Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Selten so einen Quatsch gelesen. Das erzähle mal den unzähligen Frauen die  ewig  versuchen schwanger zu werden und jeden Monat auf ihre fruchtbaren Tage warten und dann jedesmal aufs neue  hoffen  das es geklappt hat.  Es sind genau 3-5 Tage vor dem Eisprung und 12-24 Std danach  und dafür sollte man sehr genau wissen , wann Frau ihren Eisprung hat. 

Aber viele Frauen von denen wurden später noch schwanger, wenn sie den Druck bzw unbedingten Wunsch aufgaben und sich entspannten. Stress, genauer Zeitplan, etc sind oftmals der Grund warum es in der Planubgsphase nicht klappt. Und kaum ist das Thema erledigt, die Anspannung weg, der Stress weg, weil Frau sich abgefunden hat, peng, schwanger. War früher schon so (deshalb kam ich etwas später als gewünscht auf die Welt) - und ist immer noch so. Und davon abgesehen wurde ich auch noch während der Ach so vermeintlich sicheren Periode gezeugt. Wenn ich also die ganzen 'Spezialisten' hier so lese, frage ich mich schon, ob das wirklich alles Wunschkinder waren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stickmich:

Was ein Glück, ich kann mit jeder/jedem nach Herzenslust Ficken und allen Saft reinspritzen. Es wird niermals ein neuer Steuerzaher dabei rauskommen.
Eine Frau, seltener trifft es Männer, kann an jedem Tag und zu jeder Stunde Schwanger wrrden, vorausgesetzt, ein lebendes Spermium trifft auf ein empfangsbereites Ei. Auch wenn Frau ständig, also 365*24 durchfickt und alle paar Minuten besamt wird, muss sie nicht zwingend Schwanger werden, denn oftmals will der weibliche Körper das einfach nicht. Frau kann nur innerhalb von etwa 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden, vorausgesetzt eine Samenzelle schafft es lebend dahin jnd übersteht alle Abwehrmaßnahmen des weiblichen Körpers. Das ist auch der Grund, warum es abermilliarden Spermien braucht, damit einer durchkommt. Das das allen Widigkeiten zum trotz immer wieder klappt zeigt die stetig wachsende Weltbevölkerung. Aber es laufen nicht nur Scgwangere auf dem Planeten rum. Während der Schwangerschaft kann Frau vögeln soviel did will, in der Zeit ist eine Zweitbefruchtung mangels Eisprung definitiv ausgeschlossen.

bis auf den letzten satz (denn ja, wir sind keine katzen) iss das bullshit, sorry
iss die wahrscheinlichkeit mal höher, mal niedriger- jo
aber 24std? dann würden wir mädels keine hormone fressen, wenns so einfach wär!

@Bellastella7-
meinereiner ist ein 'unfall'
ergebnis einer temperaturkontrolle..und ca 3-4 tage vor dem elend entstanden

also eigentlich bin ich nich da^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frei2018:

Wie geil ist das denn? Eingebaute atomuhr😅👍

Sehr praktisch zur Urlaubsplanung 😂

Geschrieben

Das klappt vielleicht in jungen Jahren. Ich hatte nach Absetzen der Pille große Probleme schwanger zu werden und das, obwohl mein damaliger Partner und ich es täglich getrieben haben. Das wäre wirklich schön, wenn es so einfach wäre.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

aber darum gehts nur bedingt
es geht um 'auch kerle sollten verantwortung übernehmen'...und solange immernoch gelogen wird und etwas vorgeschwurbelt, funktioniert das nich

Wie kann ich denn angelogen werden? Indem ich es zulasse. Hier geht es doch darum dass viele versuchen, der Frau zu erzählen dass da nichts passieren kann. Und man alles im Griff hätte. Eine selbstbewusste Frau sollte solche Kerle einfach in die Wüste schicken. Und nicht erst mitmachen, um sich später darüber zu echauffieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Wie kann ich denn angelogen werden? Indem ich es zulasse. Hier geht es doch darum dass viele versuchen, der Frau zu erzählen dass da nichts passieren kann. Und man alles im Griff hätte. Eine selbstbewusste Frau sollte solche Kerle einfach in die Wüste schicken. Und nicht erst mitmachen, um sich später darüber zu echauffieren

wenns so einfach wär^^
du unterschätzt, was freuen hier an nachrichten bekommen..und wie sehr neulinge darauf eingehn

die verantwortung liegt im endeffekt bei allen involvierten, da geb ich dir recht!
aber leider zeigt die realität n andres bild

vor 7 Minuten, schrieb Auster72:

Das klappt vielleicht in jungen Jahren. Ich hatte nach Absetzen der Pille große Probleme schwanger zu werden und das, obwohl mein damaliger Partner und ich es täglich getrieben haben. Das wäre wirklich schön, wenn es so einfach wäre.

kommt immer auffn hormonhaushalt an...bei beiden!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

aber 24std? dann würden wir mädels keine hormone fressen, wenns so einfach wär!

