Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Vermute Kopfkino 😅

Flugzeug?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TigerLady666:

😃

😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Legasthenie ist keine Ausrede für niedriges Sprachniveau.. kannst Du das Gequassel von Herrenrasse und Co. mal lassen?

"Das war Stalingrad".. ich lach mich tot.. Kerl kann zuhause nicht vögeln und das ist natürlich vergleichbar.. 

Klär das mit Alice Schwarzer oder Rtl2 persönlich daran kann ich nichts ändern... Sprachniveu ist ein Luxus der Vergangenheit... Schulbildung ist leider der CDU 40 Jahre nicht so wichtig gewesen... Und Rtl2 Formate tun ihren Rest zu der schiefen Bildungslage... Die Menschen können teilweise nichts dafür das Sie schlecht Intigriet wurden... RTL IST WIE FUKUSHIMA DIE STAHLEN SOLANGE BIS ALLE DUMM SIND... BILDUNG IST KEIN GUT DES KLEINEN MANNES MEHR.

WE MAKE AMERICA GREAT AGIAN
24/7 ARBEITEN FÜR COLLEGE'S DER KINDER... 2 - 3 JOBS DAMIT WAS FUNKTIONIERT IRGENDWIE...

GUTE UNIVERSITÄTEN KOSTEN GUTES GELD... UND NE DUSSELIGE WALDORF SCHON NICHT JEDER BEZAHELN KANN MIT ZWEI KINDERN.

ABER EGAL ICH SEH DU HAST ES VERTANDEN UND BIST AUCH JEDEN TAG HIER... BESTIMMT IN SO GRUPPEN WIE...

... SIE WILL GEFICKT WERDEN UND WUNDERT SICH ZEHN JAHRE ÜBER DIE NEANDERTALER DIE ON GEHEN DIE GRUPPE SEHEN JA JACKPOTT DENKEN JETZT GEHT'S Ab HIER WEIL SCHWANZ TRAGER UND SO... UND WAS IST PASSIERT...

DIE SCHLEICHENDE ENTWICKLUNG EINEN FANCLUB GEGRÜNDET ZU HABEN VERPASST HAT ODER WIRKLICH DER MEINUNG BIST DAS SIE WILL GEFICKT WERDEN. DER RICHTIGE ORT IST FÜR EIN KAFFEEKRÄNZCHEN UM 2UHR NACHTS UND VERSTRAHLTE MENSCHEN NUR "SIE's" SUCHEN DIE GEFICKT WERDEN WOLLEN

NEN ADOLF/ALICE SCHWARZER VOR FINDEN DER ÜBER DIE JAHRE SO GEFRUSTET IST DAVON DAS SIE DEN FEHLER BEI DEN ANDERN SUCHEN INDEM SIE DIE NEANDERTALER AN EINEN TISCH SETZEN MÖCHTE ZUM KULTUR ABEND UND DEN ADVOKAT RAUS HÄNGEN LÄSST... UND DEIN NIVEAU FINDEST DU BEI PAARSHIP ODER SECRETS DE... HIER IST HALT ANDERS...

BIN JA NUN AUCH SCHON WAS HIER...

ABER VIELLEICHT IRRE ICH MICH AUCH UND ENTSCHULDIGE MICH SCHONMAL IM VORAUS...

DER JUNG BEKOMMT KEINE ANTWORT UND FRAGT NICHT ALSO REDEN UND NICHT WIE ICH ZEHN JAHRE STALINGRAD WEIL FRAUEN MEINEN SIE KÖNNEN DAS EINFACH MAL SO MACHEN... WIE ICH WAS EMPFINDE IST MEINE SACHE WEIL DA WARST DU BESTIMMT NICHT MEIN UROPA WAR DA UND DEN HAB ICH BIS ZU MEINEN 15TEN LEBENSJAHR FIT KENNENLERNEN BEVOR STARB GAB'S VIELE VIELE ERZÄHLUNGEN SEINERSEITS

UND UMS ES ABZUKÜRZEN Alice Schwarzer hätte jetzt schon von Diskrimminierug gesprochen und ihren BH symbolisch verbrannt...

