Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ui, wie sympathisch. Darauf hat die Damenwelt gewartet. Endlich mal ein richtiger Kerl. :)

Passiv-aggressive Persönlichkeiten sind auch sehr sympathisch, habe ich mir zu Ohren kommen lassen.

Ich versuche nicht sympathisch zu wirken, wozu auch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fun72:

Ich bin 2 mal geschieden und habe nun 2 Jahre eine neue Freundin. Am Anfang der Beziehung hat der Sex noch gepasst und Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen.
Seit ca 6 Monaten bekomme ich kaum noch Sex. Küssen, kuscheln schon täglich, aber mehr iss net drin!
Und genau das ist mein Problem.
Ich mache es mir seitdem eben täglich selbst, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Spiele ehrlich gesagt selbst an mir rum, Spielzeug hab ich ja genug. Dieses mag Sie allerdings auch nicht. Die Frau hat halt keine Vorlieben!
Denke oft nach mich zu trennen, oder mir ne nette Affaere zu suchen.
Oder liegt das vielleicht an Ihren Wechseljahren?

Lg Maik

 

Den Grund was es bei deiner Frauen ist, musst du schon mit  ihr klären.

Das wird dir hier niemand genau sagen können.

Und Wechseljahre, bedeuten nicht bei jeder Frau Unlust.. wenn ich mal meine eigenen Erfahrungen nehme.

Deine Aussage,.. du bekommst kein Sex.. solltest du mal überdenken.. das klingt nämlich nicht so toll.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 66mausi69:

Und Wechseljahre, bedeuten nicht bei jeder Frau Unlust.. wenn ich mal meine eigenen Erfahrungen nehme.

Ohnehin fragwürdig, warum man diese Frage nicht längst mit der Partnerin geklärt hat. smilie_denk_49.gif

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alex13232:

Ich versuche nicht sympathisch zu wirken....

Wie uns das entgehen konnte. :)

Geschrieben

Das ist schön und ausführlich (“liebevoll”) geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nur ...
Gerade wenn man(n) 2x geschieden ist, könnte man tatsächlich von “Wechseljahren” reden! 😉

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Wenn man erst zweimal geschieden ist und bereits schon wieder eine zweijährige Beziehung führt.....                                                           

....sollte man hier noch nicht voreilig von Wechseljahren ausgehen. lachen.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite

Die Ursache liegt garantiert in der Art und Weise dieser Beziehung und nicht allein an einer Person.

Es fehlt mir wirklich an Hintergrundwissen um hier einen vernünftigen Rat zu geben.

 

Vielleicht kann ein wenig Selbsterkenntnis weiterhelfen (bitte nicht persönlich nehmen!)

Reine Fiktion

Wenn man jemanden liebt, was macht man? Man projiziert seine Liebe auf diese Person.

Man redet sich ein, diese Person ist dafür verantwortlich, dass ich mich so oder so fühle.

Die meisten Leute glauben, die andere Person ist die Quelle ihrer Gefühle.

Natürlich ist das Quatsch, denn man ist selbst die Quelle seiner Emotion, nicht die andere Person.

Niemand kann in einem Menschen ein Gefühl erzeugen, wenn dieser es nicht zulässt.

Man alleine erzeugt seine Emotionen, niemand anders. Fokus sollte immer introvertiert sein.

Nichts was in einer Partnerschaft geschieht, ist Zufall

Weder die Liebe und wie sie sich entwickelt, noch das Verhalten eines Partners oder das eigene.

Wenn man sich auf eine andere Person fokussiert und nur darauf achtet, wie man sich fühlt, verliert man eine wertvolle Perspektive.

Es ist nicht die andere Person, die diese Emotion in mir ausgelöst hat, sondern es bin eher ich, der auf ihre Verhaltensweise reagiert.

Man liebt einen Partner und deshalb glaubt man, er sei die Quelle für seine Liebe. Dem ist nicht so. Man selbst ist die Quelle seiner Gefühle.

