Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aachener57:

480km???? Sorry aber so verzweifelt kann man nicht sein 🤣

Wenn es der Reiz der gemeinsamen Verliebtheit ist....dann wäre es keine Verzweiflung...sondern tiefe Sehnsucht  ...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aachener57:

480km???? Sorry aber so verzweifelt kann man nicht sein 🤣

Ich war damals das ganze Gegenteil von verzweifelt und wäre ich noch mal genau an dem Punkt ,ich würde es wieder machen.

Geschrieben

Auf keinen Fall mehr als 50 ,was mehr ist kann man schon als Lemming bezeichnen so nötig geht garnicht ,

Geschrieben

für die Richtige Meilenweit für andere mache ich nicht mal die Tür auf..

Geschrieben

Das hängt ganz davon ab mit wem wir uns treffen wollen, wie gut wir uns schon kennen und zum wievielten mal wir uns treffen. Für ein verlängertes Wochenende oder einem Kurzurlaub sind wir gern bereit etwas weiter und länger zu fahren. Ohne uns auf eine Kilometerangabe festzulegen. Das erste Treffen sollte so nah wie möglich sein

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir keine ONS suchen, sondern ein Paar für regelmäßige Treffen, sollten nicht zu viele Kilometer dazwischen liegen. Alles über 100 km ist utopisch. Da müsste es schon mega extrem passen. Ob das zu finden ist? Schwer zu sagen, aber wir bleiben dabei. Da wir sexuell gut untereinander versorgt sind, haben wir jede Menge Zeit zum schauen

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

250 km für Sex ist schon echt weit 🙈 das würde ich nie. Maximal 30 min ca . Man weiss ja sonst nie ob man nicht 3 x solange unterwegs ist wie der Akt dauert. Oder besagtes Date kommt nicht , dann waren 500 km umsonst 🥺

Geschrieben

Es kommt nich auf den Sex an,sondern auf die Person die zu treffe is.

Geschrieben

Für ein ONE würde ich erst garnicht losfahren, für die richtige Frau, bis ans Ende der Welt! 

Geschrieben

Wenn die Frau attraktiv ist und ich wirklich fühle es ist was besonders, sind 250Km ertragbar

Ihr seid hier verwöhnt, finde ich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SmalTalk44:

Wenn die Frau attraktiv ist und ich wirklich fühle es ist was besonders, sind 250Km ertragbar

Ihr seid hier verwöhnt, finde ich

Nein, ich habe keine Lust für 5 Minuten Sex durch halb Deutschland zu fahren. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja, einige lassen sie auch fahren. 

Da gibbet auch welche, die treffen sich in der Mitte..😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein, ich habe keine Lust für 5 Minuten Sex durch halb Deutschland zu fahren. 

Vielleicht erinnerst du dich der Rest deines Lebens an diesen 5 min

Geschrieben

Maximal 100 Kilometer.... da Sex bei mir gerne stundenlang andauert, lohnt es sich...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SmalTalk44:

Vielleicht erinnerst du dich der Rest deines Lebens an diesen 5 min

Bestimmt nicht und wenn dann negativ. 

vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da gibbet auch welche, die treffen sich in der Mitte..😉

Wenn er sowieso schon da ist. 

Geschrieben

100 km einfach für einen schönen abend - gerne - für ein we auch gern weiter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja-7302:

250 km für Sex ist schon echt weit 🙈 das würde ich nie. Maximal 30 min ca . Man weiss ja sonst nie ob man nicht 3 x solange unterwegs ist wie der Akt dauert. Oder besagtes Date kommt nicht , dann waren 500 km umsonst 🥺

F0r 10 min brauchst du eh nicht hinfahren😂

Geschrieben

für sex würd ich nichma mein haus verlassen, aber gut...
ich formuliers mal für mich um-

bis zu 150km sind für mich persönlich in ordnung bei ner 24/7-beziehung
das geht noch für n abend oder n paar std, schreibt aber nich vor, dass man gleich s ganze WE aufeinandersitzt

Geschrieben

Ich sage mal so... Ich bin für eine mir von der Subrosa bereits bekannte Frau aus Berlin vom Bodensee bis nach Tempelhof gefahren. Diese Zauberhafte Dame hat mir allerdings in 7 Tagen auch ganz Berlin gezeigt und Unterschlupf gegeben neben den Promiskuitäten die wir beide genossen haben. Genauso wie ich eine offene Beziehung zu meiner Partnerin seit 15 Monaten führe und ich alle 2 Wochen 230 Km nach Bern und wieder zurück für's Wochenende fahre. Es iat immer von der Person abhängig. Alles bis 100Km kein Problem. Ab 200Km muss da aber echt was Überzeugendes kommen.

×
×
  • Neu erstellen...