Mach doch nen Raum auf wo Poppe.de Fdanclub drüber steht...

Oder Klönschnack oder ab aber nicht in solchen Gruppen sitzen und sich über sowas frusten lassen und den Ball wegschieben ohne den eigentlichen Fehler sich selbst zu sehen und aktiv zu werden... Ob PAARSHIP oder halt den Room willkommen bei Carmen Nebel nennen... Das kommt bestimmt nicht so viel Lauf Kundschaft von poppen die Sabbern und ficken schreien...

Vielleicht ergibt sich ja dann ein anderes Gesprächsnivau oder ein fachlicher Austausch von gemeinsamkeiten... Wer weiß oder man bleibt der Red Neck aus der vergangeheit der Trump wählt....

Aber wie gesagt kann mich irren dann tuts mir. Leid für dich und dem Klönschnack von Carmen Nebel 😉✌️


Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stevenbee:

Klär das mit Alice Schwarzer oder Rtl2 persönlich daran kann ich nichts ändern... Sprachniveu ist ein Luxus der Vergangenheit... Schulbildung ist leider der CDU 40 Jahre nicht so wichtig gewesen... Und Rtl2 Formate tun ihren Rest zu der schiefen Bildungslage... Die Menschen können teilweise nichts dafür das Sie schlecht Intigriet wurden... RTL IST WIE FUKUSHIMA DIE STAHLEN SOLANGE BIS ALLE DUMM SIND... BILDUNG IST KEIN GUT DES KLEINEN MANNES MEHR.

WE MAKE AMERICA GREAT AGIAN
24/7 ARBEITEN FÜR COLLEGE'S DER KINDER... 2 - 3 JOBS DAMIT WAS FUNKTIONIERT IRGENDWIE...

GUTE UNIVERSITÄTEN KOSTEN GUTES GELD... UND NE DUSSELIGE WALDORF SCHON NICHT JEDER BEZAHELN KANN MIT ZWEI KINDERN.

ABER EGAL ICH SEH DU HAST ES VERTANDEN UND BIST AUCH JEDEN TAG HIER... BESTIMMT IN SO GRUPPEN WIE...

... SIE WILL GEFICKT WERDEN UND WUNDERT SICH ZEHN JAHRE ÜBER DIE NEANDERTALER DIE ON GEHEN DIE GRUPPE SEHEN JA JACKPOTT DENKEN JETZT GEHT'S Ab HIER WEIL SCHWANZ TRAGER UND SO... UND WAS IST PASSIERT...

DIE SCHLEICHENDE ENTWICKLUNG EINEN FANCLUB GEGRÜNDET ZU HABEN VERPASST HAT ODER WIRKLICH DER MEINUNG BIST DAS SIE WILL GEFICKT WERDEN. DER RICHTIGE ORT IST FÜR EIN KAFFEEKRÄNZCHEN UM 2UHR NACHTS UND VERSTRAHLTE MENSCHEN NUR "SIE's" SUCHEN DIE GEFICKT WERDEN WOLLEN

NEN ADOLF/ALICE SCHWARZER VOR FINDEN DER ÜBER DIE JAHRE SO GEFRUSTET IST DAVON DAS SIE DEN FEHLER BEI DEN ANDERN SUCHEN INDEM SIE DIE NEANDERTALER AN EINEN TISCH SETZEN MÖCHTE ZUM KULTUR ABEND UND DEN ADVOKAT RAUS HÄNGEN LÄSST... UND DEIN NIVEAU FINDEST DU BEI PAARSHIP ODER SECRETS DE... HIER IST HALT ANDERS...

BIN JA NUN AUCH SCHON WAS HIER...

ABER VIELLEICHT IRRE ICH MICH AUCH UND ENTSCHULDIGE MICH SCHONMAL IM VORAUS...

