Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

großteils hat man das risiko der schwangerschaft in einem zyklus. aber...so hoch ist das glück gar nicht einen treffer zu landen, wenn man das dann möchte.

Geschrieben

Wenn mir das jetzt bitte noch jemand übersetzen könnte 😁😅

Geschrieben

Gibt es wirklich noch Männer die denken :passiert nichts ist doch nur einmal ? Kann ich mir gar nichts vorstellen *erstaunt is*. Allerdings lernte ich so einige kennen, die mich bewusst schwängern wollten. DAS finde ich viel fragwürdiger als die Dr Sommer Lektüre hier.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und was möchtest du uns sagen?

😉das ich mir ab sofort den Ovulationstest sparen kann. 

Geschrieben

Es gibt nur eine Hundertprozentige Verhütung, Abstinenz! 
Wer Sex hat, muß auch mit den Konsequenzen leben, auch wenn man verhütet hat und diese nicht funktioniert hat!!! 
 

Die Aussage, „ich ziehe vorher raus“ ist einfach nur dumm, da es auch den sogenannten „Freudenstropfen“ gibt! 
 

Wenn man nicht in eine festen Beziehung ist, sollte man sowieso mit Gummi verhüten, was man ja nicht nur wegen ungewollte Schwangerschaften macht...! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Signum:

Mal abgesehen davon, dass ich den Text zigmal lesen musste bevor ich auch nur ansatzweise verstanden habe, worum es eigentlich geht, vermischst du hier verdammt viele verschiedene Themen. Eine Frau kann nicht jederzeit schwanger werden, das es im Zyklus nur wenige Tage gibt, an denen eine Eizelle befruchtet werden kann. Das lernt man bereits in der Schule und es gibt zig Studien und Nachweise dafür. Dass eine Frau "oft bzw. jede Woche" Sex hat ist auch lediglich eine unbelegte Aussage von dir. Was das ganze Thema Schwangerschaft mit "Mastrubieren" zu tun hat erschließt sich mir auch nicht so ganz...
Ich gebe dir allerdings recht, dass es keine hundertprozentige Sicherheit gibt und dass man sich vor Krankheiten schützen sollte. Was gerade letzteres allerdings mit dem Threadtitel zu tun hast weißt wahrscheinlich nur du allein.

Im letzten Teil sagt sie, dass der Thread sich an Typen richtet, die ohne Gummi poppen wollen und einem dann komisches Zeug erzählen wie "Ich zieh auch raus bevor ich komme" 🤣🤣🤣

 

Tatsächlich gibt es voll viele die einem so einen Schwachsinn erzählen.

 

Naja aber das mit dem Masturbieren verstehe ich auch in dem Zusammenhang nicht, vielleicht weiß sie nicht, das Masturbation Selbstbefriedigung ist und selten eine Frau sich beim Masturbieren selbst schwängert 😅

 

Und ja du hast recht eine Frau kann nicht den ganzen Monat lang schwanger werden. Es gibt ja viele Frauen mit einem konstanten Zyklus, die den Luxus haben sich über Zykluskomtrolle und Temperatur Messen festzustellen wann ihr fruchtbaren Tage sind und so dann auch sicher mit ihrem Lebenspartner verhüten. Leider geht das eben auch nur für den Bruchteil der Frauen, weil man dazu eben wirklich einen guten Zyklus haben muss. Die müssten ja alle permanent schwanger sein, wenn man durchweg schwanger werden könnte. 

 

Tatsächlich ist es auch so dass weibliche Spermien, wie sie sagte 3 Tage in der Frau überleben können. Für männliche gilt das nicht. Allerdings ist es auch relativ selten, würde ich behaupten, dass dies dann auch ausreicht um eine Frau zu schwängern. Weil man ja immer noch den Zyklus treffen müsste und ja nicht automatisch Milliarden Spermien überleben nur weil sie es könnten. 

 

Nichts desto trotz ist sex mit fremden ohne Seuchenschutz ein absolutes No Go. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man nehme die Fehler raus, fülle mit ein paar Satzzeichen auf und bekomme Unkenntnis über den eigenen Körper gepaart mit einem großen Hang zum rumheulen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diva95:

Eine Frau kann den ganzen Monat schwanger werden

... und wir haben den ganzen Monat Vollmond.

Den Rest des Startbeitrags finde ich okay, verstehe aber die anprangernde Art nicht. Ja, Frauen können schwanger werden. Und ja, man kann beim Sex Krankheiten übertragen.

Trotzdem werden sich weiterhin Menschen miteinander sexuell betätigen, und das auf viele unterschiedliche Arten, von denen dir einige sicherlich nicht gefallen werden. Und diese Menschen werden sich von deinem Pamphlet sicher nicht davon abbringen lassen.

