Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dieter-2108:

Eigene Erfahrungen, bin 63. Außerdem gibt es da auch Untersuchungen darüber....die ich bestätige.

es ist bedauerlich, dass Du mit Frauen Sex hast, denen das aber nicht ausreichend gefällt, um einen Orgasmus zu haben.. 

Geschrieben

Es gibt aber auch Nymphen. Damit wird man auf Dauer aber unglücklich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

es ist bedauerlich, dass Du mit Frauen Sex hast, denen das aber nicht ausreichend gefällt, um einen Orgasmus zu haben.. 

Meine Frauen waren zufrieden, nur eine Frigide nicht. Aber Frauen lügen gern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dieter-2108:

Meine Frauen waren zufrieden, nur eine Frigide nicht. Aber Frauen lügen gern.

Deine Wortwahl und Dein Frauenbild ist echt speziell... Aber zumindest hat man eine Idee, wieso es mit den Dates so schwierig ist.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dieter-2108:

Ja, was sagt sie denn?

Ich habe kein Interesse an einem Shitstorm 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Eine gute Freundin ist Gynäkologin - wenn die aus ihrem Alltag als Briefkasten-Tante erzählt ... 🤪

Klar... die ärztliche Schweigepflicht, wird ja auch total überbewertet. 🤦‍♀️

Aber wahrscheinlich hast du auch das mal wieder nur geträumt....also das du eine gute Freundin hast, die Gynäkologin ist...

 

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot73:

🤣🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Vllt ist ja auch der Reiter tot? 

Das vermute ich auch...und zwar nicht nur einer...😃

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dieter-2108:

Stimmt genau, deshalb wird in dem Alter viel geschieden.

Muss man nicht, ich nehme jetzt einfach hormone und alles ist wider so wie vorher😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amaia:

Klar... die ärztliche Schweigepflicht, wird ja auch total überbewertet. 🤦‍♀️

Aber wahrscheinlich hast du auch das mal wieder nur geträumt....also das du eine gute Freundin hast, die Gynäkologin ist...

 

Das vermute ich auch...und zwar nicht nur einer...😃

😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Klar... die ärztliche Schweigepflicht, wird ja auch total überbewertet. 🤦‍♀️

Selbstredend werden keine Namen genannt - aber ab einem bestimmten Alter ist der Frustrationsgrad schon erschreckend groß. Im Übrigen kenne ich mehrere Gynäkologen - männlich und weiblich. Die Geschichten ähneln sich. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Vllt ist ja auch der Reiter tot? 

Gleiches Recht zum Wechseln des Gauls gilt auch für Frauen. 

Ich glaube, dass Männer sich emanzipieren sollten (hier besteht ein großer Nachholbedarf) - bisher sind es zumeist Frauen, die eine Beziehung beenden, wenn es nicht mehr so toll läuft. Männern kann man nur anraten, ihre Fähigkeiten hinsichtlich eines autonomen und autarken Lebens auszubauen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lucie70:

Muss man nicht, ich nehme jetzt einfach hormone und alles ist wider so wie vorher😉

🤣👍

Geschrieben

..da spricht der Ehemann im März...
...noch 2x ficken , dann ist Weihnachten...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 

Lern doch erst mal korrekt zu zitieren, bevor du Ratschläge gibst, nach denen ich gar nicht gefragt habe.

Das Zitat ist NICHT von mir. Ich habe nur darauf reagiert. 

Und im Übrigen, glaub ich persönlich  nichts von dem, was du hier verbreitest. 

Du trägst "viel zu dick auf", um nur annähernd glaubwürdig zu sein, jedenfalls für mich.

Geschrieben

Sie ist auf Deine Vorlieben eingegangen, das sagt schon viel aus.

Sie hat keine?

Kann nicht sein, vielleicht war ihr Sexleben vor Dir so, dass sie die noch nicht kennt.

Dann weißt Du jetzt schon mal, was ihr nicht gefällt. Ist lediglich eine Vermutung, aber wenn jetzt, nach kurzer Zeit, kein Sex mehr stattfindet, eine mögliche Erklärung.

Das einzige, was Dir/Euch helfen kann, redet darüber und findet gemeinsam eine Lösung.

Helfen kann Dir dabei keiner hier, höchstens Denkansätze liefern.

Geschrieben

 

mimimiii - sie will nicht mehr, jetzt sucht er hier ne Doofe, die das auch noch mitmacht..:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Du trägst "viel zu dick auf", um nur annähernd glaubwürdig zu sein, jedenfalls für mich.

Es gibt unterschiedliche Peergroups - in meiner finden sich ausschließlich Anwälte, Notare, Ärzte, Berater, Unternehmer, ... in einem bestimmten Einkommensbereich. Hieraus können sich differierende Betrachtungsweisen ergeben. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Gleiches Recht zum Wechseln des Gauls gilt auch für Frauen. 

