Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rosenrot707-
ja klar...aber nich jeder liest hier und ich will nich wissen, wie sich manch einer in chats einschleimt....bzw wissen wir's wohl alle...
sollte man verhindern, wenn man denn kann- daher auch gemeldet

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bezweifele das er das macht . Diejenigen die es hier so laut rausschreien , sind meistens die , die  niemand möchte ;)

😉😉😉ist nicht nur mit dem vögeln so... auch mit vielen anderen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das ändert die geistige Offenbahrung nicht, auch wenn es gemeldet wird. Geschrieben steht es trotzdem noch.

Durch deine Meldung wird es eventuell gelöscht  - also nix mehr mit abschreckendem Beispiel.

Geschrieben

Und was genau ist nun dein Anliegen?
Sex verbieten? Alle Pimmel abschneiden?
Auf den Mond auswandern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

Und was genau ist nun dein Anliegen?
Sex verbieten? Alle Pimmel abschneiden?
Auf den Mond auswandern?

ich schätze mal, es ging um 'setz dein hirn ein'^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist schon geil, wie sich Mann auf die Pille danach verlässt. Du musst sie nicht nehmen und mit den verbundenen Risiken leben. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vielleicht sollte Mann die Pille danach nehmen...

Vielleicht wirkt sie ja auch noch 30 Jahre danach...😂😂

...Nein heute bin ich nicht gemein ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Durch deine Meldung wird es eventuell gelöscht  - also nix mehr mit abschreckendem Beispiel.

Ist schon mal etwas,...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

...da gibt noch diese hinterhältigen Kampfspermien....
...die sich in der dunklen und warmen Hölle verstecken ....
...und dann überfallartig das Ei im Sprung überraschen....

Ich mag Kampfschwimmer 💜

Geschrieben

Also es gibt Thread's, da bin ich nach dem lesen des ersten Absatzes direkt wieder raus.:confounded:

Viel Spass Leute, beim ausgiebigen Fachsimpeln.B|

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Spicy_:

Ist das so wichtig? Wissenswerter wäre wohl den Absender/Erzeuger einzugrenzen 🤔

Für den Mutterschaftspass ist das Datum der "Empfängnis" relevant. Ebenso benötigt man das Datum, um den Geburtstermin zu bestimmen /auszurechnen. 

Und für das Errechnen in welcher SS (Schwangerschaftswoche) ist es auch wichtig. 

Das Thema war und ist: "Wann kann Frau während ihres Zyklus schwanger werden" und nicht "Wer ist der Vater meines Kindes" . 

Außerdem habe ich immer nur mit einem Partner Sex und nicht mit mehreren gleichzeitig oder hintereinander.

Aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. 

Hätte man mehrere Sexualpartner zum Zeitpunkt des Eisprung's bleibt dann ja noch der sog. "Vaterschaftstest". 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diva95:

👋

 

Eine Frau kann den ganzen Monat schwanger werden

Das Sperma:spermatozoon: überlebt 3-5 Tage und meistens hat die Frau ja oft bzw. jede Woche mit ihren Partner und oder andere Sexualpartner meistens wird ja von der Frau verhütet aber es ist nie eine 100 % Sicherheit. Auch nicht wenn der Mann dazu Verhütet bzw. rauszieht bevor es kommt, der Mann kann trotzdem etwas noch vor dem Mastrubieren bei sich haben umso häufiger der Mann es sich macht. Und es passiert häufiger, als gedacht. Der Zyklus der Frau ist zu Frau unterschiedlich und kann sich auch verändern  z. B je nach Körpergewicht etc. 

Dieser Eintrag 

Ist an die gerichtet die Frauen erzählen wollen ist doch nicht schlimm ich gehe ja davor raus, oder es passiert nichts ist doch nur einmal. Es gibt genug ausreden. Es gibt auch noch Krankheiten wo man den Menschen nicht ansieht und wenn man die Statistik sieht  jede/r vierte hat/hatte eine Krankheit. 

 

Gut zu Wissen.  Das ändert natürlich alles sogar mein Weltbild.

