Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich, ich, ich.....Gott bin ich froh, daß ich Single bin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fun72:

habe nun 2 Jahre eine neue Freundin.

Und die weiß, das du den Fred hier geschrieben hast? 

Würde ich ihr Sonntags beim Frühstück einfach zeigen...... SIE wird sich der Situation anpassen und mindestens eine Vorliebe just hervorzaubern

vor 11 Minuten, schrieb Dieter-2108:

Da gibt es noch genug andere Frauen die noch nicht vertrocknet sind.

Die du noch nicht zum vertrocknen gebracht hast?? 

Bestimmt und ein Glück 

Geschrieben

Du schreibst, sie ist anfangs auf DEINE Vorlieben eingegangen....du denn auch aufihre??? Sprecht ihr überhaupt miteinander??? Gibt es Gründe ihrerseits, warum sie keine Lust mehr hat....gesundheitlicher oder psychologischer Art??? Das schreibst du nicht.
Irgendetwas wird ja passiert sein , in den letzten Monaten/ Jahren....ohne miteinander zu reden, ohne zu ergründen, was ihre Beweggründe sind, wird es sich nicht ändern...vielleicht liegt es auch an dir, deiner Art, vielleicht bist du egoistisch, ungepflegt etc.etc....kann alles sein, muss es aber nicht....dafür gibst du auch zu wenig Informationen....REDET MITEINANDER ohne Vorwürfe

Geschrieben

Auf einen selbst ist halt Verlass. Sonst sind die Launen der Partnerin dominat.

Geschrieben

Scheint so eine egoistische Schiene zu sein. Deinerseits. Deine Vorlieben, dein Schwanz, deine Freundin, deine Geilheit, deine Befriedigung.

Geschrieben

Hallo, Alfonso,

so wie du es analysiert hat, mit der uns allen nur gegebenenen Distanz eines Außenstehenden waren deine Statements wirklich treffend. Ich glaube ja, daß der Frau schon lange etwas unter den Nägeln brennt, daß sie aber nicht offen legen will, weil sie sensibel ist, und es ihr zu verletzend in deren Konsequent sein wird, auch könnte er nicht die notwendige Distanz für Feinfühligkeit aufbringen. Männer und Frauen haben in ihrer Gefühlswelt, wenn sie nicht in Ordnung ist, Welten die kaum zu überwinden scheinen, da fliegen schnell die Fetzen, bei mir kam bei Trennung 2018 hinzu, sie ist Koreanischer Nationalität, fokussiert auf Bildung der Kinder (weil sie Lehrerin). Ich hab das beendet, um meinem Erotik- Sexleben endlich wieder etwas einzuhauchen, mit allen Konsequenzen (Immo-Verkauf, Jobwechsel, Wegzug...)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fun72:

Sie hat keine Vorlieben! Das ist es ja.

 

vor 2 Stunden, schrieb fun72:

Sie hat keine Vorlieben! Das ist es ja.

Hast du noch nicht gefunden !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb fun72:

Ich bin kreativ genug, alles was ich mache passt ihr nicht. Egal ob es lecken, Brust streicheln, anale spiele, Kitzler streicheln oder spielen ist..... Nothing...

Vielleicht ist sie einfach gelangweilt weil es immer gleich abläuft.

Zumindest klingt es nicht wirklich kreativ ,wie du behauptest zu sein.

 

bearbeitet von Elisa_
Geschrieben

Naja, nach zwei gescheiterten Ehen und in der dritten "festen" Beziehung solltest Du möglicherweise ernsthaft darüber nachdenken, ob die Gründe nicht auch ein klitzekleines bisschen bei Dir liegen könnten. Möglicherweise ist Dir bis heute der Seifensieder noch nicht aufgegangen, was man als Mann tun kann, um der Partnerin Wertschätzung und Begehren zu signalisieren und vor allem, wie man gemeinsame Auszeiten aus dem Alltag finden könnte. Wenn Du so weiter machst, wirst Du es auch nach einer vierten, fünften, sechsten Partnerin nicht begriffen haben, falls Du dann noch einen hochkriegst.