Man selbst erzeugt sie, niemand anders. Der Partner ist am Ende nur ein Spiegel, der einem den inneren Zustand widerspiegelt.

Wenn man Liebe verspürt, dann deshalb, weil man Liebe in sich trägt, ausstrahlt und sich diese Liebe in einen Mitmenschen widerspiegelt.

Genauso sieht es allerdings auch bei Unzufriedenheit aus. Wie begegnet man dem Partner demnach am sinnvollsten?

In Wahrheit geht es nicht darum, eine tolle Beziehung oder die wahre Liebe zu finden, es geht darum, sich selbst zu finden.

Diese Erkenntnis ist einerseits sehr unbequem, weil man die Verantwortung für seine Probleme nicht mehr auf andere oder irgendwelche Umstände abschieben kann.

Andererseits bedeutet es das Ende der Ohnmacht, denn man fühlt sich nicht länger anderen ausgeliefert und hat mehr Macht über das eigene Leben.

Das verleiht Beziehungen eine ganz andere Qualität. Partner sind nicht mehr für unser Glück verantwortlich, somit fällt der ganze Erwartungsdruck weg.

In dem Moment, in dem diese versteckten Muster erkannt und verstanden sind, beginnen sie, sich aufzulösen.

Man begegnet einander unbelasteter, mit offenem Herzen und das sorgt für mehr Harmonie.

Denn Missverständnisse, Unwissen, falsche Vorstellungen und Erwartungen sowie mangelnde Vorstellungskraft sind die größten Beziehungskiller.

Langsam werden sich die alten Kräfte auflösen und es kann das kommen, was zwischen zwei Menschen die höchste Erfüllung ist.

Eine von Lasten, Zwängen und Verhaltensmustern befreite Beziehung, in der leidenschaftlicher Sex wieder ein Geschenk ist.

Bezug auf diesen Beitrag

Geschrieben

Eine letzte Anmerkung noch für den TE: 

Versuche doch mal zu ergründen, ob der Sexentzug bewusst eingesetzt wird etwa zur Bestrafung oder als Belohnung. Gäbe es Sex, wenn Du endlich mal die Sommerreifen aufgezogen und das Wohnzimmer neu gestrichen hast? Ist Sex immer gestrichen, wenn du mit den Jungs Video-/Fußballabend hattest? 

Das ist nämlich ein ganz anderer Fall als wenn sie keine Lust mehr empfindet. Keine Lust ist das Problem, was hier im Trheat so bisher von allen erörtert wurde, wo du nur sehen kannst, ob du einen kleinen Rest Glut in ihr mit etwas Zunder (guten Ideen, gemeinsamer Zeit, aber auch Abstand trotz Corona und HomeOffice) und sanftem pusten (Du kochst, sie bekommt eine zweck- und ziellose Massage, soll heißen, du drehst dich auf Deine Betthälfte sobald das Öl eingezogen ist und zielst nicht aus ein Nümmerchen ab) wieder entflammen kannst . Das alles dann ggf. mit unterstützenden Gesprächen, Coaching etc. 

Sollte sie aber den Entzug von Zuneigung (körperlich und / oder emotional) zweckgebunden und erpresserisch / erzieherisch einsetzen, um dich zu manipulieren, sieh zu dass sich das ändert! Wenn nicht das erste ruhige Gespräch zielführend ist dann mit Coach, denn im Dialog mit so einer manipulativen Persönlichkeit braucht es eine gute und faire Moderation. Ein solches manipulatives Verhalten in einer Beziehung ist zu tiefst toxisch, schädlich und wie ich finde unwürdig. Dafür ist das Leben zu kurz. Da hoffe ich für Dich, besser beide, dass ihr in Eurem Alter allein auf euren Beinen stehen könnt und eine Trennung keine größeren Nachteile mit sich brächte.