Danke 

Geschrieben

genau das befürchtete ich
dass dies 'nette menschlein' über PN genauso drauf iss...

ob's da allerdings überhaupt ne partnerin gibt, wag ich zu bezweifeln

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fister3:

Sperma ist einfach nur geil. Findest du nicht? Es ist ein warmer, schleimiger und sehmige Saft. Das lieben die meisten Frauen. Viele mögen den Saft sogar gerne schlucken. Du nicht?

Findest vor lauter Aufregung nicht mehr die richtigen Tasten? Es heißt „ sämig“ und nicht „sehmig“ 🥳

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Wird nur gebraucht bei Kinderwunsch, ansonsten wird es nicht gebraucht.

Spielverderberin 😂

Geschrieben

Manche Frau kann auch MIT der Pille schwanger werden! War bei einer Bekannten von mir so. Ist trotz Pille 3x schwanger geworden! Also, dann doch lieber Kondome und Femidome, wenn die Indianer-Variante zu teuer ist. ;)

Geschrieben

Anstatt das den Kerlen vorzuwerfen, würde ich mich als Frau soweit aufstellen, dass solche Kerle erst gar nicht in mich eindringen dürfen.

Geschrieben

tropi-kids- klar, gibts die
aber dennoch ist und bleibt die pille, so die richtige (!), immernoch weit sichrer als gummis!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ca. 10 Tage im Monat um den Eisprung herum ist es möglich schwanger zu werden und dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25% das es klappt.

Und 95% der Frauen - behaupte ich jetzt einfach mal- kennen ihren Zyklus sehr genau!

Also erzähl nicht so nen Driss.

Was ist mit den Frauen die während der Periode schwanger werden/wurden? Kenne alleine 2 davon. Und nein, die sind nicht ansonsten zu blöd zu verhüten, und ja, die kennen ihren Zyklus sehr genau. Und dennoch, schwupps, schwanger. Aber okay, vielleicht bilden sie es sich auch nur ein dass sie nun Mama sind und das stimmt gar nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Anstatt das den Kerlen vorzuwerfen, würde ich mich als Frau soweit aufstellen, dass solche Kerle erst gar nicht in mich eindringen dürfen.

aber darum gehts nur bedingt
es geht um 'auch kerle sollten verantwortung übernehmen'...und solange immernoch gelogen wird und etwas vorgeschwurbelt, funktioniert das nich

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein so jemanden braucht man nicht , da gebe ich dir Recht. 

Ich denke aber das jemand der  solch eine Meinung kundtut , nur hier den Macker markiert und im realen  Leben  ein ziemlich stilles Licht ist . 

Wenn man ihn in etwas schärferer Tonlage anspricht, pinkelt er sich womöglich noch ein :)  und trollt sich mit gesenkten Blick

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Wenn man ihn in etwas schärferer Tonlage anspricht, pinkelt er sich womöglich noch ein :)  und trollt sich mit gesenkten Blick

 

in real mit sicherheit^^

Geschrieben

Was ein Glück, ich kann mit jeder/jedem nach Herzenslust Ficken und allen Saft reinspritzen. Es wird niermals ein neuer Steuerzaher dabei rauskommen.
Eine Frau, seltener trifft es Männer, kann an jedem Tag und zu jeder Stunde Schwanger wrrden, vorausgesetzt, ein lebendes Spermium trifft auf ein empfangsbereites Ei. Auch wenn Frau ständig, also 365*24 durchfickt und alle paar Minuten besamt wird, muss sie nicht zwingend Schwanger werden, denn oftmals will der weibliche Körper das einfach nicht. Frau kann nur innerhalb von etwa 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden, vorausgesetzt eine Samenzelle schafft es lebend dahin jnd übersteht alle Abwehrmaßnahmen des weiblichen Körpers. Das ist auch der Grund, warum es abermilliarden Spermien braucht, damit einer durchkommt. Das das allen Widigkeiten zum trotz immer wieder klappt zeigt die stetig wachsende Weltbevölkerung. Aber es laufen nicht nur Scgwangere auf dem Planeten rum. Während der Schwangerschaft kann Frau vögeln soviel did will, in der Zeit ist eine Zweitbefruchtung mangels Eisprung definitiv ausgeschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...