Jump to content

Wie viele Kilometer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:15, schrieb Stef228:

Mir wäre es am liebsten er würde um die Ecke wohnen, falls ich mal spontan und so ...😅.. Ansonsten höchstens 50 Kilometer.

Ich bin um die Ecke bei dir 😂😂

Geschrieben

@devoconse-
ich vermute fast, der zwote comment kam von ihm?!
ich musst so lachen eben! danke dafür

und respekt ob des mutes!
dennoch werdets ja geredet haben, oder?
wie er tickt...du

19neugierigER75
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Da hatte es einer wohl sehr sehr nötig.

Wenn die Frau auch am Treffpunkt erscheint ok. Falls nicht, einen ganzen Tag vergeudet nur mit einer sinnlosen Fahrt quer durch Deutschland.

 

Wenn ich in der näheren Umgebung nichts zum vögeln finde dann scheint einiges schief zu laufen im Leben!

Nötig haben ist ja relativ. Wir sind ja überwiegend aus dem selben Grund hier 😉
Und ja, die Dame war auch tatsächlich vor Ort. Diesbezüglich hatte ich noch nie Probleme. Und selbst wenn es mal nicht zum Sex kam, hatte man doch den einen oder anderen interessanten Menschen kennengelernt.
Auch hatte ich mit Frauen aus meiner näheren Umgebung Dates, da kannst du ganz beruhigt sein 🙂

Geschrieben

 

Warum fahren, wenn es ganz gemütlich zu Fuß erreichbar ist...

 

Geschrieben

Längste Stecken: Braunschweig - Heilbronn

                               Braunschweig - Göttingen

                               Braunschweig - Celle

 

Kürzeste Stecken: Nachbarhaus 3.tes Stockwerk

                                250 Meter die Strasse runter

                                2 km bis in den nächsten Stadtteil^^

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 09:28, schrieb Marti99900:

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet?

Für Sex mit der Geliebten? Na, da kenn ich nen Song, der das ausdrückt:

But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walks a thousand miles
To fall down at your door*

 

Ich bin schon regelmäßig 530 Kilometer zu Valerie gefahren, dann waren es 490, dann 210, dann 23. Und zwischendurch auch mal 700 oder 650 oder 370, weil mein Einsatzort so weit von ihr war. Und kein Kilometer war zuviel. Seit einem Jahr muss keiner mehr von uns fahren... besser so :)

W.

 

*Proclaimers, I`m gonna be (500 Miles)

 

 

Geschrieben

Würde es gar nicht in Kilometer ausdrücken sondern eher in Fahrtzeit und das heißt bei mir höchstens 1 und halb Stunden, also circa 170 bis 200 Kilometer. Kommt ja darauf an ob viel Autobahn oder viel Landstraße. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir damals hier nur Profile im Radius von 25km anzeigen lassen. Das wäre dann einmal quer durch Hamburg gewesen. Das fand ich völlig OK....

 

Zu den Posting "Für Sex/ONS keinen Meter"....

:confused: Woher kann man vorher wissen ob aus diesem Sex/ONS-Date nicht doch mehr wird?

:smirk: Mir ist es hier mal passiert....

Hatten uns eigentlich nur zum Kaffee getroffen, aber dann kam es doch auch zum Sex. Und daraus ist dann eine tolle mehrjährige Beziehung geworden.... :)

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Ich möchte dies nicht an KM festlegen, sondern daran wie die Frau auf mich wirkt und wie sie sich beim Schreiben bemüht. Wer nur flach kommunizieren kann, da würde ich die KM auf 0 setzen, ansonsten ist alles offen! Bei der Entfernung achte ich nicht auf eine bestimmte Qualität des erhofften Sexes, sondern auf die Qualität des Menschen. Würde auch jemanden besuchen, wenn klar ist, dass es nur Kaffee gibt, aber ich der Menschen toll finde! 

Geschrieben

 Nur in meiner Umgebung ! 

 

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:20, schrieb Kleine_Lady:

Ich habe mir eine Grenze von maximal 50 km gesetzt, da meine Zeitfenster begrenzt sind und ich die Fahrt ja auch mit einplanen muss.

Das sehe ich auch so.

Bei Frauen die ich besonders finde Fahre ich auch weiter und sehe es als Ausflug an und schau mir die Gegend an. Aber realistisch für öfteres Treffen sehe ich auch eher 35 bis 50 Km. 

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:17, schrieb wirsindseinfachmal:

Wenn man 250km fährt, um einen wegzustecken, muss man schon sehr, sehr verzweifelt sein.

Kann aber durchaus auch sein, dass der Mensch am Ende der Strecke tatsächlich so interessant ist.

×
×
  • Neu erstellen...