Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb secretfunboy:

Also bei mir wird keine Frau mehr schwanger 🙋‍♂️

lach... Dann ist natürlich die Gefahr einer Schwangerschaft gebannt..

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Fister3:

In deinem Profil steht, daß du gerne Speaspielchen machst und gerne Sperma schluckst. Das ist genau das was ich liebe. Die Frau braucht das Sperma und muss es in ihren Körper reinbekommen. Darauf stehe ich total 🥰💋

Für was braucht Frau das sperma??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Siehste mal....ich kann alt werden wie ne Kuh, ich lern jeden Tag noch was dazu :flushed:! Vielen Dank für Deine Erklärung :thumbsup:.....das wusste ich wirklich nicht :see_no_evil:

Gerngeschehen 😉

Das Sperma so lange in der Vagina "überlebensfähig" ist, wusste ich bis dahin auch nicht. 

Geschrieben

Gibt nix Geileres als während dem Einsparung zu ficken,natürlich nur mit Pariser wenn sie die Pille nicht nimmt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kellogs82:

lach... Dann ist natürlich die Gefahr einer Schwangerschaft gebannt..

Riichtiiischhh.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Für was braucht Frau das sperma??

Sperma ist einfach nur geil. Findest du nicht? Es ist ein warmer, schleimiger und sehmige Saft. Das lieben die meisten Frauen. Viele mögen den Saft sogar gerne schlucken. Du nicht?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Daher ist schwieriger, den genauen "Empfängnistermin" zu bestimmen, wenn man täglich Sex hat. Hat man nur 1 mal pro Woche Sex oder noch seltener, ist es natürlich einfacher, die "Empfängnis" zu berechnen

Ist das so wichtig? Wissenswerter wäre wohl den Absender/Erzeuger einzugrenzen 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fister3:

Sperma ist einfach nur geil. Findest du nicht? Es ist ein warmer, schleimiger und sehmige Saft. Das lieben die meisten Frauen. Viele mögen den Saft sogar gerne schlucken. Du nicht?

Wird nur gebraucht bei Kinderwunsch, ansonsten wird es nicht gebraucht.

Geschrieben

@Fister3-
aber ansonsten??
ich halt mich besser zurück, sonst könnts passiern, dassich kotzen muss ob deiner aussagen...

und ich bin völlig bei der TE was krankheiten angeht...was manche menschen an russisch roulette spielen, kann ich persönlich nich nachvollziehn!
und da sogar ich, der es nich per se um sex geht, weiss, wie unsicher gummis sind, würd mir das nie als sicherheit reichen! ich erwarte n gesundheitstest, bevor ich mich mit wem einlass

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Könnte man das bitte als Fake-News kennzeichnen!!! Nicht das es noch Leute gibt, die sowas glauben! Ist ja erschreckend.

Na junge, dann befass dich al mit diesem Problem!:scream:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Auch nicht so ganz richtig. In den Staaten gab es eine Frau, die nach der (alleinigen) Übernachtung in einem Motel schwanger wurde.
Die Zimmermädchen hatten wohl versäumt die Bettwäsche zu wechseln und der vorherige Gast hatte seine Spuren im Laken hinterlassen.

Der Motelbetreiber wurde zur Zahlung der Alimente verurteilt, nachdem ein Gentest bewiesen hat, dass der vorherige Gast der biologische Vater ist.

Sachen gibts...

Es ist schon schwer vorstellbar. Eine Frau bemerkt ihre Schwangerschaft und forscht erstmal in einem Hotel nach, das sie vermutlich einige Wochen zuvor besuchte. Und dann soll tatsächlich ein anderer Gast als Erzeuger ausfindig gemacht worden sein?

Meine Theorie ist ja eher, dass es sich dabei um Maria handelte, und das Kind wurde in Bethlehem in einem Stall geboren😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Till045:

Na junge, dann befass dich al mit diesem Problem!:scream:

Auf dieser Seite sind keine Jungs zugelassen, nur erwachsene Menschen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Till045:

kansst nur vögeln u

Ich bezweifele das er das macht . Diejenigen die es hier so laut rausschreien , sind meistens die , die  niemand möchte ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Fister3:

Genau. Dafür sind sie ja da, um die Lust des Mannes zu befriedigen. Dafür haben sie ja ihr Loch, damit man da reinficken und reinspritzen kann

Habe mal diesen Beitrag gemeldet, mal schauen, ob die Mod's es auch so sehen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Kein Kommentar, ich verstehs nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Habe mal diesen Beitrag gemeldet, mal schauen, ob das die Mod's auch so sehen.

Am besten man beachtet ihn gar nicht . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Am besten man beachtet ihn gar nicht . 

Solche muss man trotzdem melden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Solche muss man trotzdem melden!

Warum? 

Ist doch prima, wenn sie hier ihren geistigen Offenbarungseid ablegen. Dann weiß man - oder Frau  - doch gleich, mit wem man es zu tun hat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

@Rosenrot707-
don't feed the trolls?!

iwo haste recht, aber brauchts so wen hier? oder sonstwo...?

Nein so jemanden braucht man nicht , da gebe ich dir Recht. 

Ich denke aber das jemand der  solch eine Meinung kundtut , nur hier den Macker markiert und im realen  Leben  ein ziemlich stilles Licht ist . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fister3:

Genau

Nur fähigen Männern ist das vergönnt, du wirst da viel Wartezeit haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Drakar:

Warum? 

Ist doch prima, wenn sie hier ihren geistigen Offenbarungseid ablegen. Dann weiß man - oder Frau  - doch gleich, mit wem man es zu tun hat. 

Das ändert die geistige Offenbarung nicht, auch wenn es gemeldet wird. Geschrieben steht es trotzdem noch.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

...da gibt noch diese hinterhältigen Kampfspermien....
...die sich in der dunklen und warmen Hölle verstecken ....
...und dann überfallartig das Ei im Sprung überraschen....

Geschrieben

Frauen können immer schwanger werden?!
Selten so ein Mist gelesen.
Fruchtbar ist Frau nur während des eisprungs, zwei Tage vor und einen Tag danach.
Der Zyklus kann sich schon durch Stress Situationen ändern bzw verschieben.
Eine 100%ige Sicherheit gibt es bei keinem Verhütungsmittel. Wer meint mit fremden ohne Gummi ficken zu müssen, ist sich der Gefahr an Geschlechteskrankheiten zu erkranken durchaus bewusst.
Da braucht man im nachhinein nicht rum heulen und einen Schuldigen suchen.
Selbst schuld wer seine Gesundheit mit Füßen tritt🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...