Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden

Diva95

Empfohlener Beitrag

Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Aha đŸ€”

• GefĂ€llt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal ist Schweigen gold

Link zum Beitrag
Geschrieben

OK klar soll man(n) verhĂŒten auf Grund von Krankheiten !
Davon Mal abgesehen ich habe meine KinderwĂŒnsche erledigt und habe mich sterilisieren lassen. Das macht vieles leichter und Frau kann von mir naschen ohne dick zu werden, bei mir ist kein Schwangerschafts Risiko 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diva, dein Eintrag gefĂ€llt mir. Aber warum schreibst du das? Muss doch jede/jeder fĂŒr sich entscheiden. Ich finde, Sex ohne VerhĂŒtung ist der geilste ĂŒberhaupt. Alleine der Kick ist schon geil. Wenn etwas schief gehen sollte, gibt es ja noch die Pille danach. Ich.jedefalls ficke fĂŒr mein Leben gerne ohne Kondom

• GefĂ€llt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kein Zyklus,keine Schwangerschaft.... Deswegen stimme ich deine Aussage nicht zu. Meine Freundin ist seit dem 36zigsten Lebensjahr in der memopause bzw ohne Eisprung... Es geht ihr gut, sie muss nur regelmĂ€ĂŸig zur Kontrolle wegen Osteoporose.

• GefĂ€llt mir 4
Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

Kenne hier bei Poppen eine ausm Chat ne oberschlaue Arbeitsbiene, nur sie ist schlau, nur sie ist die Fleißigsste, die ganze MĂ€nnerwelt ist blöde und der Rest der welt ist faul - nur wenn sie doch so schlau ist, warum hat sie den ganzen Stall voller Kinder??

Link zum Beitrag
LotusblĂŒte666
Geschrieben

Wo ĂŒberlebt denn das Sperma 3 bis 5 Tage?

• GefĂ€llt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Und was möchtest du uns sagen?

Dass man keinem ansieht auch wenn es der heimliche Liebhaber ist,dass er Corona hat!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mir schon seit 34 Jahren klar..
Man fÀhrt ja auch Auto und es könnte Jederzeit zu einem Unfall kommen..
Der gute Schwimmer der ertrinkt usw..
Komischer Post...
Diva95 erklÀrt das Leben

• GefĂ€llt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und was möchtest du uns sagen?

Das sie schwanger ist?

• GefĂ€llt mir 2
Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Dass man keinem ansieht auch wenn es der heimliche Liebhaber ist,dass er Corona hat!

Aha...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von mir nicht đŸ€·â€â™‚ïž. Bin steril 😛😅

• GefĂ€llt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist absolut korrekt. In der Harnröhre können sich noch Spermien befinden die dann zusammen mit dem prÀejakulat (Lustzropfen) aus dem Glied befördert werden. Und es besteht die Möglichkeit das die Frau schon von dieser geringen Menge schwanger werden kann. Also Vorsicht.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...