Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb b_engel:

OK klar soll man(n) verhüten auf Grund von Krankheiten !
Davon Mal abgesehen ich habe meine Kinderwünsche erledigt und habe mich sterilisieren lassen. Das macht vieles leichter und Frau kann von mir naschen ohne dick zu werden, bei mir ist kein Schwangerschafts Risiko 😁

Das sehe ich auch so. Bei mir sind allerdings die weiblichen Fortpflanzungsorgane (Gebärmutter, Eierstöcke usw.) nicht mehr vorhanden, was eine Schwangerschaft ausschließt. Ist auch eh mehr wie ein 6er mit Zusatzzahl im Alter von 50, wenns passiert. Aber Krankheiten kann man sich ja immer noch wegholen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Genau! DAS Verhütungsmittel schlechthin @Fister3:ok_hand:

Ja, findest du das auch? Fickst du auch lieber ohne Gummi? Ist ja auch ein geiles Gefühl, wenn das Sperma in dich reinschießt. Stimmts?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Wo überlebt denn das Sperma 3 bis 5 Tage?

Es versteckt sich ganz tief in einer finsteren Höhle 😂

Geschrieben

Also ich gehe jeden Tag einmal wenn nicht sogar zweimal duschen. Da dürfte vom onanieren nichts mehr hängen bleiben

Geschrieben

Habe ich gerne Sex ohne Gummi ja das habe ich. Kenne ich Frauen die gerne Sex ohne Gummi oder andere Verhütungsmittel haben ja kenne ich. Sind mir die Risiken bewusst ja das sind sie. Und würde ich einer Frau irgendeinen scheiß erzählen um mit Ihr Sex ohne Gummi zuhaben nein devenetiv nicht. Und jetzt zu deiner Theorie das Frauen den ganzen Monat schwanger werden können. Wenn das so wäre dann, wären einige Frauen in meinem Bekanntenkreis ja dauernd schwanger. Und das kannst Du mir glauben Sie tun alles um schwanger zu werden und das teilweise schon seit Jahren. Achso und vom masturbieren ist noch keine Frau schwanger geworden.

Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu. Aber wenn es passiert dann sollte jeder dazu stehen.

Geschrieben

Sterilisieren ist der sicherste Weg den Genuss der Intimität zu genießen ohne Angst vor Schwangerschaft.
Gegen Geschlechtskrankheiten sollte trotzdem weiter verhüttet werden vor allem wenn man den anderen nicht kennt.
Alles andere ist Frage des Respekts. Männer die Frauen überzeugen wollen dass es nur ohne geht sollten es alleine machen. Das ist nur eine Ausrede.

Geschrieben

Wenn man es so sieht, ist das ganze Leben ein Risiko. Aber beim Sex lassen sich bestimmte Risiken durch Safer Sex auf eine geringe Wahrscheinlichkeit minimieren. Wobei eine Schwangerschaft eher für mich ein Wunder ist und kein Risiko.
Und nein liebe Threaderstellerin, Frauen können nicht über den kompletten Zyklus schwanger werden.

Geschrieben

Selten so einen Bullshit gelesen 😂🖒

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diva95:

Eine Frau kann den ganzen Monat schwanger werden

Selten so einen Quatsch gelesen. Das erzähle mal den unzähligen Frauen die  ewig  versuchen schwanger zu werden und jeden Monat auf ihre fruchtbaren Tage warten und dann jedesmal aufs neue  hoffen  das es geklappt hat.  Es sind genau 3-5 Tage vor dem Eisprung und 12-24 Std danach  und dafür sollte man sehr genau wissen , wann Frau ihren Eisprung hat. 

Geschrieben

Was ein Quatsch, mach Dich erst mal schlau.