Sofern ihr es nicht beide mit echtem Herzblut und Elan zum Guten zu ändern versucht, trennt Euch. Ihr macht Euch das restliche Leben so viel angenehmer.   

Geschrieben

Also wechseljahre bei den Frauen macht schon dass Frau weniger lust hat. Das sind die hormone. Vorallem trocknet die frau unten total aus😔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Wenn man erst zweimal geschieden ist und bereits schon wieder eine zweijährige Beziehung führt.....                                                            1403810111_HumorIronie.jpg.e7ded03f41bae76cb85e9450baff5324.jpg

....sollte man hier noch nicht voreilig von Wechseljahren ausgehen. lachen.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite

[... ein langer guter Text ...]

Danke, ein sehr wertvoller Beitrag und neutral gehalten. 

Es gibt tatsächlich auch Beziehungen, da opfert sich eine Person zunehmend auf, und die andere ist vom Stamme Nomm und dennoch unzufrieden. Dann ist es egal, was die opferbereite Person ändert, tut oder sein lässt. Dann bleibt ihr nur der Weg nach außen. Um so schöner, wenn man dann draußen erfährt, wie sehr genau dieses warmherzige, offene und freundliche Verhalten von anderen Menschen als der Ex-Partnerin vermisst und gesucht wird. Nur sich noch einmal zum Büttel machen zu lassen sollte man dann unbedingt vermeiden - und das ist dann der Punkt, an sich selbst und einem Selbstbewusstsein zu arbeiten.     

 

Geschrieben

Vill ist der Sex mit dir einfach nicht erfüllend für Sie. Da hätte iwann auch keine Lust mehr. Aber es ist einfacher, die "Schuld" bei der Frau zu suchen. Ich kann auch nichts davon lesen, ob du sie mal nach ihren Bedürfnissen gefragt hast. Eine Frau ist ein Mensch und nicht nur ein fickbares Geschlechtsorgan!

Geschrieben

Was willst nun hier von den Teilnehmern wisse ? Das ne Absolution für dein rumspielen an dir bekommst oder das dir ne Affäre suche sollst ? Es is dein Mädel,da solltest du wisse was machst und was nich.

Geschrieben

Also wenn ich mit etwas unzufrieden bin, gehe ich dem auf den Grund?!
Vllt gibt es ja auch nen (unausgesprochenen) Konflikt oder Ähnliches, was ihr die Lust auf Nähe verschlägt?
Wenn ich schon lese „ früher ist sie auf MEINE Vorlieben eingegangen „ und
„ die Frau hat halt keine Vorlieben“ 😟 .. 🤔🤨
Das kann jeder ja nich sein, oder??? 😒😣
Gegen Wechseljahrsbeschwerden kann man freilich was machen.. aber das ändert ja nicht unbedingt etwas an der Problematik, dass sie keine Lust auf dich hat. 🤓😂

Geschrieben

1. Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

2.  Nach vorherrschender Meinung lassen sich tote Pferde auch durch gutgemeinte Gespräche nicht wieder zum Leben erwecken. 

3.  Zwei geschiedene Ehen sind kein Zeichen eigener Unzulänglichkeit, sondern sollten als Hinweis verstanden werden, nie wieder zu heiraten (Ausnahme: Frau ist sehr vermögend, deutlich älter, kinderlos und besteht nicht auf einen Ehevertrag) 

4. Als Mann stehst Du als Single finanziell zumeist besser da und kannst endlich mal Deine Freiheiten genießen. 

5.  Probier einfach viele Kurzbeziehungen, bis Du eine Partnerin gefunden hast, mit der es passt. Kompromisse gehen immer in die Hose. 

6.  Als Mann hast Du keinen Zeitdruck - das Verfallsdatum läuft deutlich später ab. 

Geschrieben

Mhh...
Einfach eine „nette“ Affäre suchen?
Wenn dir etwas an deiner Freundin liegt, dann geh dem ganzen auf den Grund.
Ansonsten trenne dich von ihr.
Als „Platzhalter“ zu fungieren ist für beide Seiten auch nicht gerade prickelnd...

