Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Beziehung beendet, habe innerhalb von 2 1/2 Wochen die gemeinsame Wohnung verlassen und ihn auf allen Kanälen blockiert. Das war vor drei Jahren und wird auch nicht aufgehoben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Blockieren ist ja häufig nicht gegen den Ex, sondern für einen selber wichtig, damit man nicht alles mitbekommt, heilen kann und dem anderen auch seine Chance zur Heilung gibt. Ich habe geliebt und die Trennung ist für beide Partner traumatisch. Wenn alles verarbeitet ist, könnte man die Bolckade wieder lösen, aber wozu?

Viel Glück an alle Trauernden da draußen :*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht blockiert,sondern lediglich die Nr. gelöscht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mache gerade dasselbe durch. Dreieinhalb Jahre lang narzisstische Spielchen. On off, Beleidigungen, sexuelle Nötigung, Erniedrigungen, Demütigungen, und so weiter und so fort. Habe ihn überall blockiert und mir geht es ohne ihn deutlich besser! Und ich habe für die nächsten Jahre keinerlei Lust mehr auf Beziehungen! Wenn man eh nur ausgenutzt und verarscht wird!

Geschrieben

Aufgewaermter Kakao bildet sich ne Haut ,also beendet ist beendet !!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nein vergessen tut man denjenigen nicht wenn man sich getrennt hat, aber zurück gehen würde ich auch nicht. Man muss sich so etwas sehr gut überlegen bevor man diesen Schritt geht
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 19:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Frage richtet sich an die Damen da draussen.

Wie lange habt ihr euren Ex auf sämtlichen Plattformen geblockt gehabt und habt ihr noch lange an ihn gedacht?

Gab es comebacks? Oder habt ihr gleich abgeschlossen.

Habt ihr euch es nach Monaten evtl. Doch anders überlegt und die Entscheidung bereut?

Wie ticken Frauen denn bei sowas allgemein?


Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Mich würde vor allem interessieren wann Frauen überhaupt zurück kommen wenn sie Schluss gemacht haben bzw. Tun sie das überhaupt? Zieht ihr es in Erwägung?


Danke für eure Antworten 😊

Vorbei ist vorbei. Es gibt nur den Weg nach vorne in die 🌞

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 19:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Reisende soll man nicht aufhalten, und mal im ernst, klammer dich nicht an die Hoffnung das sie wieder kommt.Den meistens kommt Niemand mehr zurück.

Quatsch, das liest man nur hier. Darf man aber nicht alles pauschal als die ultimative Wahrheit ansehen, denn bei vielen geht Leben anders als hier geschrieben…

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe sie gar nicht blockiert. Es wird aber kein Comeback geben. Alles ist gesagt und nun besteht die Chance darauf, dass sich irgendwann eine Freundschaft daraus entwickelt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Zitieren

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert

Ich glaube, das hab ich noch nie gemacht.
Früher gab's die Möglichkeit noch gar nicht und nach Einzug der modernen Kommunikationsformen hatte ich nie die Notwendigkeit, jemanden, mit dem ich mal in Beziehung war, zu blocken. Im Gegenteil, zu den meisten hab ich sogar noch einen irgendwie gearteten Kontakt und die, mit denen ich keinen Kontakt mehr haben wollen würde, melden sich von sich aus sowieso nicht.

Alles easy also.

Geschrieben
Ich gehe nicht zurück. Nie nicht, niemals. Ich habe verdammt lange gekämpft und bin daran kaputt gegangen. So eine Liebe, wie mein Ex es zeigte, brauche ich nicht noch einmal in meinem Leben. Wozu blockieren? Er kann ruhig merken wie gut es mir ohne ihn geht, das meine Augen wieder leuchten und ich, besonders als Mutter, stark bin 😌👌
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Blockiere niemanden der mir persönlich bekannt ist und mit dem es gute Zeiten gab. 
Wenn man  rechtzeitig die Reißleine zieht, kann man gut bleiben! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich glaube, das hab ich noch nie gemacht.
Früher gab's die Möglichkeit noch gar nicht und nach Einzug der modernen Kommunikationsformen hatte ich nie die Notwendigkeit, jemanden, mit dem ich mal in Beziehung war, zu blocken. ...

Bei mir genau so, auch wenn ich Tel-Nr. und email-adi nach einer Weile lösche :coffee_happy:

Geschrieben

Mein Ex ist so lange her, da gabs diese Plattformen noch gar nicht so wie jetzt. Hatte auch kein Handy. 

Ich hab den Kontakt damals rigoros abgebrochen. So mach ich es auch immer noch, wenn ich einen Kontakt nicht mehr möchte.

Kein Kontakt, kein Zurück mehr. Vorbei ist vorbei. 

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Ex auf sozialen Medien, Plattformen oder bei Messengern blockiert, ich wüsste auch keinen Grund, wieso ich das tun müsste. 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man wissen sollte das Gefühle die anstrengende Art und Weise mit sich bringen ob man überhaupt was davon hat mit dem ex freund .wie es heisst ist man schaden selbst nicht sicher,weil ein nicht bekommt und das weiss man nie wann, .im Prinzip wenn ein Schaden verursacht wird wie das man beklagt finanziellen Schaden erlitten hat und betrogen wurde, ist das klar ein Fall, ein no go.

Geschrieben

Dem guten Mann ging es in dieser Phase seines Lebens nicht so gut.

Eigentlich ging die ganze Frage darum, gibt es noch eine Chance für ihn bei seiner Ex.

Hoffe, er hat es überwunden.

  • 3 Wochen später...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Ich blockiere sie nicht, also vorerst.

  • 3 Wochen später...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Am 4.1.2024 at 12:03, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich blockiere sie nicht, also vorerst.

Update: Wir haben uns soweit gegenseitig blockiert. 

Geschrieben
Hab keinen meiner Ex Freunde blockiert, aber nur noch mit einem sporadisch Kontakt. 😉
×
×
  • Neu erstellen...