DER JUNG BEKOMMT KEINE ANTWORT UND FRAGT NICHT ALSO REDEN UND NICHT WIE ICH ZEHN JAHRE STALINGRAD WEIL FRAUEN MEINEN SIE KÖNNEN DAS EINFACH MAL SO MACHEN... WIE ICH WAS EMPFINDE IST MEINE SACHE WEIL DA WARST DU BESTIMMT NICHT MEIN UROPA WAR DA UND DEN HAB ICH BIS ZU MEINEN 15TEN LEBENSJAHR FIT KENNENLERNEN BEVOR STARB GAB'S VIELE VIELE ERZÄHLUNGEN SEINERSEITS

UND UMS ES ABZUKÜRZEN Alice Schwarzer hätte jetzt schon von Diskrimminierug gesprochen und ihren BH symbolisch verbrannt...

Mach doch nen Raum auf wo Poppe.de Fdanclub drüber steht...

Oder Klönschnack oder ab aber nicht in solchen Gruppen sitzen und sich über sowas frusten lassen und den Ball wegschieben ohne den eigentlichen Fehler sich selbst zu sehen und aktiv zu werden... Ob PAARSHIP oder halt den Room willkommen bei Carmen Nebel nennen... Das kommt bestimmt nicht so viel Lauf Kundschaft von poppen die Sabbern und ficken schreien...

Vielleicht ergibt sich ja dann ein anderes Gesprächsnivau oder ein fachlicher Austausch von gemeinsamkeiten... Wer weiß oder man bleibt der Red Neck aus der vergangeheit der Trump wählt....

Aber wie gesagt kann mich irren dann tuts mir. Leid für dich und dem Klönschnack von Carmen Nebel 😉✌️

 

wow.. Du hast den Charme eines HB-Männchen... Probleme mit Impulskontrolle? :joy:

Wünsche Dir, dass Du Stalingrad überwinden kannst. Und wenn Du dann mal nicht mehr in Großbuchstaben schreiben musst, um dem fehlenden Inhalt Gewicht zu geben, sag Bescheid B|

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb stevenbee:

Klär das mit Alice Schwarzer oder Rtl2 persönlich daran kann ich nichts ändern... Sprachniveu ist ein Luxus der Vergangenheit... Schulbildung ist leider der CDU 40 Jahre nicht so wichtig gewesen... Und Rtl2 Formate tun ihren Rest zu der schiefen Bildungslage... Die Menschen können teilweise nichts dafür das Sie schlecht Intigriet wurden... RTL IST WIE FUKUSHIMA DIE STAHLEN SOLANGE BIS ALLE DUMM SIND... BILDUNG IST KEIN GUT DES KLEINEN MANNES MEHR.

WE MAKE AMERICA GREAT AGIAN
24/7 ARBEITEN FÜR COLLEGE'S DER KINDER... 2 - 3 JOBS DAMIT WAS FUNKTIONIERT IRGENDWIE...

GUTE UNIVERSITÄTEN KOSTEN GUTES GELD... UND NE DUSSELIGE WALDORF SCHON NICHT JEDER BEZAHELN KANN MIT ZWEI KINDERN.

ABER EGAL ICH SEH DU HAST ES VERTANDEN UND BIST AUCH JEDEN TAG HIER... BESTIMMT IN SO GRUPPEN WIE...

... SIE WILL GEFICKT WERDEN UND WUNDERT SICH ZEHN JAHRE ÜBER DIE NEANDERTALER DIE ON GEHEN DIE GRUPPE SEHEN JA JACKPOTT DENKEN JETZT GEHT'S Ab HIER WEIL SCHWANZ TRAGER UND SO... UND WAS IST PASSIERT...