Ich glaube, dass Männer sich emanzipieren sollten (hier besteht ein großer Nachholbedarf) - bisher sind es zumeist Frauen, die eine Beziehung beenden, wenn es nicht mehr so toll läuft. Männern kann man nur anraten, ihre Fähigkeiten hinsichtlich eines autonomen und autarken Lebens auszubauen. 

Genau, wenn's nicht passt, Pferd wechseln.
Das nächste Pferd ist vielleicht nass.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lucie70:

Muss man nicht, ich nehme jetzt einfach hormone und alles ist wider so wie vorher😉

Ja, aber viele nehmen keine Hormone. Ist auch sinnlos wenn sie schon vorher trocken waren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sektperle58:

Dann - wird so geschrieben;)

Wenn - wird so geschrieben;)

 

 

Ok

Geschrieben

Bei mir schaut es ähnlich aus, Ich 27, sie 26 und Sex geht noch max. 2-3x im Monat. Die restliche Zeit befriedigen wir uns jeweils selbst. Auch Vorschläge bzgl. frischen Wind in das Sexleben zu bringen prallen nur an Ihr ab. Deshalb ficke Ich zwischendurch andere Frauen, hole mir ebenfalls täglich einen runter und bin einfach unausgelastet im Allgemeinen. Sollte sich da nichts dran ändern, werde Ich wohl auch früher oder später die Notbremse ziehen müssen, da Sex einfach ein zu wichtiger Bestandteil für mich Persönlich ist und die heimliche Fickerei auf Dauer auch zu anstrengend ist.

Geschrieben

Damit konfrontieren und drüber reden.

Butter bei die Fische sag man ja so schön und da geht er hin. Entweder man bekommt das hin oder es passt halt nicht mehr. Hört sich einfach an ist es aber nicht... Bin selber geschieden und nach sowas zumindest in meinem Fall lernt man nochmal ne andere Gefühlswelt kennen aber andere Geschichte und unsere Kinder mittendrin etc.
.
Was ich aber weiß seitdem ist was ich will und was nicht mehr möchte. Sex ist für mich sehr wichtig innerhalb dee Partnerschaft wie sich nun auch darstellt Ehe etc.

Als meine kleine auf die Welt kam hat meine Exfrau nen Dammschnitt bekommen der vom Schnitt bis zur Heilung Schrott war aber war Notsituation musste gemacht werden. Die kleine lag falsch... ersticken etc.

Danach war bei ihr von den Nerven her die halbe Geschichte ohne Gefühl.

Das führte zu Problemen innerhalb der Ehe nach einem Jahr. Sie konnte dafür garnichts ich hätte natürlich als eunuch sterben können aus Respekt oder Loyalität aus Liebe oder was auch immer aber bei meiner Libido was vorher sogar während der Schwangerschaft kein Problem war( wie die Tiere) 🙄 einfach nicht möglich war... Zu Nutten geh ich nicht und Sie war auch nicht glücklich
Angst das es aufreißen könnte ganz blöd verwachsen ehrlich große scheiße und dann ja zur Hälfte taub unten rum an der Muschi. So und nu kommts... Gesprochen gesprochen dauerte natürlich etwas 3-4 Monate.

Das einzige was ich erwartet habe so wie wir alles vorher auch angegangen sind. Es zu versuchen dran zu arbeiten Ärzte aufzusuchen.

Frauen regeln diese Dinge manchmal mit...ist so und möchte ich nicht... Das war für mich ein Schlag ins Gesicht... Frauen können das so abstellen oder haben ne Affaire irgendwann und Arbeiten 10 Jahre Später als Devote Bdsm Hobby Nutte und schjeben sich hydranen rein mit ner David Copperfield Bühnemshow...

Da konnte Sie auch was ändern und dran arbeiten. Ich habe Sie stehen lassen und seitdem weiß ich dieses Getue sind Depressionen die Sie nicht bewältigen können. Außer der richtige Schwanz biegt umme Ecke.

Also ich habe viel Geduld und Respekt aufgebracht aber leider wurde mir das nicht zuteil.

Deswegen weiß ich heute einmal im Monat oder noch weniger ciao 🖐️

Blasen nicht schlucken ciao Bella

Oder meine Vorlieben nicht mal annehmen bzw. ohne Worte einfach abschaffen Cioa 🖐️Bella

Weil das ist dem Mann bzw. ihm gegenüber Respektlos und keine Vertrauensbasis. Er sieht nicht so aus als wenn gewickelt werden möchte oder ne mini Eisenbahn Vögelt und ab leckt.

Aber Frau entscheidet das so und ist so weil keiner außer Sie weiß warum und reden ist sinnlos... Aufgehen nenne ich das und unfair. Einfach kämpfen zusammen für die Partnerschaft kompromisse schließen. Totalitär ist scheiße.

