Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du bist soll toll...

Aber deine Angabe mit den km spielt keine Rolle, da es mit der Frage nichts zu hat.🙄

🙈 Hoffe die Schulen haben bald wieder durchgängig geöffnet, so daß du auch mal wieder Lesen und Verstehen lernst. 😂

Bevor du das nächste Mal versuchst "witzig" zu sein und sämtliche Threads in den OT ziehst, dann lies mal den EP 😉, da wurde nach km gefragt. 

Mußt mir nicht danken, ich helfe gern ✌️😂

(OT beendet) 

 

Zum Thema: Entfernung spielt keine Rolle, wenn einem was an der Person liegt. Nur für einmaligen Sex, ohne Sympathie etc., also nur des Äußeren wegens, lohnt sich nicht mal ein Umweg. 

Geschrieben

Für nette Menschen bissel weiter!!Sonst eher weniger...

Geschrieben

Frage an die Heuchelherren hier: ihr macht hier eine Bakanntschaft, sie wohnt 20 km weg und sieht heiß aus und sie fragt euch: magst zu mir kommen, ficken!

Dann sagt ihr Nein, weil ihr ja so moralisch seid?🤔

Selten so gelacht...😂

Geschrieben

Für einen wichtigen Menschen fahre ich gerne mal weiter weg,wen es passt.

Geschrieben

250? Nicht Mal 2,5 km 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daryl81:

🙈 Hoffe die Schulen haben bald wieder durchgängig geöffnet, so daß du auch mal wieder Lesen und Verstehen lernst. 😂

Bevor du das nächste Mal versuchst "witzig" zu sein und sämtliche Threads in den OT ziehst, dann lies mal den EP 😉, da wurde nach km gefragt. 

Mußt mir nicht danken, ich helfe gern ✌️😂

(OT beendet) 

 

Zum Thema: Entfernung spielt keine Rolle, wenn einem was an der Person liegt. Nur für einmaligen Sex, ohne Sympathie etc., also nur des Äußeren wegens, lohnt sich nicht mal ein Umweg. 

Da ist dieser Satz: "mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet", im EP.

Ihre Antwort war nicht auf Sex bezogen.

Also zieh weiter und nerv andere mit deinem Geschreibsel.✌

Geschrieben

Ehrlich gsagt: in der Stadt isses ok. Direkt vor der Haustür will ich das sowieso nicht. Hotel in der Innenstadt und gut is.

Geschrieben

...die einen fallen auf den Enkeltrick rein...die anderen erliegen ihrer Fickeritis....

Geschrieben

Früher waren für mich 400 km kein Problem für n WE. Jetzt habe ich ab 50 km keine Lust. 😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich habe noch Flugmeilen..🙈
Nur Sex..0 Kilometer....für den Einen, den der mein Herz berührt würde ich mich durch die Erdkugel buddeln. ❣💋
Love is in the Air💋😘❤❤❤🍀

Lös' deine Meilen nicht ein...Richtig nette Männer steigen in Ihren Helikopter (wie bei Shades of Grey) und sprechen persönlich bei dir vor!!😉😀😀

Geschrieben

Maximal 50 Km. Und da ich auf Öffis angewiesen bin, nimmt das schon einige Zeit in Anspruch bzw ist man da nicht so flexibel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marcauto:

Lös' deine Meilen nicht ein...Richtig nette Männer steigen in Ihren Helikopter (wie bei Shades of Grey) und sprechen persönlich bei dir vor!!😉😀😀

Schreibfehler...doofes Handy : Ich meinte, wie bei "Shades of Marc" 😉😉😉😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du bist soll toll...

Aber deine Angabe mit den km spielt keine Rolle, da es mit der Frage nichts zu hat.🙄

Der Überschrift des Threads lautet "Wie viele Kilometer?"  Meine Antwort lautet 11.000 (Ist gerundet, waren 10.700 km)

Kleines PS, falls das irgendwo von Belangen ist: War ein ONS.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben (bearbeitet)

da ich kein Auto habe, muss es für mich entweder mit Rad oder Öffis gut erreichbar sein.....ansonsten wird das nix

und "nur" für Sex, würde ich vermutlich gar nicht mehr fahren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir wohnen am Arsch der Welt und müssen schon 30 km zum nächsten vernünftigen Supermarkt oder Kino usw fahren. Da nimmt man auch größere Entfernungen in Kauf. Ich würde das aber eher in Fahrtzeit umrechnen.  So 1-2 Stunden pro Strecke wären ok. Zu einem Event auch weiter, dann aber mit Hotelzimmer oder den großen PKW fürs übernachten fit machen. 

LG sie vom Dreamteam70 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Da ist dieser Satz: "mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet", im EP.

Ihre Antwort war nicht auf Sex bezogen.

Also zieh weiter und nerv andere mit deinem Geschreibsel.✌

Dann lies ihre Antwort nochmal und vielleicht verstehst du sie irgendwann auch. 😉  

Und nerv du nicht zig andere, in dem du sie zitierst und ihnen OT oder "sinnbefreiter Kommi" unterstellst, nur weil du es nicht verstehst, denn das ist ja deine Kernkompetenz 😁.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Der Überschrift des Threads lautet "Wie viele Kilometer?"  Meine Antwort lautet 11.000 (Ist gerundet, waren 10.700 km)

Kleines PS, falls das irgendwo von Belangen ist: War ein ONS.

Wieviele km für Sex..., stande im ersten Satz.

Der Rest von Dir kann stimmen, muss es aber nicht.😉

Geschrieben

Ich bleibe in meiner Gegend, sind zu viele Fakes unterwegs, da lohnt es sich nicht weitere Strecken zu fahren! Max 100 km passen immer!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daryl81:

Dann lies ihre Antwort nochmal und vielleicht verstehst du sie irgendwann auch. 😉  

Und nerv du nicht zig andere, in dem du sie zitierst und ihnen OT oder "sinnbefreiter Kommi" unterstellst, nur weil du es nicht verstehst, denn das ist ja deine Kernkompetenz 😁.

 

 

Zieh weiter.

Oder hoffst du auf ein Fickdate mit ihr?

Anders kann ich mir dein Hecheln nicht erklären.

Ach ja, ich hatte schon Besuch von über 400km.

Du auch!?😉😁

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wieviele km für Sex..., stande im ersten Satz.

Der Rest von Dir kann stimmen, muss es aber nicht.😉

...muss ich jetzt auchnoch erklären was ein ONS ist?

"Ein One-Night-Stand ist eine im Prinzip einmalige sexuelle Begegnung."

Geschrieben

Bis zur Stadtgrenze. Für weiter muss mehr drin sein als Sex..

Geschrieben

Für einen ONS nicht besonders weit. Vielleicht 50 km
Für eine Affäre gibt’s kein Limit. Die wäre alles wert, sonst wäre sie keine Affäre.

×
×
  • Neu erstellen...