Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann ist sie kein Opfer , sondern total dämlich das sie trotzdem Sex mit dem Typen hat. 

Eben, aber wenn es eine ***igung ist, dann ist die nicht schuld. 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann ist sie kein Opfer , sondern total dämlich das sie trotzdem Sex mit dem Typen hat. 

Manchmal spielen die Gefühle und der Trieb von Naivheit so wie bei der Liebe eine Rolle. 

vor 21 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ok , wir haben es verstanden
...
Männer die Liebste treibt AO, viel Spaß ...😄

Bist Du zu Blind um es zu verstehen oder? Nein, ich treibe es nicht Ao. 

vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

Eben, aber wenn es eine ***igung ist, dann ist die nicht schuld. 

Manchmal spielen die Gefühle und der Trieb von Naivheit so wie bei der Liebe eine Rolle. 

Wie kommt so jemand wie Du auf die Gewissheit. Nein, ich treibe es nicht Ao. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rocketer:

Sicher ist nur Schnipp Schnapp.. Aber auch nur beim Thema Empfängnis! Macht aber mit einem festen Partner vieles ungleich entspannter!!

Kein Arzt gibt dir nach Schnipp Schnapp eine 100% Sicherheit. Im Aufklärungsgesräch wird das angeführt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Diva95:

Eben, aber wenn es eine ***igung ist, dann ist die nicht schuld. 

Das ist ja wohl klar und muss nicht extra erwähnt werden. Aber es ging hier doch nicht um ***igungen .....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grad eine episch lange Abhandlung über die Sicherheit von Verhütungsmethoden wieder gelöscht, denn eigentlich ist es ganz einfach:

Das EP gilt ausschließlich für Damen, die NICHT durchgehend verhüten (egal wie) und aus welchen Gründen auch immer ein Dauer-Rückhaltebecken für Sperma in sich tragen. Sprich: bei denen täglich neues dazukommt. Ob vom gleichen Mann oder immer anderen, ist dabei übrigens völlig unerheblich.

Und jaaa, da geb ich der TE recht: da KÖNNTE man tatsächlich dann irgendwie auch mal schwanger werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist ja wohl klar und muss nicht extra erwähnt werden. Aber es ging hier doch nicht um ***igungen .....

Es ist möglich das sie sich in der Adresse vom Thread geirrt hat.

Es gibt einen Thread ,wo es um das sexuelle Spiel  ***igung geht, da hat sie auch Kommentare durcheinander gebracht.

Sei etwas nachsichtigt. Der TE Text, ist doch auch etwas wirr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Sei etwas nachsichtigt. Der TE Text, ist doch auch etwas wirr.

Dann bin ich das mal 😄...ich war auch schon leicht verwirrt 🤔

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich versuche es jetzt wirklich freundlich...

Ein Mann über 50, der die Pille danach als Verhütungsmittel ansieht/propagiert, der hat entweder keinerlei Durchblutung mehr im Kopf (sonst würde er nämlich nachdenken, bevor er so einen Müll schreibt!) oder ist einfach nicht aufgeklärt in vielerlei Hinsicht!!!!

Die Pille danach ist KEIN Verhütungsmittel, sondern ein Notfallmittel! Und dieses Notfallmittel hat immense Nebenwirkungen für die Frau.

Okay... nach dieser Aussage und deiner widerlichen PN an mich...

Was genau stimmt mit dir eigentlich nicht @Fister3? Kommt deine Partnerin ihrer "Aufgabe" nicht nach? Weil nach deinen Äußerungen hast du sie ja wohl nur dafür.

 

Ja genau. Meine Frau ist mein Lustobjekt und muss, wenn ich es will, die Beine breit machen und sich vollpumpen lassen 🤗

Geschrieben

Auf Wunsch der TE habe ich mit bedauern den Thread geschlossen. Lieben Dank an alle, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

 

LG MOD-Freya, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...