Oder halt erkennen passt nicht.
Sex das pure rumgesaue ganzes Wochenende wie die Tiere das ist reiner Sex. Das was er ansprach ist dann das so nenn ich das bis heute noch... Liebe machen so wie mit der ersten Freundin gefühlvoll Empathie...

Wie die Karnickel ist für zwischendurch und so das andere ist der Kern und macht den Hauptteil aus.

Meine Sicht der Dinge und die Erfahrung. Guck so wie gestern meine Libido etc. Da bin ich dann auch mal der Neanderthaler Peimitiv und bis oben voll mit Geilheit und wenn dann nicht mal eben gemolken wird bin ich schnell raus heutzutage. Früher war was sie sagt Murphey's Gesetz.

Aus die Maus ist so... Das gäbe es nicht mehr bei mir beide sind wichtig in ihrer Sexualität und beide haben Anrecht drauf befriedigt zu werden.

Das andere Totalitäre Willkür ohne den Partner zu sagen was los ist.

Kommunikation ist alles letztendlich hätte ich Sie mehr durch Ballern sollen mal eben bißchen ***n solche Szenarien sind nicht meine Welt und ich lass mich nicht mitn strapon in Arsch ficken oder einläufe.

Von daher wäre es sowieso schwierig geqorswn das heißt nicht das ich nur Blümchen Sex habe weil ich von Land komme... Die Wochenenden die ich hatte müssen andere erstmal überleben. Freitag bis Sonntag durchgehend da weißte aber was du gerissen hast..


Deswegen reden reden reden und Konsequenzen ziehen ohne wie ein Eunuch den Harem bewachsen bis der Sultan kommt und absamt.

Und Sie zur Maria Magdalena macht mit Sachen es gehr nicht noch Bekloppter aufeinmal.

Jedem das seine aber mir auch meins gerecht zusammen gleichberechtigt kampfen


Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Na dan coole Story Schwester

Lauf wen sie zum davonlaufen ist was hält dich auf Mädchen? 

Und nun? 

😃

Geschrieben

Sorry für die Rechtschreibung hatte hier gestern son Erlebniss... Wo die intolerante Herrenrasse das anführen musste ohne den Inhalt überhaupt zu verstehen im Ansatz.

Legasthenie ist ne Krankheit ich die nicht war bloß fauler Hund in Deutsch.
Erweiterten Realschulabschluss hab ich wohl und nicht in Großstadtklassen und mit zig Ausfallstunden... Landei eben alles normal ohne das mich jemand Kartoffel nannte oder ich bei meiner Tagesmutter und der Mutter meines besten Freundes Chem (Türke) Anne geschrien habe.

Mann weiß nie wenn man jemanden nicht kennt was er für ein Mensch ist.

Hätte auch ne Krankheit seien können
Aber die Herrebrasse rasiert einfach drüber und dann ist man Dumm und ist es nicht wert. Böse... böse... Geister... Selber wären die damals mit wegkommen oder Karriere wie Göbels mitn Klumpfuss machen.. Ironie nennt man das 😁 so peace out ✌️

Toleranz Wahrnehmung und Reden und annehmen sich lieben und sich Ehren gegenseitig... Offen ohne Vorurteile meine sind gekommen weil ich und sie das verloren hatten.

Das war Stalingrad zum Schluss bis heute wegen den Kindern 🙃 wünsch ich keinem vorallwm die Kinder sind halt mit. Drinne.

Guck und ohne Kinder heißt es Ciao Bella da ist die Tür 😁✌️





Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dieter-2108:

Meine Frauen waren zufrieden, nur eine Frigide nicht. Aber Frauen lügen gern.

Ich denke, sie hatten keinen Orgasmus 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fun72:

Denke oft nach mich zu trennen, oder mir ne nette Affaere zu suchen.

Kläre das doch mit ihr, anstatt hier Außenstehende und somit Unwissende nach ihrer Meinung zu fragen.

Vielleicht liegt es ja auch an Dir, warum sie keine Lust hat!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb stevenbee:


Aber die Herrebrasse rasiert einfach drüber und dann ist man Dumm und ist es nicht wert. Böse... böse... Geister... Selber wären die damals mit wegkommen oder Karriere wie Göbels mitn Klumpfuss machen.. Ironie nennt man das 😁 so peace out ✌️


Das war Stalingrad zum Schluss bis heute wegen den Kindern 🙃 wünsch ich keinem vorallwm die Kinder sind halt mit. Drinne.

Guck und ohne Kinder heißt es Ciao Bella da ist die Tür 😁✌️


 

Legasthenie ist keine Ausrede für niedriges Sprachniveau.. kannst Du das Gequassel von Herrenrasse und Co. mal lassen?

"Das war Stalingrad".. ich lach mich tot.. Kerl kann zuhause nicht vögeln und das ist natürlich vergleichbar.. 

×
  • Neu erstellen...