Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein nicht die Wechseljahre , sie ist einfach voll ausgelastet , sexuell gesättigt durch ihre Affäre, sie will dann zu Hause keinen weiteren Sex , sie will nur ausruhen, entspannen, Kraft sammeln fürs nächste Date mit ihrem Lover ,
gönne ihr die Ruhe und mache dir keine Gedanken, ist alles ganz normal.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb T0uch_me:

Böse Frauen, ganz böse.

Liebe Touch,

Ich persönlich  finde Deinen Sarkasmus zwar verständlich aber unangemessen.

Aus beruflicher Erfahrung weiä ich, dass nicht wenige Frauen unter der Luatlosigkeit leiden.

Andere Frauen leiden zwar nicht unter der Lustlosigkeit, haben aber auch kein interesse mehr am Sex.

Kuscheln und küssen (wie auch hier beschrieben) ist Ihnen sehr wicht, der Sex aber nicht.

Die Gründe für die Lustlosigkeit können manigfaltig und sehr individuell sein.

Lieben Gruß

 

Thomas

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alfonso:

Also dafür wissen wir zu wenig über die Beziehungsdynamik, um so zu urteilen, oder? 

Ich habe noch nie gesehen, dass es ein Teil allein verbockt hat. Alles von 80-20 über 50-50 zu 20-80 ist drin. Das einzige was wir aus der (einseitigen und kurzen) Darstellung des Sachverhalts wissen, ist dass sie ihr Verhalten geändert hat, er unzufrieden ist und er versucht daran etwas zu ändern und sich hilfesuchend an Dritte wendet (ob wir jetzt hier die richtigen sind, sei mal dahingestellt).  

Das ist meine ganz persönliche Meinung und kein Urteil. Oder anders gesagt:

 

Ich bin lediglich für das verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was Du verstehst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fun72:

Ich bin 2 mal geschieden

Aller guten Dinge sind 3 ...

Vielleicht auch mal schwul probieren ...

Geschrieben

Ganz ehrlich,ich weiss schon nach dem ersten Sex was er mag und er weiss was ich mag.Mit der Zeit kommt immer mehr dazu.Vielleicht hat sie aufgehen weil du nach 2 Jahren immer noch nicht gemerkt hast was sie mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Satz sagt schon alles aus.

Sorry, die ersten 2 Sätze.

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben

Das Frage- und Antwort-Spiel hilft oftmals weiter, ansonsten Therapie schadet nie 🤔

Geschrieben

Ein bisschen sehr egozentriert der TE.
Die Freundin sollte sich trennen und einen suchen, der zu ihr passt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jetztodernie2021:

Ich habe nicht behauptet ein Frauenkenner zu sein. Allerdings habe ich schon einiges selbst erlebt und der Zeit ist die Situation bei mir zuhause fast dieselbe. Das einzige wo meine Freindun und ich in den letzten 4 Jahren nie unterschiedlicher Meinung waren, war beim Sex. Seit 4 Monaten ist sie komplett auf Distanz. Grund dafür sind unter anderem Corona, die Situation mit 2 unzufriedenen Lockdown Kindern, die Gott sei Dank jetzt wieder zur Schule dürfen nach 4 Monaten. Dazu ihr Job in der Kita mit einer sehr schlechten Leitung und die fehlende Perspektive auf Lockerungen. Jetzt kommst du. Bei meiner ex mit der ich über 16Jahre zusammen war, ist im übrigen irgendwann der Knoten geplatzt , nachdem sich das verlassen ihres Vaters als Kind im Kopf wieder ausgebreitet haftunfähig sein deshalb in Therapie musste. Da konnte Mann! Oder Lebensgefährte nicht für.

Nö, davon komme ich nicht. 😉
Trotzdem in meinen Augen Schwachsinn, mindestens der letzte Absatz deines vorigen Kommentars. Sehe auch nicht, wie die Aussagen aus beiden Posts zusammenhängen sollen. Du drückst dich ja auch aus, als wüsstest du, wie alle Frauen der Welt ticken. 🤷🏻‍♀️ ich könnte dir noch ein paar Punkte obendrauf ballern, was die schwierige persönliche Situation angeht, euer Tralala hat doch jeder derzeit - ich muss mich aber nicht mit meiner privaten (und echt schlimmen Scheisse) an dieser Stelle in Wettkampfposition bringen. Aber gerade deswegen kann ich sagen: Sex und Körperkontakt reduzieren diesen ganzen Stress. Eindeutig. Und Spielzeuge dürfen auch gerne gemeinsam genutzt werden. UND auf Wünsche wird gegenseitig eingegangen. Dann klappt’s auch. Könnt ihr Kerle drumrumreden und grübeln, wie ihr wollt, ich bin überzeugt davon, dass wenn SIE nicht mehr will, es zu 90% an euch liegt. Der Rest ist Pille, Stress, sonstwas geschuldet. Ist einfach so.
Kommst du jetzt? 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb waldkater1701:

