Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

80 Kilometer definitiv drüber wäre schwierig

Geschrieben

Moin, es kommt etwas auf mein Bauchgefühl an und ob da eventuell mehr als ein ONS draus werden könnte - bis 250 Km.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Der Überschrift des Threads lautet "Wie viele Kilometer?"  Meine Antwort lautet 11.000 (Ist gerundet, waren 10.700 km)

Kleines PS, falls das irgendwo von Belangen ist: War ein ONS.

Wow, das nenne ich aber Engagement. 
Ich gebe ehrlich zu, dass ich gerne die ganze Geschichte hören würde. Wobei es mir da nicht um die intimen Details geht, eher wie es dazu kam und so. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich habe noch Flugmeilen..🙈
Nur Sex..0 Kilometer....für den Einen, den der mein Herz berührt würde ich mich durch die Erdkugel buddeln. ❣💋
Love is in the Air💋😘❤❤❤🍀

Diese Antwort gefällt mir besonders gut, denn genau so ist es. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FelixKrull:

Wow, das nenne ich aber Engagement. 
Ich gebe ehrlich zu, dass ich gerne die ganze Geschichte hören würde. Wobei es mir da nicht um die intimen Details geht, eher wie es dazu kam und so. 

Es war ein Zufall und eine Riesen Portion Spontanität. ☺️ Einer der besten Abende überhaupt und sicherlich etwas, das ich nie vergessen werde. 
Ich weiß dass das nicht für den CO2 Abdruck spricht, aber ich bin auch schon für ein Wochenende nach NY geflogen. 
Die Flüge sind eh umweltschädlich und gleich teuer, warum also nicht für einen oder 2 Tage 😁 

Geschrieben

Das weiteste war mal ca.200 Km, hatte da einen 3er mit einem Paar.

Geschrieben

Maximal 150 km würde ich fahren . Alles andere wäre stressig und zeitaufwendig.

Geschrieben

Max. 30 km so wichtig is Sex nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Wenn man 250km fährt, um einen wegzustecken, muss man schon sehr, sehr verzweifelt sein.

Nicht unbedingt,  wenn man sich davor sehr gut kennen lernt

vor 12 Stunden, schrieb liza007:

Wieso muss ich jetzt lachen über die 250 km ? 😂

Extra für dich geschrieben 

vor 11 Stunden, schrieb Cubanolindo:

250 Km nur für Sex? Was stimmt bei dir nicht? :D Ich würde, wenn es passt höchstens 50 km fahren mehr auch nicht. Sei es Freundschaft + , Affäre oder sonst was und dass auch nur , wenn mich die Frau wirklich anspricht und das nicht nur in der Kiste.

Steht da ich hab es schon mal gemacht? Nein, ich denke 250 km für HIN und Zurück wäre in Ordnung 

Geschrieben

Woher weiß man bei nem ONS, vorher, das es der/die Richtige istman wes doch  nur hinterher, der/die NIE wieder 

Michael69Berlin
Geschrieben

Bin damals 1000km gefahren aus Sex wurde schnell mehr und dann waren es 19 Jahre Ehe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Für ein ONE würde ich erst garnicht losfahren, für die richtige Frau, bis ans Ende der Welt! 

Bei mir waren es nur 460km. Und mittlerweile habe ich mehr Klamotten bei ihr, als bei mir. Aber ich muss dazu sagen, dass ich das beruflich so einrichten kann.

Erst habe ich gekniffen, aber dann war die Neugier größer.

Und nun: mir hätte nichts besseres passieren können.✌

Geschrieben

Ich würde nicht mehr als 15 Kilometer fahren wollen. Zumindest nicht, wenn es sich nur um ein einmaliges Date handelt - also für einen ONS.  

Geschrieben

Für eine feste Beziehung ( die habe ich schon) bin ich schon 3 - 4000 Kilometer geflogen. Für eine Poppfreundschaft oder einen ONS mal 200 Kilometer fahren finde ich nicht schlimm.

Geschrieben

"Wenn die Frau attraktiv ist und ich wirklich fühle es ist was besonders, sind 250Km ertragbar
Ihr seid hier verwöhnt, finde ich" und ich finde, dass 250km Fahrt verzweifelt wirkt. Ist immer eine Frage der Position, nicht wahr? ;)

Geschrieben

Maximal 25 km, denn für langfristiges und regelmäßiges sehen und treffen wäre alles andere zu weit.

Geschrieben

für ONS vielleicht 250,km für TG Dates 100km und für Affaire bs 400km oder halbe strecke

Geschrieben

Sollte schon im gleichen Längen- und Breitengrad sein.

Geschrieben

Hmm, für mich wäre die Frage besser gestellt wieviel Fahrzeit ich investieren würde,  hin und zurück! Max. 45 min Hin und 45 min zurück.

Geschrieben

Ich (w) bin vor 11 Jahren über 500km zu ihm gefahren- eigentlich für nur Sex. Ich wusste am Ende nicht mal wo genau ich bin als er mich vom Bahnhof abholte und wir mit dem Auto 20min durch den tiefsten Wald fuhren, im Winter, abends. 

Naja aus dem nur Sex wurden mittlerweile 11 Jahre, 3 gemeinsame Kinder, eine wunderschöne, liebevolle Beziehung, die das beste ist, was uns passieren konnte... 

Manchmal muss man auch was riskieren... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

... mit dem Auto 20min durch den tiefsten Wald...

Weibliche Übertreibung. Das waren höchstens zehn Minuten 😜

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2021 at 11:14, schrieb 19neugierigER75:

Bin mal über 500km für einen ONS gefahren.

Da hatte es einer wohl sehr sehr nötig.

Wenn die Frau auch am Treffpunkt erscheint ok. Falls nicht, einen ganzen Tag vergeudet nur mit einer sinnlosen Fahrt quer durch Deutschland.

 

Wenn ich in der näheren Umgebung nichts zum vögeln finde dann scheint einiges schief zu laufen im Leben!

bearbeitet von schwandorfer01
×
×
  • Neu erstellen...