Geschrieben

Ich bin zwar schon länger im ergussfähigen Alter, aber das sich mein spartanisches Sekret voller schöpferischer Energie und Nährstoffe mehrere Tage behaupten kann, wäre mir neu.
Wenn ein Mann ins "Mahnmal der Schande" ablaicht, können die Keimzellen natürlich nicht sehr lange überleben.
Die überlebenszeit von 3-5 Tagen haben Spermien nur unter äußerst günstigen Milieu-Voraussetzungen...
Das der „Coitus interruptus“ eine der ältesten angewandten Verhütungsmethoden nichts taugt, ist allgemein bekannt, da sogenannte Lusttröpfchen aus dem Penis austreten können.
Zu der Behauptung, dass eine Frau jederzeit Schwanger werden kann, sage ich jetzt mal nichts.
Das Viren und diverse Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze, Prione, Parasiten usw. existieren, ansteckend und pathogen sind ist auch allgemein bekannt.
Irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht so wirklich.

Geschrieben

Mal von den wissenschaftlichen Fakten, cersteh das Problem nicht. Du willst nicht schwanger werden bzw dir Krankheit einfangen, also lieg es in deinem Verantwortung schritte einzuleiten bzw einzufordern

Geschrieben

Nach diesem Thread werde ich mich nochmal mit meinem erwachsenen Kind unterhalten und inständig hoffen, dass da was anderes bei rauskommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ca. 10 Tage im Monat um den Eisprung herum ist es möglich schwanger zu werden und dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25% das es klappt.

Und 95% der Frauen - behaupte ich jetzt einfach mal- kennen ihren Zyklus sehr genau!

Also erzähl nicht so nen Driss.

Also bei mir wird keine Frau mehr schwanger 🙋‍♂️

Geschrieben

Na Gott sei Dank ist das bei mir nicht mehr der Fall. 🙆‍♀️

Geschrieben

Vasektomi...hat Vorteile ! Stimmt ... es schützt nicht vor Krankheiten .... aber mal im Ernst ....Wer steckt sein schniedel in ne Mülltonne ?
Sex ohne wenn ich vertraue.... Sex mit wenn ich jemanden nicht kenne
Somit ist klar warum AO das beste ist .....
Kein Vertrauen kein Sex .... so einfach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wo überlebt denn das Sperma 3 bis 5 Tage?

In deinem Profil steht, daß du gerne Speaspielchen machst und gerne Sperma schluckst. Das ist genau das was ich liebe. Die Frau braucht das Sperma und muss es in ihren Körper reinbekommen. Darauf stehe ich total 🥰💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wo überlebt denn das Sperma 3 bis 5 Tage?

Das Sperma kann in der Vagina 3 bis 5 Tage "überleben". 

Hat mir meine Gynäkologin auch schon erzählt, als bei mir die Schwangerschaft festgestellt wurde. Daher ist schwieriger, den genauen "Empfängnistermin" zu bestimmen, wenn man täglich Sex hat. Hat man nur 1 mal pro Woche Sex oder noch seltener, ist es natürlich einfacher, die "Empfängnis" zu berechnen😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diva95:

Ist an die gerichtet die Frauen erzählen wollen ist doch nicht schlimm ich gehe ja davor raus,

Dann lässt Frau reden und kümmert sich selbst um ihre Verhütung, wenn se Sex haben will, eigentlich vollkommen logisch, oder?? 

Und wenn der Kinderwunsch eh passee, lässt se sich steril machen, hat se nie wieder Probleme

 

Nicht immer alle Verantwortung auf das Gegenüber abwälzen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Das Sperma kann in der Vagina 3 bis 5 Tage "überleben". 

Hat mir meine Gynäkologin auch schon erzählt, als bei mir die Schwangerschaft festgestellt wurde. Daher ist schwieriger, den genauen "Empfängnistermin" zu bestimmen, wenn man täglich Sex hat. Hat man nur 1 mal pro Woche Sex oder noch seltener, ist es natürlich einfacher, die "Empfängnis" zu berechnen😉

Siehste mal....ich kann alt werden wie ne Kuh, ich lern jeden Tag noch was dazu :flushed:! Vielen Dank für Deine Erklärung :thumbsup:.....das wusste ich wirklich nicht :see_no_evil:

Geschrieben

Kann sie nicht wenn sie einfach nicht vögelt.Also stimmt doch deine Aussage schon nicht.

Geschrieben

was muss ich tun das du zurück schreiben würdest

×
×
  • Neu erstellen...