Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer darauf an was der Grund für das Scheitern der Beziehung ist. Ein kategorisches nein einen begangenen Fehler zu korrigieren und es noch einmal zu versuchen gibt es bei mir nicht. Ich habe daher noch nie eine Beziehung von mir aus beendet. Nur eine Ausnahme gibt es. Da war der Verrat und  Betrug von ihr zu extrem. 

Geschrieben

War das ne Plattform-Ex?

Ansonsten Einzelfallentscheidung.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Wer seine Ex blockieren muss sollte sich Gedanken machen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb City_of_Beauty_Hill:

Wer seine Ex blockieren muss sollte sich Gedanken machen.

 

😉über die eigenen Gefühle für diese Person. Z.b. 

Geschrieben

Blockieren würde ich einen Menschen wirklich nur dann, wenn wirklich etwas schlimmes vorgefallen wäre. Ansonsten könnte der/diejenige meinetwegen noch in meinen Social Media-Kontakten bleiben, solange ich nicht mit permanenten Nachrichten belästigt werde.


Dein Beitrag klingt für mich ein wenig so, als wärst du verlassen worden und würdest dir erhoffen, dass der Beziehungsschluss doch nicht das Ende war. Deshalb finde ich es auch nicht hilfreich nun von "alle Frauen ticken so und verhalten sich so" zu reden, denn dem ist nicht so. Wir kennen deine Vergangenheit nicht und können schlecht beurteilen, warum du verlassen wurdest oder ob deine Ex dir noch eine Chance gibt - das ist sehr individuell!

Geschrieben

Nicht von sich auf andere schließen wäre ein Anfang.

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Ex blockiert, warum auch?
Im Gegenteil, gestern hat sich eine Ex nach über 3 Jahren wieder gemeldet...
Mir scheint aber du hängst noch sehr an sie, vergiss es und stürz dich auf neue Liebesabenteuerlichkeiten.

Geschrieben

Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie eine Ex irgendwie geblockt. Wenn deine Ex dich blockiert, scheinst du ordentlich dich daneben benommen zu haben.
.
Ich habe sogar vor ca. 2 Wochen meiner letzten Ex geholfen Karten für ihre Hochzeit zu machen.

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Ex blockiert, da es sowas vor 22 Jahren noch nicht gab.

Geschrieben

Ich hatte meinen Ex nirgends geblockt. Weder auf Internetseiten noch im Handy. Er hatte seinen Kram abgeholt und weg war er auf nimmer Wiedersehen. Nie mehr gesehen und noch weniger iwo etwas von ihm gelesen, gehört.

Geschrieben

Es schreibt „Sie“:

Bisher hab ich es so gehalten, dass ich diejenige war, die den Schlussstrich gezogen hat.
Ex ist und bleibt für mich Ex.
Aufwärmen ist für mich keine Option, da bin ich straight.
Egal ob nur ein kurzes „Gastspiel“ oder eine längere Beziehung, ich habe mit allen meiner „Männer“ bisher einen guten Abschluss gefunden.
Ich würde nicht behaupten, dass wir befreundet sind, dafür ziehe ich ganz klare Linien, die nicht verwaschen sollen, aber wir sind uns gut in Erinnerung geblieben.
Mit meiner Jugendliebe habe ich übers Jahr verteilt regelmäßigen Kontakt, obwohl das schon knapp 20 Jahre her ist...
Da würde aber nie mehr was passieren.
Aber ansonsten lebt jeder sein Leben und schaut nach vorne 😉

Geschrieben

Verabschiede Dich von Deinem Träumlein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElPuerro91:

Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Woher weißt Du denn so genau, dass Jemand wirklich geliebt wurde?

Und ganz ehrlich - anstatt Dich mit der Vergangenheit zu belasten, solltest Du besser an die sinnvolle Gestaltung Deiner Zukunft denken.

Wer mag schon immer aufgewärmten Kaffee???

Geschrieben

Wenn ich Schluss mache sind keine Gefühle mehr da ... einmal gesperrt bleibt er da ..
Aber meine ex melden melden sich immer mal wieder mit neuen Acaunts oder Handy Nummern.. lastig und auch lustig..

Aber ich bin da auch extrem..

Geschrieben

Wenn mich solche Art von Abbruch so Extrem beschäftigen würde wie du, würde ich versuchen eine direkte Klärung zu suchen. Ansonsten musst du wohl damit Leben. 💁‍♀️

Geschrieben

Wie immer dürfte die Antwort so vielfältig ausfallen, wie es Menschen auf dieser Plattform gibt. Also vollkommen überflüssig das zu fragen, für statistische Zwecke.

Geschrieben

Ich habe nur ein einziges Mal jemanden geblockt, war aber ein Stalker. Gedacht hab ich an den nur, wenn er als schlechtes Beispiel dienen konnte. Wie immer ticken WIR FRAUEN ALLE GLEICH, wir sind nämlich im Gegensatz zu anderen Menschen keine Individuen, sondern ein Kollektiv, alle stets miteinander verbunden. 🤪

Michael69Berlin
Geschrieben

Meine Ex haben mich nie geblockt denn man kann sich auch im guten trennen! Und ich bin sogar mit welchen noch befreundet

Geschrieben

Warum sollte ich meinen Exmann blocken? .. Kindergarten sowas! .. Als erwachsene Menschen, haben wir uns nach 36 Jahren einvernehmlich getrennt und pflegen nach wie vor einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Und NEiN, die Trennung habe ich mir vorher gut überlegt, da würde es für mich niemals ein Zurück geben!

Geschrieben

Meine Ex-Partnerinnen haben mich noch nie geblockt und ich sie auch nicht. Wir konnten immer wie erwachsene Menschen miteinander reden, auch nach der Trennung. Und teilweise haben wir auch immer noch unregelmäßig Kontakt. Schon mal darüber nachgedacht, warum sie Dich geblockt hat??? Einen Grund dafür wirst Du ihr ja in irgendeiner Form gegeben haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste es bisher noch nie machen. Nur einmal eine damalige Affaire.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Warum blocken? Wir sind Erwachsen und nicht pubertierende ***ager! Hatte mich bisher immer im guten getrennt. Da es um tiefe Gefühle ging, vergisst man die Person nie Ein Comeback gab es niemals bei mir, hatte ja auch einen Grund warum man sich getrennt hatte.Vorbei war vorbei!

Geschrieben

Sie wird wohl ihre Gründe haben wenn sie den creep der Woche überall blocken muss. Schluss ist Schluss nimm es wie ein Mann, und nicht wie ein kleiner Junge der sein Matchbox Auto verloren hat. Vergessen tut dich in der Regel keine ,nur ob gute oder schlechte Erinnerung liegt bei dir. Wenn dich ne Frau überall wegblockt ,dann entweder weil du ein voll assi bist oder warst, ein psycho , oder sie die Methode deep cut vorzieht... erste Regel, wenn sie noch mit dir zu tun haben will,gib ihr Zeit sie kommt dann schon ,aber geh ja nicht hinterher ,damit machst du dich nur zum bekackten Stalker...peace

×
×
  • Neu erstellen...