Geschrieben

Hör auf zu wichsen und vögel Sie mal richtig durch.
Meine Güte, pack mal was fester zu und sei mal ein Mann.
Ich weiß ja nicht wirklich wie du es angehst, vielleicht habe ich auch unrecht aber es hört sich halt danach an, als würdest du auf ihre Erlaubnis hoffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Hör auf zu wichsen und vögel Sie mal richtig durch.
Meine Güte, pack mal was fester zu und sei mal ein Mann.
Ich weiß ja nicht wirklich wie du es angehst, vielleicht habe ich auch unrecht aber es hört sich halt danach an, als würdest du auf ihre Erlaubnis hoffen.

ach, Du vögelst Frauen ohne ihre Erlaubnis?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ach, Du vögelst Frauen ohne ihre Erlaubnis?

Ich würde in einer Beziehung mit Sicherheit nicht fragen. Sollte es ein Problem geben dann hat jeder Mensch einen Mund zum sprechen.

Geschrieben

Die Lust nach Erotik und Sex ist von der Natur so gewollt, sonst würde die Menschheit nicht überleben.

Geschrieben

Also, deine Wortwahl lässt tief blicken. "sie ist auf meine Vorlieben eingegangen" und "ich bekomme kaum noch sex".... Am anfang sieht einer, der verliebt ist die sache nicht immer do klar, aber wenn eine frau immer die bedienende spielen soll, hat sie keinen bock mehr. Bin überzeugt, es liegt an dir.

Geschrieben

Würde mal sagen, eure Sexualität ist ,,Abgenutzt,,
Da muss mal frischer Wind her 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alex13232:

Ich würde in einer Beziehung mit Sicherheit nicht fragen. Sollte es ein Problem geben dann hat jeder Mensch einen Mund zum sprechen.

Sie wird ihn aber vermutlich abwehren, wenn sie doch keine Lust hat.. Ich halte mich noch an der Illusion fest, dass Männer ihre Partnerinnen nicht fragen: Schatz, ich würde heute gern mal wieder Sex bekommen, wie siehts aus? *lach* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Sie wird ihn aber vermutlich abwehren, wenn sie doch keine Lust hat.. Ich halte mich noch an der Illusion fest, dass Männer ihre Partnerinnen nicht fragen: Schatz, ich würde heute gern mal wieder Sex bekommen, wie siehts aus? *lach* 

Ja dann wird es höchste Zeit, dass er Sie raus schmeißt oder eben selber geht.

Geschrieben

Also, nur rd. 20 Prozent der Frauen bekommen ein Orgasmus. Aber der Mann kommt immer. Ist die Problematik nun erkennbar?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb fun72:

Oder liegt das vielleicht an Ihren Wechseljahren?

Wenn man erst zweimal geschieden ist und bereits schon wieder eine zweijährige Beziehung führt.....                                                            1403810111_HumorIronie.jpg.e7ded03f41bae76cb85e9450baff5324.jpg

....sollte man hier noch nicht voreilig von Wechseljahren ausgehen. lachen.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite

Die Ursache liegt garantiert in der Art und Weise dieser Beziehung und nicht allein an einer Person.

Es fehlt mir wirklich an Hintergrundwissen um hier einen vernünftigen Rat zu geben.

 

Vielleicht kann ein wenig Selbsterkenntnis weiterhelfen (bitte nicht persönlich nehmen!)

:round_pushpin:Reine Fiktion

Wenn man jemanden liebt, was macht man? Man projiziert seine Liebe auf diese Person.

Man redet sich ein, diese Person ist dafür verantwortlich, dass ich mich so oder so fühle.

Die meisten Leute glauben, die andere Person ist die Quelle ihrer Gefühle.

Natürlich ist das Quatsch, denn man ist selbst die Quelle seiner Emotion, nicht die andere Person.

Niemand kann in einem Menschen ein Gefühl erzeugen, wenn dieser es nicht zulässt.

