Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie warum auch ...und Schlussstriche sollte man nicht mit Bleistift ziehen 😉

Geschrieben

aufgewärmtes gulasch schmeckt nicht

den rat  gibt  einem doch jeder  opi   mit :D

Geschrieben

Ich mache so etwas gar nicht.

klingt für mich mach kindergarten.

 

SG

Geschrieben

Das kann man nicht pauschalisieren. Ich handhabe es so niemals in den Rückspiegel zu schauen, da sich alles noch viel schlimmer wiederholen würde. Die Macken /Defizite sind weiterhin vorhanden und lassen sich nicht wegradieren oder ausgleichen. Mein Leben ist mir zu kostbar, um es ständig mit den bekanntlichen Problemen zu belasten. Das braucht nun wirklich keiner im Leben. Für mich eine aussichtslose Sache🙂.

Geschrieben

Scheinst es nicht zu verstehen, dass Schluss ist und sie in Ruhe lassen sollst. Eigentlich schade, dass sie zu diesen Maßnahmen greifen muss. Stell dir vor,du müsstest sie überall blockieren,weil sie dich nicht in Ruhe lässt. Äußerst unangenehm.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElPuerro91:

Gab es comebacks?

  • Nein
Geschrieben

Vergiss es lieber. Is so mein rat.

Aufgewärmt schmeckt nur gulasch.

Geschrieben

Mein ex war gleich auf den wichtigsten Plattformen blockiert, der Mann interessiert mich null. Weil wie gesagt, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, wenn es einmal nicht gepasst hat wird es auch beim zweiten Mal nicht klappen. Du kannst nichts mit Zwang was zusammen halten, was nicht zusammen gehört. Psychologisch trauern Frauen in den erstes Wochen/Monaten um den Ex, da wo der Mann seine Freiheiten genießt unf sein Marktwert testet. Wenn die Frau aus der Phase ist, fällt der Mann den meist in die Trauerphase um die Beziehung, also halt umgedreht. Wenn Frau Schluss macht, dann ist das nicht plötzlich, Frauen entliehen sich nicht von heut auf morgen. Zudem Faktor warum Schluss gemacht etc spielt hinein.

Geschrieben

Da mein Leben in der Realität stattfindet, hab ich diesen ganzen Facebook, Twitter, WhatsApp usw. Kindergartenkram gar nicht erst und muss auch niemanden blocken.

 

Trennungen finden auf den verschiedensten Leveln statt, nur zu einer friedlichen Trennung gehören eben mindestens 2  vernunftbegabte Menschen.

Diese Konstellation scheint selten. Und so gehen die meisten Trennungen eben mit Lügen, Beleidigungen, Verletzungen und Niedertracht einher.

Wem ist es da zu verdenken, eine solchen Zwist sähende Person nicht mehr in das eigene Leben zu lassen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ElPuerro91:

Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Was möchtest du stattdessen,

"freunde" bleiben oder was?! 🙄

 

 

Wenn du eine trennung ohne kontakt nicht aushälst trennst du dich nicht, baust kein misst, zeigst reu und machst es wieder gut. 

 

 

 

 

bearbeitet von Melek41
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Melek41:

 

 

bearbeitet von Melek41
Geschrieben

Blocken nur wenn ich mich penetrant gestört fühle. Dies wurde aber vorher kommuniziert und nicht akzeptiert. Also wenn es in Stalking ausartet. Da gibt es nur einen einzigen Fall. Ansonsten gibt es keinen Grund jemanden zu blocken. Warum auch, ist doch Kinderkram. 

Geschrieben

Ich habe nie einen Ex blockiert. Warum auch? Man kann doch auch nach einer Trennung vernünftig miteinander umgehen. Bin mit allen bis heute eng befreundet.

Geschrieben

Noch nie blockiert und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut

Geschrieben

Ich hab einige ex Partner. In der regel hieß immer eine trennung für uns auch ein Kontaktabbruch. Eine Exfreundin ist jedoch bist heute noch ein Sexualpartner auf abruf. Soll heißen wenn ich oder sie bock haben dann schreiben wir uns und treffen uns für wilde Stündchen. Ansonsten Trennung=Trennung

Geschrieben

Ich habe zum Ex ein freundschaftliches Verhältnis, mehr wird es nie wieder werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei.....

Und ansonsten sollte man in der Lage sein, sich so zu trennen, das blockieren nicht nötig wird....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ElPuerro91:

Wie lange habt ihr euren Ex auf sämtlichen Plattformen geblockt gehabt und habt ihr noch lange an ihn gedacht?

Ich hab keinen meiner Exfreunde irgendwo blockiert. Und manchesmal denk ich natürlich noch an die gemeinsame Zeit zurück, warum auch nicht.

vor 13 Stunden, schrieb ElPuerro91:

Gab es comebacks? Oder habt ihr gleich abgeschlossen.

Für mich schmecken nur Eintöpfe aufgewärmt.

vor 13 Stunden, schrieb ElPuerro91:

Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Nö, muß man doch auch nicht! Nur weil man jemanden, den man mal geliebt hat, nicht vergisst heißt das doch nicht, daß man sich eine Fortsetzung der Beziehung wünscht.

vor 11 Stunden, schrieb ElPuerro91:

Einen Grund fürs Schluss machen gab es nicht..

Auch wenn du es vermutlich nicht lesen willst @ElPuerro91... es gibt immer einen Grund, wenn man sich trennt. Auch wenn du diesen Grund evtl. nicht nachvollziehen kannst, den Grund nicht siehst... es wird einen gegeben haben. Und wenn auch nur für sie.

Geschrieben

Brauch ich nicht, blockieren das tut der ex von alleine. Wenn dann lösche ich alles. Und ich habe keinen Grund für diese Art von Kindergartenspiele was blockieren und ignorieren angeht.

Geschrieben

länger gedacht, bestimmt. blockieren nie.

Geschrieben

Geht mir eine Person auf den Zeiger, wird sie blockiert. Für immer und ohne weitere Gedanken an sie. Gilt für exen, unbekannte, Frauen und Männer gleichermaßen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LucyMaWar:

Einen ex auf nie mehr wiedersehen und mit einem anderen war ich nach Jahren wieder zusammen gekommen und hat trotzdem nicht gehalten aus genau den selben Gründen

Sowas hatte ich auch schon, ging dann wieder 2 jahre und dann war schluss.. 

Geschrieben

Schluss hab immer ich gemacht. Blockiert habe ich nie, musste aber die Telefonnummer einmal wechseln weil der Scherzkeks sie an fremde weitergegeben hat 😟 gedacht nach der Trennung eher weniger, davor halt übelst viel und versucht die Dinge zu lösen mit denen ich nicht leben konnte/Kompromisse finden. Wenn dann Schluss war war ich noch 1/2 Wochen anders als sonst, aber nachgeweint oder Trennungsschmerz danach hatte ich nie, war eher froh weil man ja versucht die Beziehung zu retten, die Gespräche und alles reiben einen dann so auf und wenn man dann getrennte Wege geht fällt eher die Last ab weil man ja alles versucht hat

Geschrieben

Mein Exmann hat mich seit 2007 geblockt. Vorher hat er mich mit der Next bestalkt. Nachdem ich nichts beantwortet habe, hat er mich aus Wut überall blockiert und das dem Jugendamt auch mitgeteilt. Gedenk der Tatsache, dass wir Kinder zusammen haben fand ich das recht merkwürdig. Und so hat er seit 2007 nichts mehr über seine Kinder erfahren

×
×
  • Neu erstellen...