Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht?
Wer mich will, der sollte zu mir kommen!
Ich frage mich, wer so weit fährt, der muss ja echt nix anderes zu tun haben, oder?

Geschrieben

Kilometer???
20cm sorgen schon regelmäßig für Missverständnise und Irritationen!!!

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht weiter als 3000 km. Es sei denn, es ist Wochenende.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb marcauto:

Lös' deine Meilen nicht ein...Richtig nette Männer steigen in Ihren Helikopter (wie bei Shades of Grey) und sprechen persönlich bei dir vor!!😉😀😀

Fifty Shades of Grey..Helikopter, jooo hat schon was 😅😎😉😉👍

Er darf aber auch mit dem Porsche Cabriolet kommen ( Fahrrad)..😁😉😉 mit Hundekörbchen am Lenkrad 😀

Geschrieben

Ich staune, wie viele Leute hier so viele Kilometer in Kauf nehmen würden, uff.
Max. 25 km Umkreis und das finde ich schon viel. Gut, dass ich nur 3 km habe ;-)
Aber gut, wünsche allen Vielfahrern viel Erfolg und Spaß :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Daryl81:

Und jetzt troll weiter, bin hier raus. Wollte dir nur anfangs helfen beim Verstehen der Antwort, aber genauso gut hätte ich nem Blinden nen Farbfernseher erklären können 🙈😅.

 

:joy::joy::joy:   toobad bedeutet ja auch nicht nur "zu böse" - sondern auch "zu schlecht"  :joy:

 

Zu Frage: da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich würde zumindest keine größeren Aufwände betreiben.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich verstehe einige Antworten auch nicht so ganz. Also ich selbst wollte einen Gelegenheitsfuckbuddy nicht im Edeka treffen wollen. Abstand ist mir da ehrlich gesagt viel lieber.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Prominent:

Du solltest froh sein das dich überhaupt wer nagelt !!! 🤦🏼‍♂️

...sie kann höchstens froh sein, dass du es nicht bist.  :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

...sie kann höchstens froh sein, dass du es nicht bist.  :joy:

er schafft es vermutlich nicht mal in die engere Auswahl...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ich habe noch Flugmeilen..🙈
Nur Sex..0 Kilometer....für den Einen, den der mein Herz berührt würde ich mich durch die Erdkugel buddeln. ❣💋
Love is in the Air💋😘❤❤❤🍀

Was ist das schön gesagt .hört sich an wie eine Liebeserklärung 💝

Geschrieben

Ich glaube, wenn es jemanden so richtig erwischt hat, fährt der ziemlich weit.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Apharis:

...muss ich jetzt auchnoch erklären was ein ONS ist?

"Ein One-Night-Stand ist eine im Prinzip einmalige sexuelle Begegnung."

Und jetzt sollen das alle auf deine angegebenen km beziehen und ernst nehmen?🙄

Geschrieben

hmm für Sex..per se keinen einzigen. Aber wenn Gefühle im Spiel sind, dann ist keine Entfernung zu weit.

Geschrieben

250km weit fahren wie mann es möchte 25 km ich maximal

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich verstehe einige Antworten auch nicht so ganz. Also ich selbst wollte einen Gelegenheitsfuckbuddy nicht im Edeka treffen wollen. Abstand ist mir da ehrlich gesagt viel lieber.

Ich finde hier die Heuchelantworten einiger Herren geil.

Sie wichsen wohl lieber, als 20 km für Sex mit ner hot Lady zu haben.😁

Geschrieben

Maximal 25 km,da ich nicht auf Wochenend Beziehung stehe.

Geschrieben

Für ONS fahre ich 15 Minuten mit dem Fahrrad. Ist es weiter, muß Sie mit dem Fahrrad kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

So pauschal hab ich darüber bisher nicht nachgedacht, aber um eine interessante Frau kennen zu lernen würd ich schon etwas Aufwand treiben. 
richtig weit musste ich aber bisher noch nie, es gibt so tolle Menschen in meiner näheren Umgebung.

bearbeitet von El_Duderino79
Geschrieben

250 km würde ich fahren, natürlich mit Wochenende . Umgekehrt hab ich die Erfahrung gemacht. Frau will keine dauerhafte Affäre oder Beziehung über 200 km.
Jedenfalls kam Sie mehrere Tage zu mir, die super waren, aber irgendwann kam die Trennung, freundschaftlich.
Einmal im Jahr mach ich eine Weiterbildung. Wenn es von der GF genehmigt wird, Richtung Ostsee, 4 Sterne und 4 Übernachtungen.
Beim letzten Seminar in Dresden, hatte keine Dame Zeit.
Also alles nicht so einfach, hier bei poppen.de. 😇😅

Geschrieben

Nicht soooo viele-fahr auf Arbeit genug,feix

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ladomme:

Der Reiz bestimmt das Ziel. Meine längste Fahrstrecke waren mal 480 Km pro Strecke.
Die Möglichkeit auf Wochenende und Übernachtung bestand dabei nicht.

480km???? Sorry aber so verzweifelt kann man nicht sein 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das kommt noch dazu. Und Ulf in weißem Unterhemd mit 5Kilo Brustfell ist eben für die meisten nicht sexy.

 

Ja. Für ein Treffen sollte man eigentlich sein bestes Ich zeigen (zumindest optisch).

Ick will nicht sehen wie der Typ aussieht, wenn er fix und alle nach einem Partywochenende zum Müll schlurft.

 

×
×
  • Neu erstellen...