Man alleine erzeugt seine Emotionen, niemand anders. Fokus sollte immer introvertiert sein.

Nichts was in einer Partnerschaft geschieht, ist Zufall

Weder die Liebe und wie sie sich entwickelt, noch das Verhalten eines Partners oder das eigene.

Wenn man sich auf eine andere Person fokussiert und nur darauf achtet, wie man sich fühlt, verliert man eine wertvolle Perspektive.

Es ist nicht die andere Person, die diese Emotion in mir ausgelöst hat, sondern es bin eher ich, der auf ihre Verhaltensweise reagiert.

Man liebt einen Partner und deshalb glaubt man, er sei die Quelle für seine Liebe. Dem ist nicht so. Man selbst ist die Quelle seiner Gefühle.

Man selbst erzeugt sie, niemand anders. Der Partner ist am Ende nur ein Spiegel, der einem den inneren Zustand widerspiegelt.

Wenn man Liebe verspürt, dann deshalb, weil man Liebe in sich trägt, ausstrahlt und sich diese Liebe in einen Mitmenschen widerspiegelt.

Genauso sieht es allerdings auch bei Unzufriedenheit aus. Wie begegnet man dem Partner demnach am sinnvollsten?

In Wahrheit geht es nicht darum, eine tolle Beziehung oder die wahre Liebe zu finden, es geht darum, sich selbst zu finden.

Diese Erkenntnis ist einerseits sehr unbequem, weil man die Verantwortung für seine Probleme nicht mehr auf andere oder irgendwelche Umstände abschieben kann.

Andererseits bedeutet es das Ende der Ohnmacht, denn man fühlt sich nicht länger anderen ausgeliefert und hat mehr Macht über das eigene Leben.

Das verleiht Beziehungen eine ganz andere Qualität. Partner sind nicht mehr für unser Glück verantwortlich, somit fällt der ganze Erwartungsdruck weg.

In dem Moment, in dem diese versteckten Muster erkannt und verstanden sind, beginnen sie, sich aufzulösen.

Man begegnet einander unbelasteter, mit offenem Herzen und das sorgt für mehr Harmonie.

Denn Missverständnisse, Unwissen, falsche Vorstellungen und Erwartungen sowie mangelnde Vorstellungskraft sind die größten Beziehungskiller.

Langsam werden sich die alten Kräfte auflösen und es kann das kommen, was zwischen zwei Menschen die höchste Erfüllung ist.

Eine von Lasten, Zwängen und Verhaltensmustern befreite Beziehung, in der leidenschaftlicher Sex wieder ein Geschenk ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dieter-2108:

Also, nur rd. 20 Prozent der Frauen bekommen ein Orgasmus. Aber der Mann kommt immer. Ist die Problematik nun erkennbar?

sehe ich auch so, nach all seinen Ausführungen, ob da die erotisch-taktilen Kenntnisse reichen zur Stimulation, der Zeitpunkt, die räumliche Atomosphäre richtig gewählt...

Geschrieben

Wir können Dir hier nix raten, da wir keine Hintergrundinfos haben. Anstatt nur bei ihr die Fehler zu suchen, solltest Du vielleicht mal reflektieren, was Du für diese Beziehung tun kannst. Eine Beziehung ist nun mal Arbeit und in der Regel kein Selbstläufer.
Über Deinen Satz, dass sie anfangs auf Deine Vorlieben eingegangen ist, bin ich gestolpert.
Vielleicht hat sie ja keine Lust mehr nur Deine Lusterfüllerin zu sein und hat selbst Wünsche und Fantasien.

Geschrieben

Das dritte mal schon? Ich würde dir raten, die Gründe bei dir zu suchen! Nur gut gemeinter Rat!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Wie kommst du zu Corona Zeiten nach Thailand?? 🤔

Vermute Kopfkino 😅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alex13232:

Ich würde in einer Beziehung mit Sicherheit nicht fragen. 

Ui, wie sympathisch. Darauf hat die Damenwelt gewartet. Endlich mal ein richtiger Kerl. :)

×
  • Neu erstellen...