Jump to content

Wie viele Kilometer?

Marti99900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf das Wer, Wo, Was, Wie, Warum etc an und ist, denke ich so pauschal nicht zu beantworten! Vielleicht würde ich in Situation a) 300km fahren wollen, für Situation b) keine 50km..

Link zum Beitrag
the_stewmaker
Geschrieben

Reisedauer insgesamt < Aufenthaltsdauer ! :) ...

Link zum Beitrag
Duundich123456
Geschrieben

Auf Grund der vielen Verarschungen, beim erste Treffen Max 30 km

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Nur für Sex wäre ich gar nicht erst losgefahren . Aber für ein Kennenlerndate, wenn der Kandidat mich wirklich interessierte, und da ich an Einmaligem kein Interesse hatte , so maximal 100 km.

Link zum Beitrag
19neugierigER75
Geschrieben

Bin mal über 500km für einen ONS gefahren. Hatte sich aber auch gelohnt. Auch hatte ich eine fast 3jährige Beziehung über die gleiche Entfernung

Link zum Beitrag
Anziehend84
Geschrieben

50 ist ok... für ein we auch mehr.
Soll ja alles im Rahmen bleiben sonst kann ich genauso zu einer professionellen gehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

max 50km, alles was weiter weg ist lohnt nicht.

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet? Denke mal es gibt einen Unterschied zwischen einen ONS (also was einmaliges) oder einer Affäre oder F+? Ich denke ich würde nicht mehr als 250km für Sex fahren, außer evtl. Es besteht die Möglichkeit übers Wochenende bei einer Frau zu bleiben? Was ist eure Meinung dazu? Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen.

Guten Start in die Woche! 

LG

Martin

Fragen über Fragen: Per Fahrrad, Auto, Motorrad oder Bahn? Bei welchen Witterungsbedingungen, auf was für Straßen, Bahnstrecken usw.? Und dann hängt es sicher auch vom ganzen Drumherum, der betreffenden Person, der betreffenden Örtlichkeit usw. ab. ;)

Link zum Beitrag
wirsindseinfachmal
Geschrieben

Wenn man 250km fährt, um einen wegzustecken, muss man schon sehr, sehr verzweifelt sein.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...