DIE SCHLEICHENDE ENTWICKLUNG EINEN FANCLUB GEGRÜNDET ZU HABEN VERPASST HAT ODER WIRKLICH DER MEINUNG BIST DAS SIE WILL GEFICKT WERDEN. DER RICHTIGE ORT IST FÜR EIN KAFFEEKRÄNZCHEN UM 2UHR NACHTS UND VERSTRAHLTE MENSCHEN NUR "SIE's" SUCHEN DIE GEFICKT WERDEN WOLLEN

NEN ADOLF/ALICE SCHWARZER VOR FINDEN DER ÜBER DIE JAHRE SO GEFRUSTET IST DAVON DAS SIE DEN FEHLER BEI DEN ANDERN SUCHEN INDEM SIE DIE NEANDERTALER AN EINEN TISCH SETZEN MÖCHTE ZUM KULTUR ABEND UND DEN ADVOKAT RAUS HÄNGEN LÄSST... UND DEIN NIVEAU FINDEST DU BEI PAARSHIP ODER SECRETS DE... HIER IST HALT ANDERS...

BIN JA NUN AUCH SCHON WAS HIER...

ABER VIELLEICHT IRRE ICH MICH AUCH UND ENTSCHULDIGE MICH SCHONMAL IM VORAUS...

DER JUNG BEKOMMT KEINE ANTWORT UND FRAGT NICHT ALSO REDEN UND NICHT WIE ICH ZEHN JAHRE STALINGRAD WEIL FRAUEN MEINEN SIE KÖNNEN DAS EINFACH MAL SO MACHEN... WIE ICH WAS EMPFINDE IST MEINE SACHE WEIL DA WARST DU BESTIMMT NICHT MEIN UROPA WAR DA UND DEN HAB ICH BIS ZU MEINEN 15TEN LEBENSJAHR FIT KENNENLERNEN BEVOR STARB GAB'S VIELE VIELE ERZÄHLUNGEN SEINERSEITS

UND UMS ES ABZUKÜRZEN Alice Schwarzer hätte jetzt schon von Diskrimminierug gesprochen und ihren BH symbolisch verbrannt...

Mach doch nen Raum auf wo Poppe.de Fdanclub drüber steht...

Oder Klönschnack oder ab aber nicht in solchen Gruppen sitzen und sich über sowas frusten lassen und den Ball wegschieben ohne den eigentlichen Fehler sich selbst zu sehen und aktiv zu werden... Ob PAARSHIP oder halt den Room willkommen bei Carmen Nebel nennen... Das kommt bestimmt nicht so viel Lauf Kundschaft von poppen die Sabbern und ficken schreien...

Vielleicht ergibt sich ja dann ein anderes Gesprächsnivau oder ein fachlicher Austausch von gemeinsamkeiten... Wer weiß oder man bleibt der Red Neck aus der vergangeheit der Trump wählt....

Aber wie gesagt kann mich irren dann tuts mir. Leid für dich und dem Klönschnack von Carmen Nebel 😉✌️


Ach und seit 17jahren Steuerzahler kontinuierlich im Job gewesen SPD Wähler seit meinen 16ten Lebensjahr aktiv und kein Nazi oder ähnliches...

Und ganz wichtig keine Illuminaten oder Reichsbürger scheiße... Weiße bettlacken trag ich auch nicht gerne... Sondern wurde als Mensch erzogen der kein Unrecht zulässt und mit Augen auf durch leben geht und das hier ist nicht richtig ob seine Frau oder das die armen Neanderthaler in den online puff wollen um Spaß zu haben für billig bei poppen. de und ihre Mutter da sitz und Sohnemann zum Tee begrüßt und nen Kulturerlebniss erwartet...

Golde Hähne im Bahnhofsklo suchen... Aber intellektuelle Gespräche in der Kabine abhält und sich wundert das Beate im vor die Füße bist 🤤✌️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

wow.. Du hast den Charme eines HB-Männchen... Probleme mit Impulskontrolle? 

Wünsche Dir, dass Du Stalingrad überwinden kannst. Und wenn Du dann mal nicht mehr in Großbuchstaben schreiben musst, um dem fehlenden Inhalt Gewicht zu geben, sag Bescheid 

Das hier ist deine Christiane F Story die sich jeden tag wiederholt...

