Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Schluss, dann für immer! Es gibt dann keinen Weg zurück. Blockieren? Wozu, wenn es eh keinen Kontakt mehr gibt, da gibt es auch nix zu blockieren. Wieso willst du jmd vergessen, du hast einen Teil deines Lebens mit jmd verbracht, lediglich die Art der Trennung bestimmt, ob man sich gern, oder ungern erinnern möchte.

Geschrieben

Hmm,… wenn sie dich blockt, wird sie schon ihre Gründe haben.

Und, wenn ich hier so lese, wie verzweifelt du zu sein scheinst, könnte ich mir auch vorstellen, warum sie das tut.

Sorry, aber das klingt ziemlich endgültig.

Geschrieben

Egal ob Ex Freund Ex mann oder Ex Liebschaft blockieren ist Kindergarten Kram .

Geschrieben

Maria du musst ja offenbar fürchterlich verletzt worden sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMF8089:

Das klingt hart

 

Es ist hart..doch härter war der Schmerz in jeder Hinsicht 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dingens09:

Was würdest du an Musik vorschlagen? 

now playing ~ DNP & Sudden feat. Greckoe - Komm zurück (Crackstreet Boys EP) ~

Geschrieben (bearbeitet)

Die Trennung hatte ja wohl ihren Grund. Da gibt es für mich keinen Weg zurück.

Blockieren tue ich nur Leute, die mir doof gekommen sind.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Blockiert nicht,aber von der Freundesliste gelöscht. Ein Comeback gab es nie,denn wer mich einmal wegwirft,bekommt mich nicht wieder. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Geschrieben

Sowas gab es früher noch nicht und ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex, wir sehen uns aber nicht mehr. Die anderen Ex'es habe ich aber tatsächlich überall direkt nach der Trennung blockiert und auch nie wieder in mein Leben gelassen. Die sind weg für immer.

Geschrieben

Ich blockiere grundsätzlich nur dann jemanden, wenn dieser nicht respektiert, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Wie andere das handhaben, geht mir sonst wo vorbei.

Geschrieben

Es ist schon sehr schlimm was Menschen, die sich doch mal sehr geliebt haben, antun können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt immer Gründe warum eine Beziehung beendet wird... Vorbei ist Vorbei und Punkt!!! Aus Erfahrung heraus kenn ich es aber auch wenn der Ex es nicht akzeptieren möchte!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️ Solche Schauspielchen gibt es auch bei poppen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Du würdest verlassen? Du weißt selbst am besten was du getan hast , wenn man so konsequent blockiert wird dann gewiss mit grund. Mach dir keine Hoffnungen und lerne aus deine Fehlern, vielleicht begegnen ihr euch nichmal, dann solltest du dich entwickeln habe, aber selbst dann hilft es nicht über ales hinweg

Geschrieben

Sofort Nummer gelöscht und den Kontakt abgebrochen. 💪

Geschrieben

EX ist EX . Vorbei ist vorbei . Sonst wäre sie/ er ja kein EX

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ElPuerro91:



Mich würde vor allem interessieren wann Frauen überhaupt zurück kommen wenn sie Schluss gemacht haben bzw. Tun sie das überhaupt? Zieht ihr es in Erwägung?


 

Nein.

Sorry, aber ist so.

 

Geschrieben

ungeheuerlich und unerträglich, dass sich wiedermal Männer in einem "Frauen-Thread" äußern... ;-)
zumal wir niiiiiiemals unsere EX "blockieren" würden... *lächel...

Geschrieben

Geblockt habe ich keinen von denen... Ging zum Glück immer friedlich auseinander... Abschließen mit jmd tue ich sofort wenn es passiert... Vorbei ist dann vorbei... Für immer der oder die andere sind mir dann ziemlich egal... Ich helfe wenn Not ist... Ansonsten egal

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, nur Eintöpfe schmecken aufgewärmt besser. Wenn sie Schluss gemacht hat, leider schreibst Du nichts zu den Gründen, und Dich überall blockiert, also mit Dir nichts mehr zu tun haben will, dann hast Du ganz, ganz schlechte Karten.
Nehmen wir aber mal an, Du bist völlig unschuldig und das Ganze war eine dieser, typisch weiblichen, Schnapsideen von ihr, warum versuchst Du es nicht mal mit einem Liebesbrief, das kann vielleicht klappen und schickst eine Rose per Post mit (hat bei mir vor gut 30 Jahren mal geklappt😊).

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben

Ich hatte mehrere Beziehungen, und mit meinem vorletzten Partner bin ich nach wie vor sehr eng befreundet.
Zu meinen anderen Verflossenen habe ich keinen Kontakt.

Geschrieben

Meine Exen habe ich nie blockieren müssen, weil wir in gegenseitigem Einverständnis auseinander gegangen sind.

Geschrieben

Meine Exfreundinnen habe ich nie blockiert war nicht nötig wäre es passiert dan mit gutem Grund und dan bleibt sie blockiert...

Geschrieben

Ex blockieren? Wieso das denn?

Geschrieben

Ich bin mit allen Ex befreundet geblieben. Erotische oder gar romantische Gefühle: Fehlanzeige. Wenn ich mich trenne, dann ist das endgültig.

×
×
  • Neu erstellen...