Du, also Frau, müßte halt wissen, wann das Ei gesprungen ist. Das ist bei jeder Frau und durch viele Umstände variabel. Meine Aussage bezieht sich darauf, daß Frau in einem eher kurzen Zeitraum fruchtbar ist. Daher "fressen" viele Hormone.

Die eingeforderte Verantwortung habe ich, schon aus Eigenschutz, durch eind Vasektomie vornehmen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenns so einfach wär^^
du unterschätzt, was freuen hier an nachrichten bekommen..und wie sehr neulinge darauf eingehn

die verantwortung liegt im endeffekt bei allen involvierten, da geb ich dir recht!
aber leider zeigt die realität n andres bild

kommt immer auffn hormonhaushalt an...bei beiden!

Vorausschickend sollten sich Paare klar machen, dass es nicht einfach ist, schwanger zu werden, wie man es sich gemeinhin vorstellt. Durchschnittlich liegt die Chance einer Schwangerschaft in jedem Monat, in dem intensiv darauf hingearbeitet wird, zwischen 15 und 25%. Nach sechs Monaten sind etwa 75% aller Paare schwanger, die es intensiv versuchen. Ernsthafte Sorgen bezüglich einer möglichen Unfruchtbarkeit sollten sich Paare erst nach etwa einem Jahr des vergeblichen Bemühens machen.

 

Und nicht nur das.

Eine Cousine und ihr Mann, waren beide gesund und zeugungsfähig. Nur mit dem Nachwuchs klappte es überhaupt nicht.

Selbst ohne Druck ein Kind haben zu wollen..Wurde sie nicht schwanger.

Beide haben nach der Trennung und neue Partner sprichwörtlich ruckzuck Kinder gehabt.

Obwohl beide es nicht mehr für möglich gehalten haben

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Spielverderberin 😂

Mir ging es ums brauchen von Sperma, dass braucht Frau nur bei Kinderwunsch. Genießen und mögen gehört für mich zum Sex dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Was ist mit den Frauen die während der Periode schwanger werden/wurden? Kenne alleine 2 davon. Und nein, die sind nicht ansonsten zu blöd zu verhüten, und ja, die kennen ihren Zyklus sehr genau. Und dennoch, schwupps, schwanger. Aber okay, vielleicht bilden sie es sich auch nur ein dass sie nun Mama sind und das stimmt gar nicht....

Vielleicht erzählen manchmal auch welche gerne Märchen.....     So wie: Ich hab immer die Pille genommen, aber bin trotzdem schwanger. Wie konnte es nur passieren? Nachprüfen kann man sowas ja schlecht. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb stickmich:

Du, also Frau, müßte halt wissen, wann das Ei gesprungen ist. Das ist bei jeder Frau und durch viele Umstände variabel. Meine Aussage bezieht sich darauf, daß Frau in einem eher kurzen Zeitraum fruchtbar ist. Daher "fressen" viele Hormone.

Die eingeforderte Verantwortung habe ich, schon aus Eigenschutz, durch eind Vasektomie vornehmen lassen.

ich als endopatientin merke das, ja
aber nich jede frau tut das! und wie bereits gesagt, iss dies keine verhütungsmethode!

 

 

vor 12 Minuten, schrieb iceshine:

Vielleicht erzählen manchmal auch welche gerne Märchen.....     So wie: Ich hab immer die Pille genommen, aber bin trotzdem schwanger. Wie konnte es nur passieren? Nachprüfen kann man sowas ja schlecht. 

ja stell dir vor- mir gings auch so und dass bei nie mehr als 25sekunden ficken- juchhu^^

ganz ehrlich-
ich finds erschreckend, welche comments hier teils von den männern kommen!
ihr habt ja kein risiko, ne?!
hauptsache ficken...wie armselig seids eigentlich?

respekt an alle, die anders denken!
<--gibt a bier aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich als endopatientin merke das, ja
aber nich jede frau tut das! und wie bereits gesagt, iss dies keine verhütungsmethode!

 

 

ja stell dir vor- mir gings auch so und dass bei nie mehr als 25sekunden ficken- juchhu^^

ganz ehrlich-
ich finds erschreckend, welche comments hier teils von den männern kommen!
ihr habt ja kein risiko, ne?!
hauptsache ficken...wie armselig seids eigentlich?

respekt an alle, die anders denken!
<--gibt a bier aus

Alles ist möglich. Von der Wahrheit bis zur Lüge. ... Doch, Männer haben auch Risiken. Von Krankheiten bis ewig (ungewollt) Unterhalt zahlen zu müssen. .. Gut, die Lösung wäre ja eigentlich leicht. Man müsste sich nur sterilisieren lassen. ---- Immer nur 25 Sekunden ficken erscheint mir etwas kurz. . .   - Da würde ich mir aber Gedanken machen, wenn nie jemand länger wollte mit Dir. :smiley:-- Ja genau, Hauptsache ficken. B| -- Aber nicht um jeden Preis. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb iceshine:

Vielleicht erzählen manchmal auch welche gerne Märchen.....     So wie: Ich hab immer die Pille genommen, aber bin trotzdem schwanger. Wie konnte es nur passieren? Nachprüfen kann man sowas ja schlecht. 