Ich will nur spaß ohne dumme Sprüche zu ernten von intoleranz und wie immer die Waffe über überhaupt Rechtschreibung herrlich... Der junge kann nichts dafür das er so behandelt werden möchte wenn zweimal enttäuscht wurde so Punkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stevenbee:

Das hier ist deine Christiane F Story die sich jeden tag wiederholt...

Ich will nur spaß ohne dumme Sprüche zu ernten von intoleranz und wie immer die Waffe über überhaupt Rechtschreibung herrlich... Der junge kann nichts dafür das er so behandelt werden möchte wenn zweimal enttäuscht wurde so Punkt.

Christiane F? und welcher Junge? Über Intoleranz habe ich gar nichts gesagt... Dein Text ist etwas wirr, um ehrlich zu sein.. 

Geschrieben

Die Wortwahl im EP des TE ist durchaus entlarvend, finde ich. 
Er könnte auch über jeden x-beliebigen Gebrauchsgegenstand schreiben.
„Anfangs hat der Akkubohrer meine Bedürfnisse gut erfüllen können. Inzwischen bekomme ich ihn nicht mehr zum Laufen, nicht mal, wenn ich ihn mit Windkraft betreiben will.“

TE, trenn dich besser einfach. Wenn nach zwei Jahren nicht mal ansatzweise bekannt ist, worauf die Partnerin stehen könnte und das dann abfällig mit „Die Frau hat einfach keine Vorlieben!“ („die Frau“ 🙄) erklärt wird, wird das bestimmt nix mehr. 
Oder zeig ihr doch dein hochempathisches Eingangsposting, dann geht sie vermutlich eh von allein. 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Ohnehin fragwürdig, warum man diese Frage nicht längst mit der Partnerin geklärt hat. smilie_denk_49.gif

Nun sei mal nicht so.. Dafür haben wir doch hier das Bravo Forum für im Ausweis nach erwachsene Menschen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Nun sei mal nicht so.. Dafür haben wir doch hier das Bravo Forum für im Ausweis nach erwachsene Menschen :)

Sei aber bitte vorsichtig Mausi, wer zuviel ironiert bekommt schnell einen Sarkasmus. smilie_frech_126.gif...bei mir ist es leider schon zu spät.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error
Geschrieben

Meine Freundin war genauso am Anfang recht für Sex und danach immer weniger,
Naja und zu deinen Vorlieben solltest du mal bedenken dass sie es vielleicht gar nicht mag,
Emre gibt es Menschen die einfach nur ganz normalen Sex haben

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten. 

Habe schon öfters mit ihr darüber geredet. Die Lustlosigkeit liegt an ihr selbst und an den Wechseljahren sagt sie. Der Frauenarzt macht nun ein Hormontest bei ihr. Dann ist das auch stressbedingt sagt sie. Nun warte ich erstmal ab.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 20:31, schrieb stevenbee:

Sorry für die Rechtschreibung hatte hier gestern son Erlebniss... Wo die intolerante Herrenrasse das anführen musste ohne den Inhalt überhaupt zu verstehen im Ansatz.

Legasthenie ist ne Krankheit ich die nicht war bloß fauler Hund in Deutsch.
Erweiterten Realschulabschluss hab ich wohl und nicht in Großstadtklassen und mit zig Ausfallstunden... Landei eben alles normal ohne das mich jemand Kartoffel nannte oder ich bei meiner Tagesmutter und der Mutter meines besten Freundes Chem (Türke) Anne geschrien habe.

Mann weiß nie wenn man jemanden nicht kennt was er für ein Mensch ist.

Hätte auch ne Krankheit seien können
Aber die Herrebrasse rasiert einfach drüber und dann ist man Dumm und ist es nicht wert. Böse... böse... Geister... Selber wären die damals mit wegkommen oder Karriere wie Göbels mitn Klumpfuss machen.. Ironie nennt man das 😁 so peace out ✌️

Toleranz Wahrnehmung und Reden und annehmen sich lieben und sich Ehren gegenseitig... Offen ohne Vorurteile meine sind gekommen weil ich und sie das verloren hatten.