Aus beruflicher Erfahrung weiä ich, dass nicht wenige Frauen unter der Luatlosigkeit leiden.

Bist du Gynäkologe ? 

Geschrieben

Das sind Schicksale !
Da tun sich ja Abgründe auf.................
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch...............
Küsschen

Geschrieben

Am besten du legst dich auf die Couch zu Hause, machst es dir geil, wedelst mit den Spielzeugen und brüllst wie ein Löwe, wenn du abspritzt. Das wird das beste für dein Elend sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Nein nicht die Wechseljahre , sie ist einfach voll ausgelastet , sexuell gesättigt durch ihre Affäre, sie will dann zu Hause keinen weiteren Sex , sie will nur ausruhen, entspannen, Kraft sammeln fürs nächste Date mit ihrem Lover ,
gönne ihr die Ruhe und mache dir keine Gedanken, ist alles ganz normal.

Schon mal überlegt, wie es wäre, wenn du diesen Text auf ein (zugegebenermaßen unbeholfenes) Hilfeersuchen als Antwort bekommen hättest? An Häme übertrifft das sogar noch die mangelnde Sensibilität einiger Damen hier im Threat. Aber die können es vielleicht noch auf schlechte Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit schieben, was ihre Antworten zwar nicht reifer erscheinen lässt, aber irgendwie nachvollziehbar.  

Geschrieben

Mit Beziehung und Freundschaft plus solltest du auf deine Kosten kommen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb waldkater1701:

Liebe Touch,

Ich persönlich  finde Deinen Sarkasmus zwar verständlich aber unangemessen.

Aus beruflicher Erfahrung weiä ich, dass nicht wenige Frauen unter der Luatlosigkeit leiden.

Andere Frauen leiden zwar nicht unter der Lustlosigkeit, haben aber auch kein interesse mehr am Sex.

Kuscheln und küssen (wie auch hier beschrieben) ist Ihnen sehr wicht, der Sex aber nicht.

Die Gründe für die Lustlosigkeit können manigfaltig und sehr individuell sein.

Lieben Gruß

 

Thomas

Welcher Sarkasmus ? 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Er ist Psychiater @Rosenrot707 :)

Sind sie das nicht alle...? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb waldkater1701:

Liebe Touch,

Ich persönlich  finde Deinen Sarkasmus zwar verständlich aber unangemessen.

Aus beruflicher Erfahrung weiä ich, dass nicht wenige Frauen unter der Luatlosigkeit leiden.

Andere Frauen leiden zwar nicht unter der Lustlosigkeit, haben aber auch kein interesse mehr am Sex.

Kuscheln und küssen (wie auch hier beschrieben) ist Ihnen sehr wicht, der Sex aber nicht.

Die Gründe für die Lustlosigkeit können manigfaltig und sehr individuell sein.

Lieben Gruß

 

Thomas

Aha, und der "Mann,  hat 24/7 dauerlust..

Kann immer will immer und vor allem hält immer durch ! So So.

Hat nie Stress..ist nie abgespannt..

Oder kuschelt nie ..weil aus kuscheln muss auch Sex entstehen..

bearbeitet von LovleyMaria_68
Tippfehler
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb fun72:

anale spiele

Die Wege des Herrn sind unergründlich ...

Dich haben sie womöglich in die Homosexualität geführt ...

Geschrieben

rede mit ihr sage ihr was du möchtest und was du dir mit ihr vorstellen kannst auf keinen Fall zwingen zu was reden und nochmals reden einfach bei einer flasche wein zusammen sitzen und vor allem ohne telefon in deiner nähe offen reden und sie sollte es auch sein vorab klären das sie dazu bereit ist. viel erfolg

Geschrieben

bist ne arme "Sau", vielleicht fragst du sie mal woran es liegt, reden kann helfen.

×
  • Neu erstellen...