Jump to content

Wie findet ihr euren G-Punkt oder habt ihr auch nur einen klitoralen Orgasmus?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt einfach Frauen, die vaginal keinen Orgasmus erleben können. Aber es gibt Hilfsmittel
Geschrieben
Du hast wohl auch Lust ständig deine Bettwäsche zu waschen ?
Geschrieben
Sie kommt zu beiden... Schreibt gerne, vielleicht können wir euch ein Tipps geben
Geschrieben
Ich habe ihn selbst schon ertastet. Ein ist nur 2 bis 3 cm vom Eingang entfernt in Richtung Bauchdecke. Er ist etwas Rau. Probier es mal aus.
Geschrieben

Wie Frauen ihn finden, weiß ich nicht. Und wie ich ihn finde, kann ich nicht erklären. Nur dass mir die Suche ziemlich viel Freude bereitet. ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SaDo8480:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Geht ganz einfach, auch ohne G-Punkt.  Der liegt übrigens zwischen dem F und dem H Punkt. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich habe eine Frau kennengelernt, die ihren G Punkt erst im reifen Alter entdeckt hat, seit dem aber süchtig nach Orgasmen ist und dabei jedesmal extrem squirtet. Also den Traum nicht aufgeben!

PS. Wenn euch das Adjektiv "reif" nicht gefällt behaltet das für euch, weil es geht mit an meinem reifen Arsch vorbei!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SaDo8480:

Ich kann bisher nur durch klitorale Stimmulation zum Höhepunkt kommen.

Es wäre für mich und meinen Partner noch viel schöner, wenn ich auch durch Penetration beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen würde.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Nicht jede Frau ist in der Lage, Vaginal zu Orgasmus zu kommen.

Auch der G Punkt kann in der Intensität bei den Frauen unterschiedlich sein.

Evtl.  können auch Nervenbahnen blokiert sein, die einen vaginalen Otgasmus verhindern.

Die köönen aber evtl. auch freigemacht werden werden.

Man kan aber auch bei der Penetration die Klitoris mit stimmulieren.

 

vor 4 Minuten, schrieb Mechanico:

Da gehe ich euch gerne zur Hand 😅😉

Typisch. Mit solchen Aussagen schießt Du Dich hier selbst ins aus.

Es gibt halt Leute, die können nicht ernst bleiben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Typisch. Mit solchen Aussagen schießt Du Dich hier selbst ins aus.

Es gibt halt Leute, die können nicht ernst bleiben

Schon mal was von Sarkasmus gehört?

Es gibt halt immernoch Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen 😅😅😅👌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spaß2016:

Du hast wohl auch Lust ständig deine Bettwäsche zu waschen ?

Finde solche Aussagen einfach nur 🤦‍♂️

Kein Wunder, dass du bei mir auf der Ignoliste stehst. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finde solche Aussagen einfach nur 🤦‍♂️

Kein Wunder, dass du bei mir auf der Ignoliste stehst. 

Anonym und völlig unwichtig 

Geschrieben
ich komme auch nur klitoral.und es bekommen eh nur etwa 20% aller Frauen einen vaginalen Orgasmus
Geschrieben
Das müsstest du wissen wo der ist. Der ist ähnlich platziert wie beim Mann.
Geschrieben
Sei froh, dass du überhaupt einen Orgasmus hast.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Spaß2016...warum antwortest du denne überhaupt tztz
Geschrieben
Ich stelle mir gerade einen Höhlenforscher mit Lampe auf dem Kopf vor 🙈😄
Geschrieben
Anders rum reiten und nach vorne beugen dann spürst du ihn
Geschrieben
Alle die hierfür bezahlen,sollten mal versuchen hier ihre Mitgliedschaft !! zu kündigen. Es ist leider nicht möglich. Hab es längere Zeit probiert. Hab jetzt extern gekündigt.
Wir werden hier richtig schön verarscht.
Nein 👎 ich benötige jetzt keine Ratschläge mehr.
Geschrieben
Ich hab mal gesucht, sie hatte eine Spirale. War doof beim suchen
Geschrieben
Angenommen ihr möchtet beim Sex die Missionarstellung wählen, dann legt die Frau unter ihrem Gesäß, wenn Sie auf dem Rücken liegt ein Kissen. Wenn er dann in Ihr eindringt, dann erreicht er garantiert Ihren G Punkt und er ist in der Lage, ihn mit dem Penis besonders gut zu stimulieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2016:

Dafür werde ich wieder Strafpunkte erhalten 😂

Es gibt Strafpunkte,die sind es wert. Die eigene Meinung zb. wird es immer wert sein welche zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...