Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Matrix und ihre Faktoren sind komplex. Für eine treibgesteuerte Intention sind es niedrige Distanzangaben, für eine zutiefst emotionale reicht die Distanz zum Mond und zurück nicht aus....

Geschrieben

nicht mehr als nötig. ich glaube so um die 20 waren das mal. nicht über die stadtgrenze. am liebsten in meinem 5 km radius

Geschrieben

Sehr gute Frage, aber in der Tat, es kommt darauf an...

Wenn es sich durch vorheriges Schreiben/Telefonieren abzeichnet, dass viel Potential dahinter steckt, würde ich 100km mehr oder weniger vernachlässigen. Wenn es sich nur einen Quickie oder ONS handelt, wären 50km intuitiv in etwa die Grenze.

Kommt aber auch ziemlich auf die Dame an. ;-)

Geschrieben

Wieso muss ich jetzt lachen über die 250 km ? 😂

Geschrieben

Also ganz ehrlich , ich würde gar keine Kilometer für Sex abreißen. Alles viel zu nervig . Wenn dann aus der gleichen Stadt , oder dichtem Umkreis . Übers Wochenende bleiben ? Wohl eher nicht , außer bei einer Beziehung . Ausprobiert habe ich das alles natürlich auch schon mal , aber es war einfach alles zu nervig mit der Zeit

Geschrieben

Ich habe mir eine Grenze von maximal 50 km gesetzt, da meine Zeitfenster begrenzt sind und ich die Fahrt ja auch mit einplanen muss.

Geschrieben

Also ich hatte mal einen kurzen (erfolglosen) Chat mit einer ziemlich attraktiven Hamburgerin, die meinte, es habe sie mal ein Typ von Berlin abgeholt, sei mit ihr nach Berlin zurückgefahren, und habe sie "danach" auch wieder nach Hamburg gebracht. Also viemal Berlin-Hamburg.
Das wäre mir auf jeden Fall deutlich zuviel Gegurke gewesen. :-D

Geschrieben

Hoffnungslos optimistisch: Für den „Mann meiner Träume“ würde ich überall hinfahren 😉

Geschrieben

Gute Frage.... ich würde auch eine größere Strecke auf mich nehmen wenn die Möglichkeit besteht ein Wochenende zu verbringen! ggf kann man das auch mit einem Städtetrip verbinden. Denke wenn man auf dem Land wohnt ist man eher bereit etwas weiter zu fahren denke ich mal.

Geschrieben

250km????
Da würde mir die Lust vergehen bis zu ihm.
Ich bin selten zu einem Date gefahren und da waren es allerhöchstens 25km.
Auf mehr lasse ich mich nicht ein, denn Spontanität ist somit nicht mehr gegeben.

Geschrieben

250 Km nur für Sex? Was stimmt bei dir nicht? :D Ich würde, wenn es passt höchstens 50 km fahren mehr auch nicht. Sei es Freundschaft + , Affäre oder sonst was und dass auch nur , wenn mich die Frau wirklich anspricht und das nicht nur in der Kiste.

Geschrieben

Es kommt auf viele Umstände an.
In unserer ländlichen Region brauchst du mit 20 km gar nicht anfangen, da findest du nur dich selbst. In Städten kann man zu Dates laufen.
Insofern bin ich auch schon "nur mal so" 200 km gefahren.
Die Sympathie und Ausstrahlung muss passen. Wenn die Kommunikation vorher so war, dass man sich tatsächlich sehen will, geht einiges. Ist das Interesse eher halbherzig, überwiegt zunehmend der Aufwand der Entfernung.

Intensive und vertraute Freundschaften mit "regelmäßigen" Treffen alle halbes Jahr werden auch gern über 2,5 Stunden Fahrzeit aufrecht erhalten - und sind dann immer super schön.

Geschrieben

Never ever bleibe ich regelmäßig übers Wochenende bei jemandem oder jemand nächtigt ständig bei mir. ICH fahre für Sex überhaupt nicht mehr durch die Gegend, das habe ich lang genug gemacht. Bei 15km wäre schon meine Grenze erreicht.

Geschrieben

Hatte mal ne Freundin in Aachen also 120 Km entfernt. Sowas kann mal einige Monate gut gehen aber auf Dauer wird das nix, da muss dann der einer Umziehen und 250 Km ist der Hammer.

Geschrieben

Der Reiz bestimmt das Ziel. Meine längste Fahrstrecke waren mal 480 Km pro Strecke.
Die Möglichkeit auf Wochenende und Übernachtung bestand dabei nicht.

Geschrieben

Kommt IMMER darauf an.
Kann beides seine VOR- und Nachteile haben

Direkt ums Ecke
Vorteil geht eben mal Spontan

Nachteil es bekommt vielleicht mal der/die falsche mit (bei vergebenen oder verheirateten vielleicht nicht so toll)

Weiter weg
Siehe oben nur der Vorteil wird zum Nachteil und anders herum.

Ich bin mehr für in der Nähe.
Will will keine Weltreise machen und spontan geht da dann eben auch nichts

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für Sex würde ich nicht mal über die Straße laufen.

Ist eh viel zu gefährlich bei dem heutigen (Straßen-) Verkehr ...  :joy:

×
×
  • Neu erstellen...