Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JuneMoone:

Sind sie das nicht alle...? 😉

Einige sind es tatsächlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Aha, und der "Mann,  hat 24/7 dauerlust..

Kann immer will immer und vor allem hält immer durch ! So So.

Hat nie Stress..ist nie abgespannt..

Oder kuschelt nie ..weil aus kuscheln muss auch Sex entstehen..

Wenn die Ursachen mal so einfach wären.....

Im Übrigen haben auch nicht wenige Männer Probleme mit der Lustlosigkeit.

Leider sind das Themen die noch schamhaft sind und wo nicht drüber gesprochen wird.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Und wenn man sich die Anzworten hier Anschaut, ist das auch verständlich

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:

Das Frage- und Antwort-Spiel hilft oftmals weiter, ansonsten Therapie schadet nie 🤔

Schaden nicht, aber leider auch nicht immer helfen. Manchmal passt es halt einfach nicht mehr. Insbesondere, wenn eine Seite immer schön Druck aufbaut...

Geschrieben

Deine Vorlieben scheinen dir sehr wichtig zu sein...kennst du ihre denn auch und gehst darauf ein?
Möglicherweise hat sie aus Neugier auch nur eine zeitlang mitgespielt und dann festgestellt, dass sie mit deinen Vorlieben nichts anfangen kann...aber das ist reine Spekulation, weil es noch tausende andere Gründe geben kann.
Wie immer gilt auch hier...miteinander reden schafft Klarheit und hilft evtl. sogar.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an dir, das sie nicht mehr möchte? Reden könnte helfen 🤷‍♀️ Aber nein lieber mit dem Gedanken spielen, sie zu betrügen 🤦‍♀️🤢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit Beziehung und Freundschaft plus solltest du auf deine Kosten kommen.

Immer wieder interessant, was man in den Profielen an Informationen findet. Da hält sich mein Mitfühlen jetzt schon eher in Grenzen.  

Geschrieben

Wenn Eure Beziehung nicht mehr hergibt als Sex, dann ist eine Trennung der richtige Weg

Geschrieben

Manchmal passt es einfach nicht. Die Schuldfrage ist ziemlich sinnbefreit, und wenn man auch nach Gesprächen hinsichtlich der Frage, woran es denn liegen könnte, nicht weiter kommt, bleibt nur eine Alternative: TRENNUNG - und zwar schnell !! Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wenn die Ursachen mal so einfach wären.....

Das sind sie nie..der Mensch ist nun mal ein komplexes Wesen. Und zwar ein Lebewesen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Das wird auf Dauer sicher nix. Nur Frust und Unzufriedenheit. Gönne Dir ein paar Tage/Wochen Urlaub und flieg nach Thailand. Genieße dort das schöne Wetter, das leckere Essen und vor allem die jungen Mädels. Die haben Spaß am Sex und wissen noch wie man einen Mann als Mann behandelt. Lass es Dir dort gut gehen und umgebe Dich mit Menschen welche Die gut tun. Have fun!

Wie kommst du zu Corona Zeiten nach Thailand?? 🤔

Geschrieben

Ich weiss nicht, wie alt deine Freundin ist, aber ich kann dir sagen, als ich in den Wechseljahren war, sind meine Hormone mit mir Schlittschuh gelaufen und ich war heilfroh, keinen Partner gehabt zu haben. ;)

Geschrieben

Redet reden reden. Und dann mit offenen Karten spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Wie kommst du zu Corona Zeiten nach Thailand?? 🤔

Mit dem Flugzeug 

Geschrieben

Man will ja wirklich niemandem etwas Böses oder Unwahrheiten unterstellen. Jedoch muss man sich nach zwei gescheiterten Ehen und einer darauffolgenden Beziehung, die gerade den Bach herunter läuft vielleicht mal selbst Hinterfragen und reflektieren.

Bei solchen Problemen hilft mMn nur offen darüber zu reden. Sollte ihr die Beziehung wichtig sein wird sie sich dir öffnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Das sind sie nie..der Mensch ist nun mal ein komplexes Wesen. Und zwar ein Lebewesen. 

Oh ja  da stimme ich Dir voll zu.

Daher bin ich über einige platten Antworten doch sehr erstaunt und entsetzt.

 

Lieben Gruss

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JuneMoone:

Nö, davon komme ich nicht. 😉
Trotzdem in meinen Augen Schwachsinn, mindestens der letzte Absatz deines vorigen Kommentars. Sehe auch nicht, wie die Aussagen aus beiden Posts zusammenhängen sollen. Du drückst dich ja auch aus, als wüsstest du, wie alle Frauen der Welt ticken. 🤷🏻‍♀️ ich könnte dir noch ein paar Punkte obendrauf ballern, was die schwierige persönliche Situation angeht, euer Tralala hat doch jeder derzeit - ich muss mich aber nicht mit meiner privaten (und echt schlimmen Scheisse) an dieser Stelle in Wettkampfposition bringen. Aber gerade deswegen kann ich sagen: Sex und Körperkontakt reduzieren diesen ganzen Stress. Eindeutig. Und Spielzeuge dürfen auch gerne gemeinsam genutzt werden. UND auf Wünsche wird gegenseitig eingegangen. Dann klappt’s auch. Könnt ihr Kerle drumrumreden und grübeln, wie ihr wollt, ich bin überzeugt davon, dass wenn SIE nicht mehr will, es zu 90% an euch liegt. Der Rest ist Pille, Stress, sonstwas geschuldet. Ist einfach so.
Kommst du jetzt? 😜

