Jump to content

Was blockiert Fantasien?


jodugas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist es ganz klar die passende Partnerin, erst diese kitzelt das endgültige Verlangen hervor...und man genießt gemeinsam, was tief in einem schlummerte....😇
Geschrieben
Und es muss ein Treffen zustande kommen, viele hier wollen sowieso nur schreiben und ghosten🤪
Geschrieben
Habe ich nicht 🤷‍♂️. Zumindest fällt mir keine ein die in irgendeiner form wichtig wäre 🤔.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jodugas:

Falls Ihr noch unausgelebte Fantasien habt - was ist der Grund, warum sie (noch) nicht ausgelebt wurden?

Weil sie besser im Reich der Phantasie verbleiben .

Geschrieben
Ich denke, es liegt häufig daran, dass man schlecht einen integeren Partner/-in findet, mit der man es mal unbedingt mal probieren möchte.

Natürlich unter Einhaltung der Tabus des anderen.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner wenn genug vertrauen da ist und man über alles sprechen kann ,kann man jede Fantasie ausleben
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasievoll...

Ich gehöre zu jenen, die viele Fantasien hegen...

...und ich gehöre zu jenen, die sie so auch auszuleben pflegen...

Nicht jede Fantasie eignet sich dazu, mit jeder Partnerin ausgelebt zu werden...

...es ist eben eine Frage sexueller Neugier & Vorlieben, wie welche Fantasien realisiert werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe keine unausgelebten

Ich hatte immer passende Partnerinnen um alles anzusprechen und auszuleben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jodugas:

Wie ist es bei Euch?

So.......ist's

Geschrieben
Tja, meine Wünsche habe ich alle realisiert. Und Fantasien, die ich gerne erleben möchte, gibt's auch nicht mehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jodugas:

Falls Ihr noch unausgelebte Fantasien habt - was ist der Grund, warum sie (noch) nicht ausgelebt wurden?

Sie verursachen mir keinen Druck, sie unbedingt real ausleben zu müssen. Sie bestimmen nicht mein Leben, sondern tauchen als Idee hin und wieder auf. Vielleicht ergibt es sich, oder auch nicht, dass würde mein Leben nicht weniger schön machen. Ich bin da völlig entspannt, anderes ist wichtiger.

Geschrieben
Es gibt wenig wovon ich noch „fantasiere“. Im Normalfall lebe ich aus, was mich kickt.
Geschrieben
Fantasie habe ich tatsächlich noch so einige in meinem Köpfchen rumsausen. Und viele wurden davon noch nicht mal in Ansatz, ausgelebt. Woran es liegt ? Meist mangelt es an einem Sexpartner. Oder aber ich habe einen Sexpartner der allerdings (viel) zu wenig Zeit mit mir verbringt. Um etwas gemeinsam in Angriff zu nehmen und die Fantasien auch um zu setzen.
Geschrieben
Ich glaube, es hat mit dem persönlichen Umfeld zu tun. Das hat alles damit zu tun, wie und wo man aufwächst. Lebt man in einer großer Stadt, kann man sich sexuell austoben. Lebt man in einer kleinen Gemeinde in Bayern, dann benimmt man sich wohl eher ,,anständig".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb jodugas:

Alle haben irgendwie mehr oder weniger versaute Fantasien (vermute ich). Einige leben sie aus, manche "planen" sie irgendwann mal umzusetzen, andere würden sie nie Realität werden lassen, und einige versuchen sie zu verdrängen.

Wie ist es bei Euch?

Falls Ihr noch unausgelebte Fantasien habt - was ist der Grund, warum sie (noch) nicht ausgelebt wurden?

Falls Ihr es schon ausgelebt habt und vorher gezögert habt - was hat den Ausschlag gegeben, es schließlich doch zu tun?

In einer richtigen Partnerschaft bleiben definitiv keine Wünsche offen... von daher, mit dem richtigen Menschen bleiben keine Wünsche offen... ich habe jedenfalls alles ausgelebt, was ich ausleben wollte und das schon seit meinen 20igern ... von daher, es gibt absolut keine offenen Wünsche mehr...

wobei es kommt sicher auch auf die Art der Wünsche von jedem einzelnen an, es gibt normale Wünsche die lassen sich ohne Probleme verwirklichen... dann gibt es grenzwertige Wünsche, wo man Kompromisse finden kann... und natürlich gibt es auch kranke Wünsche, wo unterm Strich nur noch ne Therapie hilft... von daher sollte man da auch ein bisschen unterscheiden... soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jodugas:

Falls Ihr noch unausgelebte Fantasien habt - was ist der Grund, warum sie (noch) nicht ausgelebt wurden?

Keine Frau war bisher bereit sie mit mir ausleben zu wollen, weil ich ja auch klar sage, dass ich sie ausleben will. Ich gehe also nicht den Umweg: Frau kennenlernen und irgendwann mal damit um die Ecke kommen.

Aber diese Fantasie sich nen dicken Bauch "anzusaufen" und dann zu ficken - zumindest mit einem Phantom - die Entscheidung das auch filmisch zu machen hab ich dann spontan 2015 getroffen als ich mir gesagt hab ich will nen Wolf fursuit mir bauen.... diese ersten Versionen waren ja doch eher rudimentär bis hin zu sehr schräg. Kein Vergleich zu dem wie er jetzt aussieht ^^

Geschrieben
Ich glaube dass man gerade in längeren Partnerschaften sowieso nichts mehr auslebt. Und ja, es muss halt auch jemand sein der wirklich das gleiche möchte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jodugas:

Falls Ihr noch unausgelebte Fantasien habt - was ist der Grund, warum sie (noch) nicht ausgelebt wurden?

Einige davon passen einfach nicht in meine momentane Lebenssituation. 

Ob ich diese Situation irgendwann ausblende oder ändere, hängt davon ab, wie sehr mich die jeweilige Phantasie triggert. 

Geschrieben
Was blockiert die Fantasien? 🙄
Vor dem Web waren das die raren Lokalitäten und das fehlende Wissen diese zu finden.
Mit dem Web sind diese Möglichkeiten allgegenwärtig und leicht realisierbar
Wenn das nicht genutzt wird, liegt es an der Bequemlichkeit und der fehlenden Erfolgserlebnis-Garantie 😮


×
  • Neu erstellen...