Na klar, ich denke schon dass es Damen gibt, die diesbezüglich die Herren anlügen. Aber warum sie mich anlügen sollten, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch egal. So lange Männer denken, sie wüssten besser Bescheid über den Körper der Frau, so mit allem drum und dran, so lange glaube ich prinzipiell eher den Aussagen der Frauen.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass das alles ziemlich verquer ist entbehrt dieses auch jeglicher Logik.

Wenn die Frau jeden Tag schwanger werden könnte würden einige Verhütungsmethoden nicht funktionieren bzw Sex an bestimmten Tagen zu haben gerade um Kinder zu bekommen keinen Sinn machen.

Wenn beim Masturbieren mein Sperma bis zu fünf Tagen in meiner Harnröhre überleben könnte würde ich im Stehen gurgeln. So eine große Blase hat kein Mensch, da ist schon mehrmals mal durchgespült worden.

Das einzige wo ich hier Sinn sehen könnte ist folgendes:

Der Mann weiß selten, ob die Frau just an dem Tag schwanger werden kann, insofern kann man an eine Frau geraten, die gerade heute Schwanger werde kann.

Wenn ich masturbiere und kurz danach Sex ohne Verhütung habe kann die Frau in der Tat Schwanger werden. 
Ich denke, das sind Erkenntnisse, die nobelpreisverdächtig sind. Also kloppt nicht so sehr auf der TE herum 🙈

vor 2 Stunden, schrieb iceshine:

Immer nur 25 Sekunden ficken erscheint mir etwas kurz. .

Was heißt kurz, ich habe noch was anderes vor als Ewig rummachen. 
Effizienz ist das Zauberwort.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Was ist mit den Frauen die während der Periode schwanger werden/wurden? Kenne alleine 2 davon. Und nein, die sind nicht ansonsten zu blöd zu verhüten, und ja, die kennen ihren Zyklus sehr genau. Und dennoch, schwupps, schwanger. Aber okay, vielleicht bilden sie es sich auch nur ein dass sie nun Mama sind und das stimmt gar nicht....

Während der Periode schwanger zu werden gibt es , aber es ist sehr selten . Es kann passieren , wenn der Zyklus der Frau SEHR kurz ist . Dann findet die fruchtbare Phase statt , bevor die Periode abgeschlossen ist. 

 

Zu deiner Antwort auf meinen Beitrag das es viele Frauen gibt die lange versuchen schwanger  zu werden , ich zitiere jetzt nicht extra , und erst schwanger werden , wenn sie den Druck nicht mehr haben , stimme ich dir vollkommen zu.  

Geschrieben

Ich schnall’s auch nicht. 
 

Also rein biologisch ist das tatsächliche Zeitfenster für eine sichere Befruchtung verdammt klein. Jeder, der schon einmal gezielt schwanger werden wollte, weiß das. (Oder Menschen mit Allgemeinbildung in diese Richtung). 

Ich kenne außerdem Frauen (mich inkl.), die verhüten nicht hormonell und bekommen ihren Zyklus ganz genau mit. Natürlich ist das Bauchgefühl kein sicheres Verhütungsmittel. 
Ich empfehle es niemandem, aber ich habe schon mal so mit dem Feuer gespielt und wie geplant auch nicht schwanger geworden. Es gibt Tage im Zyklus, da kann man eine Empfängnis einfach voll ausschließen. 
 

Vor Krankheiten schützt dann natürlich nur (zB) ein Kondom. 
Aber wer das noch nicht begriffen hat, sollte sich sowieso mal die Kinder Biobücher reinziehen. 

Geschrieben

Sicher ist nur Schnipp Schnapp.. Aber auch nur beim Thema Empfängnis! Macht aber mit einem festen Partner vieles ungleich entspannter!!

Geschrieben

Und ich dachte schon ich wäre allein mit meiner Meise.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist schon geil, wie sich Mann auf die Pille danach verlässt. Du musst sie nicht nehmen und mit den verbundenen Risiken leben. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Eigentlich kann man nicht mal mehr 'schon geil' sagen. Eigentlich ist es eine absolute unverschämtheit und ein Schuss ins absolute Aus sowas von sich zu geben. Mal davon abgesehen, dass es völlig sinnfrei ist im Zusammenhang von 'ONS/ poppen ohne Gummi'... 

Geschrieben

Schwanger kann ich schon lange nicht mehr werden, aber Krankheiten machen auch vor mir nicht Halt! Um diese AO-Ficker machen ich einen großen Bogen. Ohne Kondom nur in einer monogamen Beziehung!

Geschrieben

also schwanger kann eine frau nicht den ganzen monat werden. wer hat dir denn sowas erzählt ?

sich anstecken wäre den ganzen monat  möglich.

×
×
  • Neu erstellen...