Naja wie du meinst. Ich habe anliegender behauptet das alle Frauen so sind. Trotz ist ein Punkt unumstritten, das zum einen Männer immer wollen auch wenn die Beziehung schon länger dauert und zum anderen bei Frauen genau deine aufgezählten Faktoren eine große Rolle spielen. Ich glaube wir kommen hier nicht auf einen Nenner, was ich aber auch nicht für schlimm erachte. Jeder hat seine Erfahrungen und jeder Mensch ist anders. Meine Kernaussagen war auch eher auf Threaderöffner gemünzt und das ich ihn sehr gut verstehen kann, ohne ihn persönlich zu kennen. Vielleicht ist ja so das er im wirklichen Leben ein Arschloch ist, aber von dem was ich lese, ist es ein Spiegelbild meines derzeitigen Lebens.

Geschrieben

Es liegt nie im Leben an ihm, kann nur an ihr liegen, ist doch ganz klar wenn man seinen Text ließt, oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fun72:

Am Anfang der Beziehung hat der Sex noch gepasst und Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen.

Hmmm... mag nicht so gemeint sein, klingt aber nach ner möglichen Erklärung.

Wenn man keinen gemeinsamen Nenner findet, dann passt es einfach nicht. Kommt vor, kann sich auch erst nach einiger Zeit zeigen, dann kann man damit leben oder andere Wege finden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bist du Gynäkologe ? 

Hast eine PN

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Na dan coole Story Schwester

Lauf wen sie zum davonlaufen ist was hält dich auf Mädchen? 

Und nun? 

Dann - wird so geschrieben;)

Wenn - wird so geschrieben;)

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alfonso:

Schon mal überlegt, wie es wäre, wenn du diesen Text auf ein (zugegebenermaßen unbeholfenes) Hilfeersuchen als Antwort bekommen hättest? An Häme übertrifft das sogar noch die mangelnde Sensibilität einiger Damen hier im Threat. Aber die können es vielleicht noch auf schlechte Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit schieben, was ihre Antworten zwar nicht reifer erscheinen lässt, aber irgendwie nachvollziehbar.  

Schon mal überlegt , was seine Freundin denken würde , wüsste sie von seinem , hier gepostet jämmerlichen Hilferuf, wahrscheinlich würde sie sich für ihn schämen, sowas besprechen Erwachsene unter 4 Augen , offen und direkt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Fairyylvie:

Das sind keine kreativen Ideen, das sind ganz normale Dinge die man eben, je nach Vorliebe, tut. Frag sie doch, ob sie es mag wenn du sie so und so berührst. Rede mit ihr, Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung. Geh nicht einfach auf irgendeine Plattform und frag fremde Menschen.

Naja, im Netz zu fragen ist besser als allein zu verzweifeln. 

 

Lieber TE: Hier ist das falsche Forum für deine Frage. Lies im Netz. Bei Youtube wäre Dominik Borde ein für beide Geschlechter gleichermaßen guter Coach, der auch das Thema Lustlosigkeit in einigen Videos behandelt hat (und auch Umgang mit dem Geständnis eines Seitensprungs, falls deiner Partnerin die bestehende F+ noch unbekannt ist). 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit dem Flugzeug 

Lol...Ok..Bin überrascht ...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jetztodernie2021:

Naja wie du meinst. Ich habe anliegender behauptet das alle Frauen so sind. Trotz ist ein Punkt unumstritten, das zum einen Männer immer wollen auch wenn die Beziehung schon länger dauert und zum anderen bei Frauen genau deine aufgezählten Faktoren eine große Rolle spielen. Ich glaube wir kommen hier nicht auf einen Nenner, was ich aber auch nicht für schlimm erachte. Jeder hat seine Erfahrungen und jeder Mensch ist anders. Meine Kernaussagen war auch eher auf Threaderöffner gemünzt und das ich ihn sehr gut verstehen kann, ohne ihn persönlich zu kennen. Vielleicht ist ja so das er im wirklichen Leben ein Arschloch ist, aber von dem was ich lese, ist es ein Spiegelbild meines derzeitigen Lebens.

Du hast es aber doch verallgemeinert und geschrieben ‚Frauen sind einfach total verkohlt‘ und ‚wir Männer hingegen’ - Und hast nicht rein von deiner und seiner Situation gesprochen. Daher mein Kommentar, dass eben NICHT alle wie von dir beschrieben ticken. Und es eben nicht ein alleiniges ‚Männerrecht‘ vorherrscht, das als Erleichterung zu nutzen. Ich muss das jetzt nicht alles erneut runterrasseln. Aber ich hab mich klar auf deine Verallgemeinerungen bezogen. Differenzierung ist eben immer das Zauberwort. 😉

Geschrieben

@ jetztodernie2021 Trotz ist ein Punkt unumstritten, das zum einen Männer immer wollen.... bitte sprich in dem Zusammenhang nur für dich, auch Männer können Lustlosigkeit haben und auch da sind die Gründe vielfältig...

×
  • Neu erstellen...