Du schreibst ja, sie sei auf „deine“ Vorlieben eingegangen und sie habe ja gar keine Vorlieben...
Vielleicht bist DU für sie einfach nicht „der Richtige“ oder umgekehrt sie für dich nicht „die Richtige“?

In einer Partnerschaft verändert man sich und entweder blickt man in eine Richtung oder man geht seinen eigenen Weg.

Ihr beide habt ein Recht darauf glücklich zu sein!

Geschrieben

Das hat doch mit Wechseljahren nichts zu tun.
Eher, das sie nicht bekommt was sie sich vorstellt.
Wenn ich lese, sie ist auf deine Vorlieben eingegangen. Du auf ihre auch?
Anscheinend gibt es da gar keinen Gesprächsaustausch miteinander.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Vermute Kopfkino 😅

Grins...ja, scheint so...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lucie70:

Also wechseljahre bei den Frauen macht schon dass Frau weniger lust hat. Das sind die hormone. Vorallem trocknet die frau unten total aus😔

Stimmt genau, deshalb wird in dem Alter viel geschieden.

Geschrieben

Unbeholfen... trifft es gut.. sehe ich schon an der überschrift... lust auf sex und erotik müsste es heissen...

Lust nach sex... habe ich meistens auf martini on the rocks... oder erdbeeren

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Likeable007:

Das hat doch mit Wechseljahren nichts zu tun.
Eher, das sie nicht bekommt was sie sich vorstellt.
Wenn ich lese, sie ist auf deine Vorlieben eingegangen. Du auf ihre auch?
Anscheinend gibt es da gar keinen Gesprächsaustausch miteinander.

So manche Frau hat noch nie im Leben ein Orgasmus gehabt, und sehr viele nur hin und wieder mal. Das ist aber auch normal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dieter-2108:

So manche Frau hat noch nie im Leben ein Orgasmus gehabt, und sehr viele nur hin und wieder mal. Das ist aber auch normal.

na, was Du so alles weißt.. Gibt es dafür eine Quelle? Oder berichtest Du von Deinen eigenen Erfahrungen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dieter-2108:

So manche Frau hat noch nie im Leben ein Orgasmus gehabt, und sehr viele nur hin und wieder mal. Das ist aber auch normal.

Eine gute Freundin ist Gynäkologin - wenn die aus ihrem Alltag als Briefkasten-Tante erzählt ... 🤪

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

1. Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

2.  Nach vorherrschender Meinung lassen sich tote Pferde auch durch gutgemeinte Gespräche nicht wieder zum Leben erwecken. 

3.  Zwei geschiedene Ehen sind kein Zeichen eigener Unzulänglichkeit, sondern sollten als Hinweis verstanden werden, nie wieder zu heiraten (Ausnahme: Frau ist sehr vermögend, deutlich älter, kinderlos und besteht nicht auf einen Ehevertrag) 

4. Als Mann stehst Du als Single finanziell zumeist besser da und kannst endlich mal Deine Freiheiten genießen. 

5.  Probier einfach viele Kurzbeziehungen, bis Du eine Partnerin gefunden hast, mit der es passt. Kompromisse gehen immer in die Hose. 

6.  Als Mann hast Du keinen Zeitdruck - das Verfallsdatum läuft deutlich später ab. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

🤣🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Vllt ist ja auch der Reiter tot? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

na, was Du so alles weißt.. Gibt es dafür eine Quelle? Oder berichtest Du von Deinen eigenen Erfahrungen?

Eigene Erfahrungen, bin 63. Außerdem gibt es da auch Untersuchungen darüber....die ich bestätige.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Eine gute Freundin ist Gynäkologin - wenn die aus ihrem Alltag als Briefkasten-Tante erzählt ... 🤪

Ja, was sagt sie denn?

×
  • Neu erstellen...