt im EP).

Gefragt war:

Hey liebe Community,

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet?

 

Also unabhängig davon ob Beziehung oder ONS oder evtl. Clubbesuch. Da weiß man ja sowieso nicht was einen erwartet.

Geschrieben

Hallo ihr lieben.
Ich würde auch eine Stunde fahren wenn mann ein schönes Wochenende zusammen verbringt.
Um nur kurz Spaß zu haben eine halbe.
Bleibt gesund. Euer doc wirsch

Geschrieben

Ich fahre generell nicht - die interessierten Frau muss schon zu mir kommen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Dann weiß man es aber .

Und dafür hunderte Kilometer fahren? 

Geschrieben

Meine erstes Date war 2 Stunden. Ich hab nixs bereut. Am liebsten hätte ich ein Nachbarn aber das gibt es wohl selten

Geschrieben

Ich würde mich diesbezüglich mittlerweile nur noch in absoluten Ausnahmefällen aus LE 'rausbewegen.
Kenne zwar auch durchaus Fälle, bei denen die Leute (meist Männer) hunderte Kilometer quer durch Deutschland gurken, sofern eine vage Aussicht auf Sex besteht, ich fände es für mich allerdings eher unverhältnismäßig.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

Und dafür hunderte Kilometer fahren? 

Jaaaaaa

Geschrieben

Wobei: Für meinen ersten MMF-Dreier bin ich seinerzeit auch mal um die 50km gefahren - war’s auch durchaus wert. Total nette Leute und ein super angenehmer Tag/Abend. 👍

Geschrieben

So 40/50 km....wäre dann aber ne Ausnahme. Man verplempert zu viel Zeit. Meistens so +/- 20 km... bis zum Hotel 😁

Geschrieben

Eine exakte Kilometeranzahl können wir nicht nennen. Es gibt noch viele andere Faktoren, die für uns eine Rolle spielen. Wenn wir irgendwo hinreisen, haben wir immer einen schönen Plan B, falls ein Treffen warum auch immer nicht klappen sollte.

Geschrieben

In Km möchte ich das nicht festmachen, für mich sollte es nicht länger als max. 1 Stunde Fahrzeit sein. Das ist aber auch schon das Äußerste.

Ich möchte jedenfalls deutlich länger mit ihr zusammen sein als auf dem Weg zu ihr.

Dann kommt's für mich auch drauf an, ob sie auch mobil ist und wir uns gegenseitig besuchen können, oder ob immer nur ich zu ihr fahren müsste.

Im 2. Fall möchte ich nicht viel länger als ca. 30 Minuten unterwegs sein.

Geschrieben

Von Norden - Richtung Hamburg und das mit dem Zug. So ungefähr 250 km. Aber es ist egal, ich treffe mich ja gerne mit ihm.

Geschrieben

Ich würde nicht bis nach Bayern fahren, aber bis an die Küste schon, prinzipiell würde ich es allerdings davon anhängig machen, ob es mir der Mensch wert ist..

Geschrieben

Nur für Sex keinen einzigen km mehr . Ich suche nichts einmaliges sondern viel mehr und da würde ich bei Interesse auch weiter fahren. Am schönsten ist es aber , wenn man  sich auch mal spontan treffen kann und da sollte der Weg nicht weiter als 40 min Fahrzeit sein. 

Geschrieben

Für „nur“ Sex überhaupt nicht!

Geschrieben

Für ONS keinen Millimeter, da nicht mein Ding.

Nur für Sex, hatte ich noch nicht.

Bis Stuttgart. Um dort mit einen schon längeren intensiven Kontakt ein Wochenende zu verbringen.

Wir haben uns beim ersten Mal, die Strecke geteilt. 

Anreise eines Mannes zu mir lag bei knapp 600 km.

Er wollte mich auch persönlich kennenlernen und schlug vor nach Thüringen zu kommen.

Der Kontakt bestand auch schon länger und ich sah da nix - was dagegen sprach. So kam es zum Hin und Her reisen, bis zur Beziehung. Wir hatten schöne gemeinsame Jahre.

Ich bin Single, kann tun und lassen was ich will.  Was nicht bedeutet, das jeder einfach so meine 4 Wände betritt. Das wann  und ob bestimme ich.

Oder ich mich einfach, wie es hier auch vorkommt.. von Herren zu sich oder in ein Hotel zitieren lasse.

Kennenlernen Radius von 50 km. Gegebenenfalls auch in Orten, dort wo ich mal durch Bekannte/ Freundinnen zu Besuch bin.

So hatte ich schon auch nette Kennenlernen.

Wo vorher schon feststand es wird keine sexuelle gemeinsame Erlebnisse geben.

Wie auch, wo der etwas größe Abstand zwischen den Wohnorten dann zweitranig wurde.

 

Wenn sich mancher hier , nur in Sichtweite ihrer Kirchturmspitze bewegen- verwundert  mich das teilweise Gejammer nicht mehr.

Zu Mal es auch duch regionale Gegebenheiten für manche schlechter ist jemanden zu treffen.

Man mal sich etwas weiter vom Kirchturm sich entfernen sollte.

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...