 

 

Geschrieben

So, wie du das geschrieben hast, ist es nicht ganz richtig. Fakt ist, Spermien können längere Zeit überleben im Körper der Frau oder unter Laborbedingungen. Daher ist es wohl unmöglich, dass die Reste vom Hand anlegen vom Vortag eine Schwangerschaft zur Folge haben können. Außerdem wäre es echt ekelig, wenn der Mann nicht mal gepflegt genug ist, zwischendurch mal Duschen zu gehen. Nächster Fakt: Es gibt auch den spontanen Eisprung, der nichts mit dem Zyklus der Frau zu tun hat. Und dann der wichtigste Fakt: Selbst der erste Lusttropfen des Mannes kann zur Schwangerschaft führen, weshalb man Spielchen wie "Ich stecke ihn nur kurz mal rein" vermeiden sollte. Jede Frau, die sich nicht in einer längeren Beziehung befindet, sollte allein schon unter dem Gesichtspunkt dem Schutz ihrer Gesundheit auf Kondome bestehen. Ohne Gummi, kein Sex. Ganz einfach! Eine mögliche Schwangerschaft sollte eher zweitrangig sein. Wer heute noch daran glaubt, dass es reicht, wenn er den Schwanz kurz vor dem Höhepunkt herauszieht, der glaubt auch noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fister3:

Diva, dein Eintrag gefällt mir. Aber warum schreibst du das? Muss doch jede/jeder für sich entscheiden. Ich finde, Sex ohne Verhütung ist der geilste überhaupt. Alleine der Kick ist schon geil. Wenn etwas schief gehen sollte, gibt es ja noch die Pille danach. Ich.jedefalls ficke für mein Leben gerne ohne Kondom

Es ist schon geil, wie sich Mann auf die Pille danach verlässt. Du musst sie nicht nehmen und mit den verbundenen Risiken leben. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Wen eine Frau behauptet sie kann den ganzen Monat lang schwanger werden .. hat irgendwie in der Schule nicht aufgepasst.....
Krankheiten sind einem oftmals nicht anzusehen das ist richtig.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

ich grüß dann mal die Jungs die behaupte das nix passiere kann und noch mehr grüß ich die Mädels die des glaube.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆dann fällt Sex aus.....😉Ein aktuelles großes Blutbild in die erste PN statt Pimmelbild 🤗

:thumbsup: Super Idee, ich geh gleich am kommenden Montag zu meinem Hausarzt ... :P

Geschrieben

Der Mann kann sich doch sterilisieren lassen, Problem gelöst.
Thema Sauberkeit? Man sollte schon darauf achten mit wem man Sex hat .
Geschlechtskrankheiten sind auch nicht ohne.

Geschrieben

Müssen alle Beteiligten selbst entscheiden und daher ist das Thema hier zu müßig, um zu diskutieren.

Geschrieben

@tvslave,
Auch die schützen nicht vor Schwangerschaft.

Geschrieben

Da kann man dich jetzt schreiben was man will . Es gibt essentielle Grund Regeln .. Sauberkeit ... Tüte drüber und dann erst kann es los gehen .. es ist nicht nur Sicherheit für sich selbst und Die FRAU .. Nein es ist auch Respekt für die Frau gegenüber .. es soll aber auch Konstellationen geben bei denen es ohne Tüte geht .. aber das ist ein anderes Thema 😁😁😁😁

Geschrieben

Ich bin mit Haushalt etc. für heute durch und da habe ich jetzt Zeit, jeden Thread zu lesen. Und sei er noch so sinnlos.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt nur eine Hundertprozentige Verhütung, Abstinenz! 

Auch nicht so ganz richtig. In den Staaten gab es eine Frau, die nach der (alleinigen) Übernachtung in einem Motel schwanger wurde.
Die Zimmermädchen hatten wohl versäumt die Bettwäsche zu wechseln und der vorherige Gast hatte seine Spuren im Laken hinterlassen.

Der Motelbetreiber wurde zur Zahlung der Alimente verurteilt, nachdem ein Gentest bewiesen hat, dass der vorherige Gast der biologische Vater ist.

Sachen gibts...

Geschrieben

Oh cool Biounterrichte der 7 Klasse.....

Vielleichtsollten beide Verhüten Kondom und zb Pille etc Dan ist die Chance zwar immer noch da aber deutlich gering. Kondom bezüglich Krankheiten sollte ja eigentlich normal sein...

Eine Frau abgesehen einer Partnerin ist sowieso raus wen sie auf Kondome verzichtet habe schon 2 mal auf Sex verzichtet weil der Satz kamm du brauchst kein Kondom ich verhüte... Da vergeht mir alles heisst sie hat Sex mit Männern die sie nur wenig kennt und da bin ich raus..... Hatte noch nie ne Geschlechtskrankheit und das soll auch so bleiben... Ohne Kondom kein Sex

×
×
  • Neu erstellen...