Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich lasse fahren 

Du hast das "einen" vergessen. 

Geschrieben

Das mache ich unabhängig von Entfernung, von der Frau abhängig.....für manche ist kein Weg zu weit, für andere ist schon die nächste Haustür zu weit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

wussten eigentlich immer die "nur für die/den Richtige/n"-Poster schon VOR dem Date, dass der/die andere auch der/die Richtige ist?

Ich  lerne einen Mann immer erst ziemlich lange schriftlich kennen , dann auch telefonisch und  wenn man sich  trifft , kennt man sich eigentlich fast schon . Wenn man sich dann gegenübersteht , kann  es natürlich passieren das man merkt das es doch nicht für mehr passt , aber es war dann trotzdem toll diesen Menschen persönlich kennenzulernen . Also wäre es  immer der   Richten , ob nun für eine Beziehung oder eben nur Freundschaft ohne Sex.  So habe ich es jedenfalls bis jetzt immer gemacht und so war es auch gut . :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michelinweibche:

Die Fahrzeit sollte die Dauer des Aktes nicht überschreiten und ich steh auf Quickies ^^

Dann wohnst du wahrscheinlich in einem Mehrfamilienhaus und hast mittlerweile die Nachbarn schon alle "kurzfristig" beglückt. 😜🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:


mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet?

Nicht einen einzigen Meter!! 

Geschrieben

Da bin ich schon mehr gefahren, weil ich wissen wollte, was für eine Dame hinter dem Profil steckt.
Und es hat sich mehr als gelohnt...✌

Geschrieben

Das überlasse ich demjenigen Besucher. Klar gibt es auch eine Grenze,da ich nicht will, dass bei mir übernachtet wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb dingens09:

Du hast das "einen" vergessen. 

Nö, wenn hätte nur "ihn" Platz in der Aussage 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paarflorenz:

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Seit wann kommt der Berg zum Propheten?...🤗😉

Geschrieben

Ich suche nur im unmittelbaren Umkreis, ich will doch im Falle der andauernden und beidseitigen Symphatie die schöne Zeit mit der Partnerin verbringen und nicht auf der An und Abreise.

Geschrieben

Kommt drauf an wofür. „Nur“ für Sex im Sinne eines ONS würde ich mich keinen cm bewegen. Bei einer mit längerem Schreibkontakt und gegenseitiger Sympathie, wo wirklich ein sexuelles Erlebnis im Gange zu sein scheint, würde ich schon paar Kilometer fahren. Hauptsache es ist keine rein raus Nummer. 

Geschrieben

Nur für Sex? Gar keinen km. Das kann ich mir dann auch sparen. Ist nicht mein Ding. Wenn's mehr als das ist - Grenze ist 50 km. Mehr macht keinen Sinn. Bin beruflich voll eingespannt und habe wenig Lust nach der Arbeit noch irgendwo lange hinzu gurken. 

Geschrieben

🙄🙄🙄Wie weit würdet ihr für Sex fahren, nicht für den Richtigen 🙄🙄🙄....gravierender Unterschied.

Liebe kennt keine Grenzen.....so einfach ist das 😉😍😉

Geschrieben

Das Weiteste war 100km. Einmal Vergnügen wir uns entweder bei ihr oder bei mir. Beim Treffen sind wir gleich übereinander gefallen und es waren immer saugeil es Stunden vor allem das Wochenende war herrlich. Nur immer nur das Eine unstillbarer Sex.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Apharis:

Donnerwetter. Armes Deutschland.

Worüber reden wir denn? PKW, Zug, Flugzeug?! Meine weiteste Strecke waren 11.000 km.

Es gibt für mich keine Grenzen. Allerdings habe ich auch kein Interesse an gewöhnlichen Sex-Dates. Mich interessieren die Menschen dahinter und Kontakte ohne mögliche Beständigkeit sind uninteressant

Du bist soll toll...

Aber deine Angabe mit den km spielt keine Rolle, da es mit der Frage nichts zu hat.🙄

Geschrieben

Für die richtige Person .....das weiteste waren ca 600 km

..bis ans Ende der Welt

Geschrieben

für Sex allein' allein überhaupt nicht. Nur Sex verbinde ich mit Beliebigkeit...nur zum satt machen...
Für ne' richtig nette, herzliche, inspirierende Frau auch 999km oder weiter..... Für so ne Frau dann auch nur für nen' Knutscher🙂🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ich habe noch Flugmeilen..🙈
Nur Sex..0 Kilometer....für den Einen, den der mein Herz berührt würde ich mich durch die Erdkugel buddeln. ❣💋
Love is in the Air💋😘❤❤❤🍀

Besser hätte ich es auch nicht Sagen können. Auch ich würde nur für Sex nicht einen Kilometer weit fahren. Für eine Beziehung würde ich sogar bis zum Mars fliegen oder noch weiter.

Geschrieben

Hallo,

 

viel wollen nur max 50km  bzw.  nur sich besuchen lassen wolle, weil sie sie fleißig sind und Jammern auf höchsten Niveau herum, hingegen bin ich schon regelmässig über 50km gefahren wurde man blöd angemacht " Bist du blöd so weit zu fahren "  Aufgrund der Corona Krise ist ja nicht möglich über 50 km ein treffen zu ermöglichen.ich werde  eine andere strategie  entwickeln die Erfolgreicher war( Nach der Coronakrise scheinbar erst 2022 ). Wer kein Mut hat  etwas zu verändern,  das war bisher 100%  soll es bleiben lassen.Fazit. 

Geschrieben

Das ist echt geil hier.😂😂😂

Wir sind hier bei poppende und die meisten würden 0 km für Sex fahren.🤔😂

Was für eine Heuchelei...👍😂

Geschrieben

Garnicht . Entweder der kommt zu mir oder hat sich erledigt ganz einfach. Is mir einfach kein Mann wert. Es sei denn es geht um den Mann den ich liebe, da würde ich auch ne stunde fahren. Aber alle anderen niemals ,da bewege ich mich nicht 1 cm .

Geschrieben

...jeder , der fährt , macht ja hinterher eine Reisekostenabrechnung hier ...
...bei der poppen.de-Spesenabrechnung...
...einfach mal dort nachfragen , wer denn die meisten KM zurücklegt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet? Denke mal es gibt einen Unterschied zwischen einen ONS (also was einmaliges) oder einer Affäre oder F+? Ich denke ich würde nicht mehr als 250km für Sex fahren, außer evtl. Es besteht die Möglichkeit übers Wochenende bei einer Frau zu bleiben? Was ist eure Meinung dazu? Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen.

Guten Start in die Woche!

 

LG

Martin

Ob es ein ONS ist oder wird weiß man doch immer erst danach. Meine Dates waren fast alle über mehrere Tage eben wegen der Entfernung. Ich hatte schon einmal ein Flugticket nach Paris für ein Treffen in der Tasche, für mich spielt die Entfernung kaum eine Rolle, wenn alles andere stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...