Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 bis 30 Minuten würde ich fahren... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für "Mrs Right" überall hin und gerne immer wieder.

Für "unpassendes", oder "mal eben ONS" fahre ich überhaupt nicht. 

Geschrieben

0. 😋😎
Treffen ausschließlich nur für Sex gibt es bei mir nicht. 😌

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mein Mann ist bevor wir zusammen kamen zu mir 245 km gefahren und ich als frau knapp 250 km ihm hinterher.... Aber diese Zeiten sind vorbei seit unserem zusammen kommen..... Für f+ mit jemand passenden wären 50 km noch ok.... Für ons sind wir eher besuchbar

Dann warst du 5 km zu weit

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

20 bis 30 Minuten würde ich fahren... 🤷🏻‍♂️

Das wäre bei mir einmal durch Oldenburg :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dann warst du 5 km zu weit

Nee.... Er war mit LKW von varel unterwegs nach Reinbek hoch.... Ich wohnte in Whv zu dem Zeit Punkt und wollte ihn sehen.... Obwohl es nur ne f+ war..... 

Geschrieben

Frauen finden ja immer jemanden in 5km umkreis
Als mann kann man froh sein in 300km eine frau zu finden 😂😂
Folglich ... wenn es sich lohnt fahre ich auch weit 😍🙊
Aber die meisten frauen haben dann eh kein interesse, auch wenn sie selbst gar nicht fahren müssten 🙊
Sogesehen hat man als mann verdammt viele optionen hier 😲 nicht ... 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das wäre bei mir einmal durch Oldenburg

Und je nach Verkehrslage erreiche ich hier jeden Stadtteil innerhalb dieser Zeit 😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann warst du 5 km zu weit

Er hat eine Abkürzung gekannt - sie nicht.

Geschrieben

Für eine sehr schöne Session mit meiner kitzelfreundin fahre ich durchaus auch gerne schonmal 450 km. Und nicht nur für die Session, auch einfach miteinander reden, spazieren gehen, einfach gemeinsam einen wunderschönen Tag miteinander verbringen, immer wieder etwas ganz Besonderes 🥰🥰🥲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Nee.... Er war mit LKW von varel unterwegs nach Reinbek hoch.... Ich wohnte in Whv zu dem Zeit Punkt und wollte ihn sehen.... Obwohl es nur ne f+ war..... 

Ähm 

Geschrieben

Für ein geiles Abenteuer würde ich auch nach München runter fahren😎

Geschrieben

Never, ich fahre doch keine 250 km für Sex.
Ich suche im Radius von 70 km, würde mich damit aber schon schwer tun.
Bis 35 vielleicht.

Geschrieben

130 Km bin ich schon gefahren.War auch sehr schön und lohnenswert...

Geschrieben

Ich hab mal eine Zwischenfrage, die mir immer bei diesem Thema einfällt: wussten eigentlich immer die "nur für die/den Richtige/n"-Poster schon VOR dem Date, dass der/die andere auch der/die Richtige ist?! Oder sprecht ihr alle immer von euren Beziehungen (das war nicht die gefragt im EP).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Und je nach Verkehrslage erreiche ich hier jeden Stadtteil innerhalb dieser Zeit 😃

Die Vorteile von Corona, dass wenig Verkehr ist. Das ist jetzt doppeldeutig :)

,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Treffen ausschließlich nur für Sex gibt es bei mir nicht. 😌

:thumbsup:  Da muss schon bissl mehr drin sein, außer reiner Sex. Und dann relativiert sich die Frage nach den Kilometern ganz schnell.

Geschrieben

200 Kilometer und es war jeden Kilometer wert. Und würde ich immer wieder tun .Es hat halt einfach gepasst. Wobei es schon etwas anderes ist wenn man sic am Wochenende sieht oder jeden Tag. Vorfreude sich zu sehen ist anders als wenn man sich jeden Tag sieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Oder sprecht ihr alle immer von euren Beziehungen

Manche riechen das beim ersten hi 

Geschrieben

"Maria2466: Einige lassen einen fahren "
Hochintelligent ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ähm 

Längere geschichte 😁😁😁

Über 25 Jahre lange Geschichte.... 🤣 🤣 🤣 

Geschrieben

KM sind mehr oder weniger uninteressant - interessanter ist der Zeitaufwand - für mich max 1-1.5Std.. Aber nur für Sex - nein, deswegen fahre ich nicht. Nur wenn das Ziel was dauerhaftes ist und dann fahr ich auch wenn es nur um ein Abendessen zusammen geht.

Geschrieben

Denke dabei kommt es nur auf die Intensität der Gefühle an. Mal ehrlich, wenn es einen so richtig gepackt hat sind die Kilometer zweitrangig.

Geschrieben

Zur grundsätzlichen Nähe ist natürlich eine örtliche Nähe eine gescheite Situation ✔️

×
×
  • Neu erstellen...