Das war Stalingrad zum Schluss bis heute wegen den Kindern 🙃 wünsch ich keinem vorallwm die Kinder sind halt mit. Drinne.

Guck und ohne Kinder heißt es Ciao Bella da ist die Tür 😁✌️




 

OMG. Nach dem wievielten Glas ist das denn entstanden? Du solltest den Fusel wechseln, der tut Dir nicht gut.

Am 18.3.2021 at 22:18, schrieb stevenbee:

 Schulbildung ist leider der CDU 40 Jahre nicht so wichtig gewesen... 

Es hätte genügt, wäre sie Dir wichtig gewesen. Hör auf mit dem Selbstmitleid, setzt Dich auf den Hosenboden und mach selbst  aus dem Leben was. Niemand verlangt von Dir einen akademischen Abschluss - auch gestandene Facharbeiter werden händeringend gesucht. Aber auch die überlegen sich vorher, was sie sagen wollen, bevor sie so ein Zeug in die Tasten hauen.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 22:37, schrieb stevenbee:

Ach und seit 17jahren Steuerzahler kontinuierlich im Job gewesen SPD Wähler seit meinen 16ten Lebensjahr aktiv und kein Nazi oder ähnliches...

Und ganz wichtig keine Illuminaten oder Reichsbürger scheiße... Weiße bettlacken trag ich auch nicht gerne... Sondern wurde als Mensch erzogen der kein Unrecht zulässt und mit Augen auf durch leben geht und das hier ist nicht richtig ob seine Frau oder das die armen Neanderthaler in den online puff wollen um Spaß zu haben für billig bei poppen. de und ihre Mutter da sitz und Sohnemann zum Tee begrüßt und nen Kulturerlebniss erwartet...

Golde Hähne im Bahnhofsklo suchen... Aber intellektuelle Gespräche in der Kabine abhält und sich wundert das Beate im vor die Füße bist 🤤✌️

Alder, egal was du nimmst, versuch es mit weniger. Da sind ja keine 4 zusammenhängenden Worte erkennbar.

Und ich sags noch mal: Der TE ist nach seiner Aussage so gut es kann wirklich nur, und ausschließlich nur an ihr liegen. Also Mädels, datet das Prachtexemplar 

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 12:08, schrieb giaquomo:

Das wird auf Dauer sicher nix. Nur Frust und Unzufriedenheit. Gönne Dir ein paar Tage/Wochen Urlaub und flieg nach Thailand. Genieße dort das schöne Wetter, das leckere Essen und vor allem die jungen Mädels. Die haben Spaß am Sex und wissen noch wie man einen Mann als Mann behandelt. Lass es Dir dort gut gehen und umgebe Dich mit Menschen welche Die gut tun. Have fun!

ist nicht dein ernst, oder??? wie jung denn? und du denkst wirklich das die spaß daran haben deutsche Männer ficken zu müssen, für die paar euro die ihr dann zahlt? ja klar...machen die jungen MÄDCHEN total aus spaß und nur um dir eine freude zu machen.Widerlich!

Geschrieben

Hallo was genau suchst du denn? sie will Ficken mit Black Schwanz💋 :bed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit mein Partner ist es nicht so schön, wie am Anfang der Beziehung aber er kann sehr lange und gibt sich Mühe 8 Jahre ist eine lange Zeit, da ist es normal.

Wir hatten früher sehr oft am Tag. Mit der Zeit ändert sich halt vieles, damit kommt man klar oder versucht Auswege zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sie ist auf deine Vorlieben eingegangen, du auch auf ihre? Falls nicht, wundert es mich nicht, dass sie keine Lust mehr hat.

Redet und schaut, was ihr machen wollt. Beziehung öffnen? Trennen? Neues ausprobieren? Ihr seid noch nicht sooo lange zusammen, da sollte hoffentlich noch keine Totenstille eingetreten sein. 

 

×
  • Neu erstellen...